Bilder von eurem e-tron

Audi e-tron GE

Hallo e-tron Käufer,

Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!

Viel Spaß beim posten...

Beste Antwort im Thema

Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
2141 weitere Antworten
2141 Antworten

Viel Spaß damit und gute Fahrt und immer eine funktionierende Ladesäule in Reichweite.
Schön zu sehen, dass es Hotelparkplätze gibt, auf denen ein e-tron einigermaßen Platz findet!
An das glänzende Schwarz kann ich mir irgendwie nicht gewöhnen. Geschmäcker sind verschieden.

Zitat:

@quavery schrieb am 3. Dezember 2021 um 21:24:57 Uhr:

Na endlich noch jemand mit 22 im Sommer und 21 im
Winter. Die Winter sind auch 285er, oder? Wer schön sein will muss leiden. Was hast Du mit deinem S und diesen Reifen für einen Verbrauch bei den kalten Temperaturen?

Ich hab mir einfach Winterschlappen auf die 22" Felgen vom S ziehen lassen. Zum Verbauch kann ich noch nicht viel sagen, vor momentan größtenteils Kurzstrecke und da ist der Verbauch aufgrund der Temperaturen eh ziemlich mies.

Zitat:

@TheLuniac schrieb am 4. Dezember 2021 um 07:17:42 Uhr:

Heute haben wir unseren neuen e-tron 55 Black Edition abgeholt. Hier ein erster Schnappschuss aus der Tiefgarage vom Hotel, weitere Bilder werden folgen :-)

Richtig klasse.

Zitat:

@robbe18 schrieb am 4. Dezember 2021 um 07:24:33 Uhr:

Zitat:

Winter. Die Winter sind auch 285er, oder? Wer schön sein will muss leiden. Was hast Du mit deinem S und diesen Reifen für einen Verbrauch bei den kalten Temperaturen?

Ich hab mir einfach Winterschlappen auf die 22" Felgen vom S ziehen lassen. Zum Verbauch kann ich noch nicht viel sagen, vor momentan größtenteils Kurzstrecke und da ist der Verbauch aufgrund der Temperaturen eh ziemlich mies.

Die 5 Speichen Rotor ist doch eine 21 Zoll Felge. Oder hast Du die Winterreifen auf die 22er Interferenz Felge machen lassen?

Ich habe die Interferenz im Sommer und mir für den Winter die 21 5 Arm S Sterndesign besorgt und Reifen aufziehen lassen.

Ich verstehe nicht, warum Audi keine 21 Zoll Garnitur für den Winter anbietet. Bei meinem XC90 vorher konnte ich die laut Katalog einfach bestellen.

Ähnliche Themen

Ja, hab mir Winterreifen auf die Originalen 22" ziehen lassen, mit denen der S ausgeliefert wurde.

Zitat:

Ja, es sind die Bridgestone Blizzak LM 005 TL XL 285/40R21 109V

Zum Verbrauch kann ich dir noch nicht so viel sagen. Sind erst seit gestern drauf.
Aber mit den 22“ Sommer lag ich bei den kälteren Temperaturen um die 30 kWh.
e-tron steht in der Garage und ich heize manchmal vor.

@TheLuniac - sehr schöner e-tron.
Die Felgen gefallen mir auch sehr gut.

Ist das Chronos grau?

Sieht nach daytonagrau aus

Zitat:

@audicle schrieb am 4. Dezember 2021 um 12:47:01 Uhr:

Ist das Chronos grau?

Das ist Chronosgraumetallic. Absolut geniale Farbe. Wirkt immer wieder anders und kommt auf vielen Bildern gar nicht richtig rüber. Die Felgen sind die original Audi 22“.

Zitat:

@TheLuniac schrieb am 4. Dezember 2021 um 13:38:33 Uhr:

Zitat:

@audicle schrieb am 4. Dezember 2021 um 12:47:01 Uhr:

Ist das Chronos grau?

Das ist Chronosgraumetallic. Absolut geniale Farbe. Wirkt immer wieder anders und kommt auf vielen Bildern gar nicht richtig rüber. Die Felgen sind die original Audi 22“.

Hätte nicht gedacht, dass das so dunkel rüberkommt. Poste doch mal Bilder bei Tageslicht bei Gelegenheit, vielleicht sogar bei Sonnenschein… 😉

Fehlpost

Zitat:

@xasgardx schrieb am 4. Dezember 2021 um 14:25:54 Uhr:

Zitat:

@TheLuniac schrieb am 4. Dezember 2021 um 13:38:33 Uhr:

Hätte nicht gedacht, dass das so dunkel rüberkommt. Poste doch mal Bilder bei Tageslicht bei Gelegenheit, vielleicht sogar bei Sonnenschein… 😉

Hier noch ein paar Bilder bei Tageslicht. Gestern direkt nach der Waschanlage zum Handy gegriffen ??

1
2
3
+2

Super. Echt interessante Farbe. Gibt es für den S leider nicht, wäre sonst ins Grübeln gekommen.

Sieht gut aus. Allzeit sehr gute Fahrt.

Hallo Zusammen,
bin seit einigen Tagen auch e-tron Besitzer.
Gibt schon sehr schicke Kombinationen…..
Chronosgraumetallic oder das Galaxisblau…… Sehen echt Klasse aus auf den Bildern!
Ich habe meinen aus dem Showroom eines Händlers nachdem ich mich spontan zum Verkauf meines A4 Sport 3.0 TDI entschieden hatte. Aufgrund der Situation bin ich aktuell nur ca 5 tsd im Jahr gefahren…..und ich hatte schon länger Interesse an einen Stromer......

Aktuell sind 20“ Winterreifen drauf.
Für den Sommer hab ich noch die 21er 10 Speichen Rotor Design, schwarz, glanzgedreht in der Garage.
Wallbox hängt seit vorgestern auch fertig angeschlossen in der Garage. Gestern schon einige KW aus der heimischen PV Anlage „getankt“.

Grüße aus Niedersachsen

Img-9632-li
Img-9633-li
Img-9796-li
Deine Antwort