Bilder von eurem e-tron

Audi e-tron GE

Hallo e-tron Käufer,

Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!

Viel Spaß beim posten...

Beste Antwort im Thema

Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
2141 weitere Antworten
2141 Antworten

Sieht sehr schick aus mit dem Schwarzpaket.
Allzeit viel Freude und gute Fahrt.

Sehr schick und Grüße aus Xanten. War zufällig gerade im Autohaus als dein Auto für die Übergabe fertig gemacht wurde.
Die Welt ist klein 🙂

Moin,

hat jemand Bilder von einem Sportback mit S line black edition in Chronosgrau? Am besten in Kombination mit den schwarzen 5-V-Speichen-Stern Felgen. Im Konfigurator sieht das total hell aus. Ist das in echt auch so?

Hängt wohl vom Licht ab, aber als Hell würde ich es nicht bezeichnen

https://www.instagram.com/p/CWV0e-vMO62/?utm_medium=copy_link

Ähnliche Themen

Dieses Schwarz ist ja Geschmacksache, nach meinem Geschmack, wenn man das haben will, finde ich es mit höherem Kontrast, wie hier bei dem Grau, das ziemlich nach Silber aussieht 😁 , passender als bei dunklen Tönen, die für mich schnell trist aussehen.

Wenn auch aktuell nur auf den 19“ Panini-Felgen….

Spacige Ladestation. Wo ist die denn?

Sollte der von Sortimo an der A8 bei Zusmarshausen sein.

Hoffe die Türen sind WCs 🙂
Hätte nie gedacht, dass so ein großer e-tron auch irgendwie verloren aussehen kann. Wirkt ja wie eine Ladestation für Raumschiffe.

Die Türen sind Trafos.
Der Ladepark hat 72 DC/HPC Ladepunkten

Die Toiletten sind im großen Gastrobereich, der links von dem Fotoausschnitt liegt.

Kenne den Standort nur via YouTube. Da haben Sie aber auf jeden Fall was Tolles hingestellt.

@Tommy377 - es ist schön zu sehen, dass die Vernunft manchmal siegt ;-) („Pizzaschneider“-Felgen)

Ich warte immer noch auf meine 21“ Garnitur. Könnte aber auch nicht kleiner gehen als 20“

Die Ladestation ist echt mal ein Hingucker. Der e tron allerdings braucht leider 21 Zoll um ein Hingucker zu werden, was einen in Kombi mit 285er Breite leider zu sehr vielen Ladestationen führt ... :-/

Zitat:

@audicle schrieb am 20. November 2021 um 10:48:11 Uhr:

@Tommy377 - es ist schön zu sehen, dass die Vernunft manchmal siegt ;-) („Pizzaschneider“-Felgen)

Ich warte immer noch auf meine 21“ Garnitur. Könnte aber auch nicht kleiner gehen als 20“

Na, muss offen sagen, dass ich die WR auf den Panini 19“ Felgen blind bestellt hatte. War leicht entsetzt über das Design. Das nächste Mal werden die WR sicherlich ein anderes Design haben 😉

Im Sommer steht der Wagen natürlich auf 21“

Zitat:

@Area_51 schrieb am 20. November 2021 um 10:00:58 Uhr:

Spacige Ladestation. Wo ist die denn?

Sorry, hätte das natürlich dazu schreiben müssen. Ja, das ist der Sortimo Ladeparks in Zusmarshausen an der A8.

Aktuell kann man dort für 0,35E an allen HPC Säulen laden, zukünftig wird der Preis von der gewählten Ladegeschwindigkeit abhängig sein. Laden/Zahlen per spezieller APP oder im Laden freischalten. Zukünftig soll noch ein Automat folgen.

Essen dort ist gut, wenn auch - Rastplatz typisch - recht hochpreisig (Lachsfilet (eher Filet der kleineren Sorte) + Beilage und nem Apfelsaftschorle für 25Euro). Aber auf alle Fälle besser als jegliche Rastplatz Curry Wurst für 15Euro 😉.

So, habe jetzt auch Winterausstattung drauf.

87af3a1a-dfc7-4871-a732-2ce5e13eae46
Deine Antwort