ForumAudi Q8 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Bilder von eurem e-tron

Bilder von eurem e-tron

Audi e-tron GE
Themenstarteram 9. April 2019 um 11:53

Hallo e-tron Käufer,

Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!

Viel Spaß beim posten...

Beste Antwort im Thema

Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket

2073 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2073 Antworten

Hat noch jemand Bilder in Plasma-Blau?

Zitat:

@Maro1980 schrieb am 13. August 2021 um 23:07:42 Uhr:

Hallo zusammen! Ich lese schon lange mit, habe mich aber nie registriert - durfte meinen vor zwei Wochen abholen; der richtige Zeitpunkt mich anzumelden. Habe ein paar Bilder gemacht… freue mich über Feedback.

Welche Felgen sind das denn? Die 20“ 5-Doppelspeiche Titangrau-Matt Glanzgedreht?

Okay nvm es sind die 21“ die es nur beim E-Tron S gibt

Zitat:

@popower schrieb am 22. April 2019 um 15:24:25 Uhr:

Nach dem Gelände Ausflug die erste Wäsche.

Sehr schön! Welche Felgengröße ist das bitte?

21“ :)

Bin seit 10 Tagen nun auch e-tron Besitzer. Lack in daytona, Rest in schwarz. ??

Bilder vergessen.

7631c477-f0c4-453b-a2de-cda413e18c2b
79e9c2b0-ff9d-4499-a2a5-5d5dea1af11e

Sieht sehr schön aus! Daytona war bei mir auch im Rennen, ist dann aber Plasma blau geworden. Meiner geht übrigens auch nach Münster, dauert aber noch einen ganze Weile. ;)

Zitat:

@Joe 99 schrieb am 30. April 2020 um 16:29:55 Uhr:

Ich kann nur sagen, dass meine VAS vom ersten Tag an einwandfrei funktionieren und bisher noch keine Störung hatten. Nach einer gewissen Gewöhnungsphase finde ich, dass die Spiegel - insbesondere nachts und auf Autobahnen - durchaus Vorteile haben.

Jeder, der sich bisher mein Auto angesehen hat sagt, dass dies super aussieht (ist halt geschmackssache). Ich habe mir vorgestern einen Sportback bestellt und da kommen die Spiegelchen wieder dran.

Welche Felgen sind das? Sehen besser aus als die schwarzen die im Konfigurator angeboten werden.

Zitat:

@bmwfreak.13 schrieb am 26. Oktober 2021 um 21:38:37 Uhr:

Zitat:

@Joe 99 schrieb am 30. April 2020 um 16:29:55 Uhr:

Ich kann nur sagen, dass meine VAS vom ersten Tag an einwandfrei funktionieren und bisher noch keine Störung hatten. Nach einer gewissen Gewöhnungsphase finde ich, dass die Spiegel - insbesondere nachts und auf Autobahnen - durchaus Vorteile haben.

Jeder, der sich bisher mein Auto angesehen hat sagt, dass dies super aussieht (ist halt geschmackssache). Ich habe mir vorgestern einen Sportback bestellt und da kommen die Spiegelchen wieder dran.

Welche Felgen sind das? Sehen besser aus als die schwarzen die im Konfigurator angeboten werden.

Räder, 5-Arm-Interferenz-Design, titangrau, glanzgedreht,

10,5 J x 22, Reifen 285/35 R 22, Audi Sport GmbH

@tourtour Sind das nicht die 10-Speichen-Lamina schwarz 20“ auf dem blauen E-Tron?

Hallo zusammen,

 

Hat jmd. ein Bild mit den Felgen? Bin mir wegen den Winterfelgen noch nicht ganz sicher.

.jpg

Zitat:

@Neuling1993 schrieb am 10. November 2021 um 11:34:07 Uhr:

Hallo zusammen,

 

Hat jmd. ein Bild mit den Felgen? Bin mir wegen den Winterfelgen noch nicht ganz sicher.

Deine Antwort
Ähnliche Themen