Bilder von eurem e-tron

Audi e-tron GE

Hallo e-tron Käufer,

Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!

Viel Spaß beim posten...

Beste Antwort im Thema

Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
2141 weitere Antworten
2141 Antworten

Ist eine schicke Kombination. Ich wünsche Dir viel Freude damit und eine allseits gute Fahrt.

Vielen Dank 🙂 Bisher ein echter Genuss ... tiefenentspanntes Gleiten 🙂

Nice. Wann bestellt?

Bestellt Ende Dezember 2020.

Ähnliche Themen

Hallo zusammen! Ich lese schon lange mit, habe mich aber nie registriert - durfte meinen vor zwei Wochen abholen; der richtige Zeitpunkt mich anzumelden. Habe ein paar Bilder gemacht… freue mich über Feedback.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
+1

Sehr schön…. viel Spaß damit…

Herzlich willkommen und viel Freude und allseits sehr gute Fahrt. Sieht klasse aus.

Mehr schwarz geht wohl nicht ;-)

Viel Spaß mit deiner Black Beauty.

Sieht top aus!

Für diejenigen, die kürzlich ihr Fahrzeug bekommen haben, gerne auch mal Fotos des beiliegenden Lade-Equipments. Wie lang ist das Typ2 Kabel?

Das Kabel hat bestimmt 5 Meter. Muss ja einmal komplett am Auto vorbei und liegt noch in einer Schlaufe auf dem Boden.

Asset.PNG.jpg

Sehr lang, ausreichend flexibel, man kann damit gut ums Auto herum, sind auch schön griffig die Griffe. Der Rest, also Ziegel etc. liegt noch in der Plastikhülle vorne drin.

Ich bin immer froh, wenn man an einem Standort, den man besucht, Ladepunkte in „befriedeter“ Umgebung vorfindet. Hier gab es drei solche Ladepunkte in einer TG, witzig war, ich habe den letzten freien Port bekommen, 1 Ioniq 5 und mit meinem, waren sonst 4 e-trons am nuckeln und den anderen hab ich mir nicht gemerkt. Leider war es eine gesharte 11kW Box, da wird ein, fast leerer Akku, an einem Besuchstag nicht voll mit diesen knapp 6kW.

3a02103f-99f6-4f6c-9fac-2c00d8d14f22

Du hats aber schon gesehen, dass es ein Frauen-Lade-Parkplatz ist. 😁😁😁

Etron 55

Etron 55

Der sieht klasse aus in rot. Ich wünsche Dir immer eine tolle und unfallfreie Fahrt.

Deine Antwort