Bilder von eurem e-tron
Hallo e-tron Käufer,
Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!
Viel Spaß beim posten...
Beste Antwort im Thema
Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket
2141 Antworten
Es gibt kein großes Matrix (erst demnächst das HD matrix), es gibt nur Standard LED (mit nachbuchbarem Matrix-Funktionsumfang) und Matrix LED.
Im Konfi ist die eine Position der advanced Paketpreis und das andere das Matrix ohne zusätzliches Paket. Lies die Beschreibung der Option durch, da steht alles drin.
Zitat:
@xasgardx schrieb am 29. April 2020 um 11:55:45 Uhr:
Es gibt kein großes Matrix (erst demnächst das HD matrix), es gibt nur Standard LED (mit nachbuchbarem Matrix-Funktionsumfang) und Matrix LED.
Im Konfi ist die eine Position der advanced Paketpreis und das andere das Matrix ohne zusätzliches Paket. Lies die Beschreibung der Option durch, da steht alles drin.
Stimmt, du hast Recht, ist das gleiche Licht.
Ist wirklich blöd im Konfigurator beschrieben.
Ey, Gratulation! Schwarz isser schöön, aber elend heikel! Musst fleissig waschen. Ist aber ja wie Therapie....
Ähnliche Themen
Häufig waschen muss man nicht, kann man. Mit etwas "Glück" steht der Etron ja öfter mal in der Werkstatt um Updates aufzuspielen oder andere Reparaturen durchzuführen. Dann wird er immer gleich gewaschen und ab und zu ausgesaugt;-)
Ich mag das auch in schwarz ohne Reling. Deshalb hab ich’s damals bestellt. Aber das Matrix wollte ich für 3 Jahre mieten. Leider gibt es das FOD ja nicht.
Zitat:
@stefanmeinhardt schrieb am 29. April 2020 um 21:14:30 Uhr:
Gut, dass Du Dich für die zuverlässigen Spiegel entschieden hast...
welche Spiegel sind denn nicht zuverlässig ???
Bitte nicht wieder diese Diskussion 🙄
Hier geht's um der Fahrzeuge, die andere Diskussion ist ja eher schon eine Glaubensfrage.
Ich persönlich finde auch, dass der e-tron mit konventionellen Spiegeln besser aussieht...die Kameras wirken irgendwie immer wie amputierte oder abgeschlagene Außenspiegel.
Zitat:
@knolfi schrieb am 30. April 2020 um 14:27:57 Uhr:
Bitte nicht wieder diese Diskussion 🙄Ich persönlich finde auch, dass der e-tron mit konventionellen Spiegeln besser aussieht...die Kameras wirken irgendwie immer wie amputierte oder abgeschlagene Außenspiegel.
...na dann lass es doch einfach, wie Du auch oben schön einleitest. Ich werde mir unterdessen deinen Spruch in der Signatur nochmals anschauen...
Ich kann nur sagen, dass meine VAS vom ersten Tag an einwandfrei funktionieren und bisher noch keine Störung hatten. Nach einer gewissen Gewöhnungsphase finde ich, dass die Spiegel - insbesondere nachts und auf Autobahnen - durchaus Vorteile haben.
Jeder, der sich bisher mein Auto angesehen hat sagt, dass dies super aussieht (ist halt geschmackssache). Ich habe mir vorgestern einen Sportback bestellt und da kommen die Spiegelchen wieder dran.
Zitat:
@Joe 99 schrieb am 30. April 2020 um 16:29:55 Uhr:
Ich kann nur sagen, dass meine VAS vom ersten Tag an einwandfrei funktionieren und bisher noch keine Störung hatten. Nach einer gewissen Gewöhnungsphase finde ich, dass die Spiegel - insbesondere nachts und auf Autobahnen - durchaus Vorteile haben.Jeder, der sich bisher mein Auto angesehen hat sagt, dass dies super aussieht (ist halt geschmackssache). Ich habe mir vorgestern einen Sportback bestellt und da kommen die Spiegelchen wieder dran.
Hör auf immer wieder deine Bilder zu posten, da werde ich wehmütig... 😁 😉