Bilder von eurem e-tron

Audi e-tron GE

Hallo e-tron Käufer,

Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!

Viel Spaß beim posten...

Beste Antwort im Thema

Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
2141 weitere Antworten
2141 Antworten

Sieht mit dem Schwarzpaket klasse aus.

Wirklich schönes Auto! Glückwunsch!

Mein Honey Moon währte nur kurz und ich bin auf dem Hosenboden, während mein e-tron nach nur 500km auf den „Thron gehoben“ wurde... Bordnetz Störung - was wohl in diesem Fall Batterie-Kurzschluss (wegen Kälte?) bedeutet. Rückfahrt der Jungfernfahrt Köln/Hannover mit e-tron 50 ohne Extras, aber immerhin Winterreifen. 2xLaden ist suboptimal... besser als von der HV-Batterie geblitztdings zu werden...

Asset.HEIC.jpg

Oh das ist aber ärgerlich, tut mir leid. Hoffentlich kann das ein-für-allemal und schnell repariert werden

Danke, finde ich auch sehr! Wenn ich nicht schon 55.000 e-tron Kilometer hinter mir hätte würde das mein Vertrauen ziemlich erschüttern… Eine Woche muss ich wohl rechnen, dann bringen Sie mir mein Auto nach Köln.

Ähnliche Themen

Die Batterie hat dieses bonbonpapiergrelle grün nicht ausgehalten.... 😁

Ich schätze das war ihr nicht ganz grün! 😉

Zitat:

@A5-Fan schrieb am 7. April 2021 um 17:35:58 Uhr:

der war gut, sorry

@OlsOlsen
1. Tut mit leid zu lesen und auf eine baldige Wiedervereinigung
2. Erfrischend, dass du trotz dieses temporären Ausfalls den e-tron nicht gleich verteufelst ..- und ins zBsp. Volvo-Lager davonläufst ;-)

@A5-Fan
Bonbon Papier grün? Nicht schlecht :-)

Zitat:

@A5-Fan schrieb am 7. April 2021 um 17:35:58 Uhr:

Ich liebe diese Farbe!

Tja, ein anderer Hersteller hätte das sicher per OTA SW-Update gelöst 🙂
Wie groß ist eigentlich das zulässige Transportgewicht so eines Abschleppers, Dein Grünling lässt die hintere Federung schon fast auf Anschlag gehen 🙂
🙂 Wenn Du jetzt einen nackten e-tron hast, kannst Du ja spaßeshalber hier auch von diesem ein paar Bilder einstellen. Dann sieht man auch mal mehr von den einfacheren Modellen.

3,5t kann so ein Abschleppwagen normal mindestens. Und die haben Luftfahrwerk, das da wohl gerade abgesenkt ist zur Verladung...keine Angst. Das Absenken zum Beladen würde ich mir übrigens beim Etron auch wünschen.

Reicht es da nicht auf E/Sport zu stellen oder gibt es dafür vielleicht einen Hack über eines dieser OBC-Tools?

Bei Volvo geht das LFW weiter runter als im Dynamicmodus, wenn man die Ein-Ausstieghilfe benutzt. Zusätzlich kann im Kofferraum das Heck nochmal etwas weiter abgesenkt werden für einen bequemeren Zugang.

Beim Q7 geht das wohl auch, das würde dem e-tron schon auch gut stehen.

Zitat:

@RGBLicht schrieb am 8. April 2021 um 07:18:11 Uhr:

Wenn Du jetzt einen nackten e-tron hast, kannst Du ja spaßeshalber hier auch von diesem ein paar Bilder einstellen. Dann sieht man auch mal mehr von den einfacheren Modellen.

Klar, hier dann die Bilder von dem im Vergleich zu meinem ausnehmend farblosen e-tron 50...

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Meiner kam gestern endlich: 50iger mit 19“ Sommer wie Winter

9cb03ef4-5ce5-485e-83d9-5daf2b5ecde7
Deine Antwort