Bilder von eurem e-tron

Audi e-tron GE

Hallo e-tron Käufer,

Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!

Viel Spaß beim posten...

Beste Antwort im Thema

Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
2141 weitere Antworten
2141 Antworten

Gediegen schick!
Ist das Galaxis Blau? Das hatte ich vorher und ich finde nach wie vor, das es eine wunderschöne Farbe ist für die es viele Komplimente gab...

Alllseits gute Fahrt und viel Freude mit Deinem schicken Flitzer, Thorsten:-)

Ja, das ist galaxisblau

Dann will ich auch mal, hab ihn schon seit Dezember und bis auf paar Kleinigkeiten mit der App und klackenden Gelenkwellen (laut Audi Stand der Technik) soweit sehr zufrieden.

1
2
Ähnliche Themen

Knackende Gelenkwellen sind kein Stand der Technik 🙂 es gibt ja genug gleichwertige Fahrzeuge, die dieses Problem nicht haben. Stand der Technik wäre es, dass der Akku 700kg wiegt und nicht 450kg bei gleicher Kapazität und außerhalb von Versuchsaufbauten.

Das Blau gefällt mir. Sind das die 19“ Räder und die normale Beplankung rundherum? Sieht passend aus. Gute Fahrt.

Ja, ich hab die Standard 19"er und die normale Beplankung. Beim 50er war mir die Reichweite wichtiger wie schicke 20" oder 21" Felgen. Aber mit der Kombination Galaxisblau und dem abgesenkten Fahrwerk bei Economy-Modus passt es schon.

Danke! Finde es auch eine sehr schöne Kombination. Warum sehe ich dieses Galaxisblau nicht im Konfigurator? Ist das eine Sonderlackierung oder übersehe ich das?

Direkt da :-)

Bildschirmfoto-2021-04-09-um-12-50

Danke 🙂 da habe ich nie draufgedrückt, da es für mich am Bildschirm grün aussah 🙂

Auf dem Weg von Ingolstadt nach Hause, dort kommen dann noch gescheite Felgen drauf 😁

4a912519-43f1-4b12-8934-c3e1ef99bced
54a61b72-77b7-4a07-bd04-52e00981b619

So jetzt steht meiner auch endlich seit einer Woche vor der Haustür.
Genau so habe ich ihn mir vorgestellt, einfach mal was anderes bezüglich Farbe :-)

Aadfd069-6b3b-4505-ae0b-09dd1b2de2f5
964318fe-00ef-4924-9b14-45127a668a1e

Oh mein Gott, wie geil!!!

Wenn ich doch nur nicht so feige wäre... 🙁

Aber diese Felgen kriege ich auch. 😁

Zitat:

@musterheinz schrieb am 9. April 2021 um 17:19:50 Uhr:

Genau so habe ich ihn mir vorgestellt, einfach mal was anderes bezüglich Farbe :-)

Schöne, mutige Wahl! Ist doch schön ein wenig Farbe auf die Straßen zu bringen…

Zitat:

@musterheinz schrieb am 9. April 2021 um 17:19:50 Uhr:

Geiles Teil!!

Wie lange mußtest Du warten?

Bestellt habe ich im September, Auslieferung letzte Woche.

Deine Antwort