Bilder von eurem e-tron
Hallo e-tron Käufer,
Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!
Viel Spaß beim posten...
Beste Antwort im Thema
Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket
2141 Antworten
Zitat:
@OlsOlsen schrieb am 31. März 2021 um 22:00:19 Uhr:
So! Heute war es dann soweit ;-) Für alle, denen die bisherigen Farben etwas langweilig waren… Alpin Grün...
Sehr cool!
Ist das zufällig bei Audi Jacobs in Alsdorf? Dort habe ich am Dienstag für den Vermieter meines Vertrauens einen neuen RS6 abgeholt war der Meinung, dass dein e-tron da grad vom Hof vorgefahren wurde. 🙂
Zitat:
So! Heute war es dann soweit ;-) Für alle, denen die bisherigen Farben etwas langweilig waren… Alpin Grün...
Interessante Farbe, mal was ganz anderes.
Könntest Du mal Bilder draußen erstellen und hier posten?
Speziell im Sonnenlicht würde es mich interessieren. 🙂
Schöne Autos und ich bin echt froh, dass Audi nicht komplett dem tristen Trend folgt, dem VW momentan einschlägt. Nur Grundierungen und eine „modische“ Farbe. Hier hat man noch Alternativen für nahezu jeden Geschmack und Geldbeutel. Meiner ist aber auch farblos bestellt worden, höhere Einsichten wollten kein Risiko eingehen nach dem Reinfall beim aktuellen Auto.
Gute Fahrt und immer ein freier funktionierender Hypercharger.
Ähnliche Themen
Zitat:
@MrT0astbr0t schrieb am 1. April 2021 um 00:33:56 Uhr:
Zitat:
So! Heute war es dann soweit ;-) Für alle, denen die bisherigen Farben etwas langweilig waren… Alpin Grün...Sehr cool!
Ist das zufällig bei Audi Jacobs in Alsdorf? ...
Ja ist es.
Zitat:
Geile Farbe :-)
Zitat:
@MrT0astbr0t schrieb am 1. April 2021 um 00:33:56 Uhr:
Zitat:
So! Heute war es dann soweit ;-) Für alle, denen die bisherigen Farben etwas langweilig waren… Alpin Grün...Sehr cool!
Ist das zufällig bei Audi Jacobs in Alsdorf? Dort habe ich am Dienstag für den Vermieter meines Vertrauens einen neuen RS6 abgeholt war der Meinung, dass dein e-tron da grad vom Hof vorgefahren wurde. 🙂
Ja stimmt! Die Wiedererkennung funktioniert schon mal ;-). Wie klein die Welt ist...
Zitat:
@xasgardx schrieb am 2. April 2021 um 19:02:42 Uhr:
Danke für die Bilder!
Danke für die vielen positiven Bekundungen - bin gerade in der Honeymoon-Phase...😁
Zitat:
@audicle schrieb am 31. März 2021 um 22:07:48 Uhr:
Endlich angemeldet und bei diesem Kaiserwetter ...Avus Silber ist besser geworden als ich es mir je vorstellen konnte.
Natürlich total subjektiv, aber ich liebe es.
Sensationell!!!!!
Zitat:
@Maxfourmoritz schrieb am 7. April 2021 um 14:31:26 Uhr:
Schön. Was ist das für eine Farbe?
Navarrra-Blau