Bilder von eurem e-tron
Hallo e-tron Käufer,
Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!
Viel Spaß beim posten...
Beste Antwort im Thema
Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket
2141 Antworten
Es ist soweit, der Wechsel vom 55 zum S ist vollzogen und nochmals eine großartige Steigerung! Darth Vader läßt grüßen :-)
...ach ja, die Range hatte ich bei meinem 55 übrigens wahrend fast 35TKm nie gesehen ;-)
Der sieht wirklich extrem gut aus. Sind die schwarzen Ringe Zubehör? Die würde ich auf unserem-leider noch nicht gelieferten- auch gerne montieren lassen.
Ich hab mal einen schwarzen e-Tron gesehen, der hatte sich hinten die Audiringe komplett entfernt. Sah auch gut aus.
Vorne kann man ja wenig machen, die Rückseite sieht, ohne schwarze Ringe, richtig clean aus. Gibt auch auf YT ein Video, da hat das mal einer gemacht. Wenn ich heraussuchen soll, gebt Bescheid, dann stelle ich es ein.
Ähnliche Themen
Zitat:
@RGBLicht schrieb am 27. März 2021 um 07:41:02 Uhr:
Ich hab mal einen schwarzen e-Tron gesehen, der hatte sich hinten die Audiringe komplett entfernt. Sah auch gut aus.
Vorne kann man ja wenig machen, die Rückseite sieht, ohne schwarze Ringe, richtig clean aus. Gibt auch auf YT ein Video, da hat das mal einer gemacht. Wenn ich heraussuchen soll, gebt Bescheid, dann stelle ich es ein.
Also, ich würde es gerne sehen. Wobei ich mich frage, ob der schwarze Kühlergrill auch ein Extra ist.
endlich sind die Sommer-Puschen montiert. Leider war gerade in dem Moment die Sonne hinter Wolken verborgen.
Finde die neuen Schuhe stehen ihm gut :-)
Ich fahre diese tollen Felgen übrigens auch im Winter, mit den WinterContact von Conti klappt das bestens, auch im Schnee (war oft in den Bergen unterwegs)
Zitat:
@PocketRocket1 schrieb am 26. März 2021 um 18:50:33 Uhr:
Es ist soweit, der Wechsel vom 55 zum S ist vollzogen und nochmals eine großartige Steigerung! Darth Vader läßt grüßen :-)...ach ja, die Range hatte ich bei meinem 55 übrigens wahrend fast 35TKm nie gesehen ;-)
sieht natürlich mega aus. Das mit der range verstehe ich aber nicht da das der gleiche Akku ist, aber die Leistung mehr, ergo weniger Reichweite. Mein 55er hat M Anfang 476 angezeigt, nach drei (Winter) Monaten max. 360 km.
Zitat:
@tomaux schrieb am 27. März 2021 um 17:16:27 Uhr:
Zitat:
@PocketRocket1 schrieb am 26. März 2021 um 18:50:33 Uhr:
Es ist soweit, der Wechsel vom 55 zum S ist vollzogen und nochmals eine großartige Steigerung! Darth Vader läßt grüßen :-)...ach ja, die Range hatte ich bei meinem 55 übrigens wahrend fast 35TKm nie gesehen ;-)
sieht natürlich mega aus. Das mit der range verstehe ich aber nicht da das der gleiche Akku ist, aber die Leistung mehr, ergo weniger Reichweite. Mein 55er hat M Anfang 476 angezeigt, nach drei (Winter) Monaten max. 360 km.
...die Range von 450 Km wird mangels Fahrprofil sicher so oder so ähnlich bei allen angezeigt. Mein 55 hatte zwar die gleiche Akkugröße, aber die ersten Modelle hatten etwas weniger nutzbare Kapazität. Diese hohen Werte kommen wahrscheinlich Software-bedingt aufgrund des Akkus zur Anzeige und wird im Laufe des späteren Fahrprofils entsprechend nach unten korrigiert.
Ganz ehrlich: Ich finde da irgendwas unharmonisch. Die Felgen wirken, als wenn sie nicht zum Auto gehören. Vielleicht liegt es an dem auffälligen Blau?...
Ist doch herrlich, für jeden Geschmack gibt es etwas. Und, würde die Sonne richtig schön scheinen, käme das Farbspiel noch besser zur Geltung. Ist auch nicht meine persönliche Liebingskombi, aber auffallend, das will man sicher, mit der Farbe und Felgen, das dürfte gelingen.
Eine Frage, diese Dachreling, ist doch eine Option, oder? Gäbe es diese auch in Wagenfarbe? Fällt irgendwie total auf auf dem Foto.
Ich find die Felgen auch absolut genial, musste ich direkt haben 😁
Zitat:
@RGBLicht schrieb am 28. März 2021 um 08:21:27 Uhr:
Ist doch herrlich, für jeden Geschmack gibt es etwas. Und, würde die Sonne richtig schön scheinen, käme das Farbspiel noch besser zur Geltung. Ist auch nicht meine persönliche Liebingskombi, aber auffallend, das will man sicher, mit der Farbe und Felgen, das dürfte gelingen.
Eine Frage, diese Dachreling, ist doch eine Option, oder? Gäbe es diese auch in Wagenfarbe? Fällt irgendwie total auf auf dem Foto.
Die Reling gibt es nur in alu silber oder schwarz. Wenn Du das Optikpaket schwarz nimmst, gibt es sie nur noch in schwarz. Ich find´s einen guten Kontrast...
Zitat:
@mcammann schrieb am 27. März 2021 um 17:14:54 Uhr:
Ich fahre diese tollen Felgen übrigens auch im Winter, mit den WinterContact von Conti klappt das bestens, auch im Schnee (war oft in den Bergen unterwegs)
Danke!
Im Winter habe ich mich für nicht ganz so offene Felgen entschieden. Mein Gedankengang war, die Bremssättel so wenig wie möglich zu exponieren, unter anderem wegen Streusalz. Wie ist Deine Erfahrung, sind die Bremssättel arg versifft oder geht es?
Finde Deine Kombi auch gelungen, die Felge nimmt die helle Farbe des Wagens auf, und das schwarz kontrastiert sie.
Bei meinem habe ich das gleiche mit blau und schwarz versucht - Anbauteile incl. Reling, Spiegel, Felgen,... schwarz, der Rest eben blau :-)