Bilder von eurem e-tron
Hallo e-tron Käufer,
Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!
Viel Spaß beim posten...
Beste Antwort im Thema
Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket
2141 Antworten
@xbender CH Gratulation zum S! Perfekt für die Bündneralpen. Kleinen Hinweis. Vorderes schwarzes Plastikschild muss weg. Das Audi Sport Nummerschild direkt auf den Kühlergrill montieren lassen. AMAG kann das ;-)
Zitat:
@mandioni schrieb am 19. März 2021 um 21:49:33 Uhr:
@xbender CH Gratulation zum S! Perfekt für die Bündneralpen. Kleinen Hinweis. Vorderes schwarzes Plastikschild muss weg. Das Audi Sport Nummerschild direkt auf den Kühlergrill montieren lassen. AMAG kann das ;-)
Und was macht Amag mit den Löchern im Kühlergrill? Hast Du es gemacht? Mit welchen Kosten ist zu rechnen?
Mit schwarzen Kit auffüllen oder eine schwarze Schraube.. geht auch.. gruss und der Wagen sieht heiss aus..
Sehr schöner e-tron!
Black optics rundum steht ihm auch sehr gut.
Vielleicht noch die e-tron Schilder bei den Ladeports tauschen. Aber das ist Geschmacksache.
Ähnliche Themen
Zitat:
@audicle schrieb am 20. März 2021 um 09:36:29 Uhr:
Sehr schöner e-tron!
Black optics rundum steht ihm auch sehr gut.Vielleicht noch die e-tron Schilder bei den Ladeports tauschen. Aber das ist Geschmacksache.
Vielen Dank 🙂
Die e-tron Schilder bei den Ladeports sind die schwarzen (Audi Artikel #4KE071807).
Noch „ungeschminkt“ und beim Händler.
Strahlt trotzdem schon ;-)
Ist besser geworden als ich es mir vorstellen konnte
Zitat:
@Griäch schrieb am 20. März 2021 um 06:43:40 Uhr:
Zitat:
Und was macht Amag mit den Löchern im Kühlergrill? Hast Du es gemacht? Mit welchen Kosten ist zu rechnen?Der Folierer hat 5 Punkte auf die Schraubenlöcher gemacht. Kosten, 20 Stutz. Die AMAG kannst du dir vermutlich sparen...
Zitat:
@xasgardx schrieb am 20. März 2021 um 13:39:12 Uhr:
Sieht gut aus, ist das florettsilber?
Avus Silber
Zitat:
Sieht super aus! Freue mich schon auf meinen - bestellt in suzukagrau.
Zitat:
@cfour schrieb am 22. März 2021 um 09:22:19 Uhr:
Und hier mal in Arablau kristalleffekt 🙂 Direkt bei der Übergabe..
Die Farbe ist klasse.