Bilder von eurem e-tron
Hallo e-tron Käufer,
Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!
Viel Spaß beim posten...
Beste Antwort im Thema
Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket
2141 Antworten
Zitat:
@tomaux schrieb am 5. Januar 2021 um 16:38:23 Uhr:
Zitat:
@hgerstung schrieb am 5. Januar 2021 um 16:33:26 Uhr:
Ok, hier ist jetzt endlich auch meiner, SB55 in Mythosschwarz mit 21 Zoll GMP Angel Felgen. #TeamAllBlacksieht sehr gut aus, musst aber noch das s-line im kühlergrill schwarz machen. Geht ganz einfach...
Ist das s-line geklippt oder wie kann das "einfach" geschwärzt werden?
Echt? :-)
Das letzte mal waschen ist schon Monate her, kann mich gar nicht erinnern. Er stand zwar beim freundlichen aber die haben ihn soweit ich weiß nicht gewaschen, da ich zu früh da war. Hab auch einen Gutschein bekommen für die Autowaschanlage.
Zitat:
@Taylorgo schrieb am 6. Januar 2021 um 13:42:38 Uhr:
Zitat:
@tomaux schrieb am 5. Januar 2021 um 16:38:23 Uhr:
sieht sehr gut aus, musst aber noch das s-line im kühlergrill schwarz machen. Geht ganz einfach...
nein, musst du kaufen (5 Euro) und neu einkleben nachdem du das alte mit einem Heißluft Fön gelöst hast
Ähnliche Themen
Zitat:
@tomaux schrieb am 6. Januar 2021 um 18:32:01 Uhr:
Zitat:
@Taylorgo schrieb am 6. Januar 2021 um 13:42:38 Uhr:
nein, musst du kaufen (5 Euro) und neu einkleben nachdem du das alte mit einem Heißluft Fön gelöst hast
Wenn du uns dann noch einen Tipp gibst, wo es das gute Stück für nen Fünfer gibt... 😁
https://www.ebay.de/.../313334108523?_trksid=p2349624.m46890.l49292
kosten aber mittlerweile etwas mehr und gibt es nur im Zweier Pack
Passt zu 95 % da die Rundung etwas anders ist, fällt aber nicht auf. Habe einige bestellt und das waren die besten
hier nochmals der neue link
Zitat:
@tomaux schrieb am 6. Januar 2021 um 19:16:44 Uhr:
https://www.ebay.de/.../313334108523?_trksid=p2349624.m46890.l49292
kosten aber mittlerweile etwas mehr und gibt es nur im Zweier PackPasst zu 95 % da die Rundung etwas anders ist, fällt aber nicht auf. Habe einige bestellt und das waren die besten
hier nochmals der neue link
Es war die Rede vom Kühlergrill Emblem, kann man das einfach abmachen und dann schwarz lackieren oder muss ich ein schwarzes besorgen? Danke für Stopps/Links 😉
Hat er doch geschrieben: „...neu einkleben nachdem du das alte mit einem Heißluft Fön gelöst hast...“
Soll bedeuten gibts nicht komplett original in schwarz zum kaufen sondern muss selber unter der Verwendung der verlinkten Seitenembleme umgeändert werden.
Zitat:
@musterheinz schrieb am 7. Januar 2021 um 10:43:41 Uhr:
Hat er doch geschrieben: „...neu einkleben nachdem du das alte mit einem Heißluft Fön gelöst hast...“
Soll bedeuten gibts nicht komplett original in schwarz zum kaufen sondern muss selber unter der Verwendung der verlinkten Seitenembleme umgeändert werden.
exakto!
Zitat:
@tomaux schrieb am 7. Januar 2021 um 19:09:53 Uhr:
Zitat:
@musterheinz schrieb am 7. Januar 2021 um 10:43:41 Uhr:
Soll bedeuten gibts nicht komplett original in schwarz zum kaufen sondern muss selber unter der Verwendung der verlinkten Seitenembleme umgeändert werden.exakto!
Ok, sorry. Hatte ich nicht verstanden... ich nutze also das Seiten Emblem vorne.
Danke fürs nochmalige Erklären, manchmal steht man auf der Leitung 😉
Zitat:
@Slayer2 schrieb am 13. Januar 2021 um 16:58:18 Uhr:
heute in Ingolstadt geholt
Da stell ich mich mal mit meinen identischen Winterhufen dazu, damit es nicht zu schwarz bleibt :-)
Gratulation zum Neuen!