Bilder von eurem e-tron

Audi e-tron GE

Hallo e-tron Käufer,

Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!

Viel Spaß beim posten...

Beste Antwort im Thema

Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
2141 weitere Antworten
2141 Antworten

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Besitzer. Einfach schön das Auto, ob schwarz oder rot...

Zitat:

@cray2mpx schrieb am 13. Januar 2021 um 17:12:33 Uhr:

Zitat:

@Slayer2 schrieb am 13. Januar 2021 um 16:58:18 Uhr:

heute in Ingolstadt geholt

Da stell ich mich mal mit meinen identischen Winterhufen dazu, damit es nicht zu schwarz bleibt :-)
Gratulation zum Neuen!

Da gratuliere ich doch zurück, auch eine schöne Farbe!

Gratuliere (1) @Slayer2 zum Schwarzen und (2) @cry2mpx zu den “roten” Winterfelgen.

Ihr macht mir meine Wartezeit nicht leichter ;-)

Wie immer, viel Freunde und sichere Heimkehr!

Glückwunsch 🙂

Ähnliche Themen

Nun ist mein 55er SB in Mythosschwarz auch angekommen.
Heute noch kurz die Winterfelgen draufzuehen lassen, nun isser fertig...

6613384d-2ed4-463f-843a-cdee52cc7c87

schön isser...

Gute Fahrt mit Deinem schicken E-Flitzer.

Schöner SB 🙂

Ist die Tönung der Heckscheiben die "normale" Privacy Verglasung? Denn es schaut schon sehr dunkel aus....
Aber trotzdem sehr schick! :-)

Zitat:

@Thilo1971 schrieb am 15. Januar 2021 um 20:45:50 Uhr:

Ist die Tönung der Heckscheiben die "normale" Privacy Verglasung? Denn es schaut schon sehr dunkel aus....

Die sind schon relativ dunkel, aber auf dem Foto wirkt es noch einmal extremer, in Natura macht es schon gut was her.
Gefällt mir die Kombi... ach ja, meiner kommt in 2-3 Wochen, so die Chipkrise nicht alles crasht, auch so.

Zitat:

@Thilo1971 schrieb am 15. Januar 2021 um 20:45:50 Uhr:

Ja, ist die Tönung ab Werk... wirkt vermutlich wegen der Lichtverhältnisse so dunkel.

Zitat:

@swannika schrieb am 15. Januar 2021 um 19:27:09 Uhr:

Gute Fahrt mit Deinem schicken E-Flitzer.

Danke... die ersten 100km sind gefahren... und wir sind begeistert.
Mal sehen, wie oft der S7 daneben jetzt noch bewegt wird 🙂
Lediglich die Dichtung an der Fahrertür scheint nicht i.O. zu sein, ab ca 70km/h klingt es, als sei die Tür nicht ganz zu (nur Fahrerseite, Beifahrerseite nicht, daher nicht nur Fahr-Windgeräusche). Nicht extrem störend, aber schon merklich.
Mal sehen, wie die Reichweite bei diesen Temperaturen, Kurzstrecke und den Reifen/Felgen wird...

Schönes Wochenende Allen, ich werde sicher noch nen paar mal mit dem neuen Spielzeug losdüsen (das Geräusch beim Losfahren klingt ja schon etwas nach Raumschiff-Düse...)

Was sind das für Felgen Arni? Sehr schick

GMP Gunner schwarz glanzgedreht

sehen toll aus auf dem schwarzen SB

Zitat:

@Tigazz62 schrieb am 16. Januar 2021 um 11:16:54 Uhr:

GMP Gunner schwarz glanzgedreht

sehen toll aus auf dem schwarzen SB

Stimmt, GMP Gunner... Sooo viel Auswahl in Winterfest gabs ja für den E-Tron noch nicht... und musste quasi aus dem Internet-Online-Simulator des Felgenverkäufers abschätzen, wie die aussehen.
Bin aber auch zufrieden mit den Felgen, passen nach meiner Meinung gut zum Auto in Mythos-Schwarz.

Deine Antwort