Bilder von eurem e-tron
Hallo e-tron Käufer,
Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!
Viel Spaß beim posten...
Beste Antwort im Thema
Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket
2141 Antworten
Lademonster artgerecht gehalten, sehr schön! 🙂
Ähnliche Themen
Hatte ja schon mal gefragt, hat jemand einen in Sepangblau? Im
Netz findet man nichts, kann es gar nicht glauben das ich der erste sein werde ;-)
Zitat:
@Atr1x schrieb am 18. September 2020 um 22:39:37 Uhr:
Was ist das für eine Farbe
Plasmablau. Absolut geniale Farbe in Kombination mit der Kontrastlackierung
Welche Kontrastlackierung meinst du? Kenne aus dem Konfigurator nur die "Stoßfänger in Kontrastlackierung" und die kann ich ehrlich gesagt auf den Bildern nicht erkennen. Bei mir wollt ich sie auch nicht rein nehmen, weil der Kontrast zum Plasmablau einfach viel zu gering ausfällt.
Ich glaube schon, da eine Kontrastlackierung zu erkennen.
Ich hadere allgemein mit den Kontrastlackierungen, da manche Kombinationen wie ein Unfall beim Lackieren aussehen und nicht als ob es so gewollt war.
Manche Lackfarben gewinnen aber auch durch eine Kontrastlackierung.
Zitat:
@xasgardx schrieb am 19. September 2020 um 14:59:14 Uhr:
Ich glaube schon, da eine Kontrastlackierung zu erkennen.Ich hadere allgemein mit den Kontrastlackierungen, da manche Kombinationen wie ein Unfall beim Lackieren aussehen und nicht als ob es so gewollt war.
Manche Lackfarben gewinnen aber auch durch eine Kontrastlackierung.
Also rein von den Konfiguratorbildern her hat die Kontrastlackierung beim Plasmablau bei mir keinen Sinn gemacht, dafür ist die Farbe einfach zu dunkel. Und die Bilder hier würden das noch mal bestätigen, ich könnt jetzt wirklich nicht sagen ob das mit oder ohne Kontrast ist. Aber vielleicht siehts ja in echt nochmal ganz anders aus.
Zitat:
@robbe18 schrieb am 19. September 2020 um 14:50:50 Uhr:
Welche Kontrastlackierung meinst du? Kenne aus dem Konfigurator nur die "Stoßfänger in Kontrastlackierung" und die kann ich ehrlich gesagt auf den Bildern nicht erkennen. Bei mir wollt ich sie auch nicht rein nehmen, weil der Kontrast zum Plasmablau einfach viel zu gering ausfällt.
Genau die. Evtl erkennt man das hier besser. In echt ist das deutlich zu sehen.
Ja jetzt sieht mans. Das bringt mich natürlich wieder zum Überlegen, ob ich sie nicht vielleicht doch rein nehme...
Zitat:
@robbe18 schrieb am 19. September 2020 um 15:53:43 Uhr:
Ja jetzt sieht mans. Das bringt mich natürlich wieder zum Überlegen, ob ich sie nicht vielleicht doch rein nehme...
Schau’s dir in echt an! Mit Daytona bspw würde ich es eher nicht nehmen. Da grau/grau. Aber das blau/grau sieht m.E. sehr edel aus.
Zitat:
@raf3100 schrieb am 19. September 2020 um 15:43:29 Uhr:
Genau die. Evtl erkennt man das hier besser. In echt ist das deutlich zu sehen.
Ihr schaut auf die Lackierung und ich auf die Felgen. Das wäre auch meine Wahl beim 55 gewesen
Durch die schwarzen Zwischenstreben, die man auf den ersten Blick nicht erkennt, sehen sie so reduziert aus. Einfach top