Bilder von eurem e-tron

Audi e-tron GE

Hallo e-tron Käufer,

Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!

Viel Spaß beim posten...

Beste Antwort im Thema

Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
2141 weitere Antworten
2141 Antworten

Hat jemand Bilder von den Stoffsitzen?

Die sieht man doch ganz gut im Konfigurator. Ich kann sonst morgen mal Fotos machen

Naja, wenn die Bilder im Konfigurator das gut wiedergeben passt es auch so.
Bist du zufrieden damit?

Ich habe die aufgemotzt mit elektrischer Sitzverstellung und Memory sowie Lendenwirbel Stütze. Das ist das mindeste. Leder war mir zu teuer und man braucht dann die Sitzlüftung. Alternativ fände ich die alkantara Bezüge ganz gut die gibt es dann mit Sportsitzen. Ich habe nichts auszusetzen aber etwas mehr Seitenhalt. So einen Auto hätte hochwertige Sitze verdient. Aber wer auf seine Rate schauen muss kann mit den Stoffsitzen gut leben mit Lendenwirbelstütze. Wir haben 2 Kinder und einen Hund der angeschnallt in der Mitte sitzt. Ich würde die Bezüge als sehr pflegeleicht bezeichnen. Das ist ja such ein Aspekt.

Ähnliche Themen

So, heute bin ich auch im kleinen Kreis der e-tron Fahrer angekommen - nach 4 Jahren Tesla Model S fahre ich nun einen Sportback 55. Außen und Innen ist er recht Basic, aber er hat alle Fahrassistenten und technische Gimmicks, die mein Herz begehrt haben.

Die Bilder zeigen auch extra mal die Stoffsitze - da ich auch mit den Bildern im Konfigurator nicht ausreichend informiert war. Bei den 19’‘ Aeros hatte ich auch von den Bildern nicht ganz verstanden, was die meisten hier so stört - als ich dann live davor stand schon 😉 aber da mir die Effizienz wichtig ist, sehe ich darüber hinweg.

Ansonsten freue ich mich über das tolle Auto!

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg

...rot, sehr erfrischend und dynamisch! Cool, viel Spass damit.

Noch sind die Bäume grün, aber der Herbst nähert sich unaufhaltsam

Zitat:

@stelen schrieb am 17. September 2020 um 10:30:06 Uhr:

Noch sind die Bäume grün, aber der Herbst nähert sich unaufhaltsam

gut komponiertes Bild mit Allee, Verkehrszeichen und teilweise verdecktem e-tron.

Danke, ich hatte kurz überlegt das Schild wegzuretuschieren, aber es bietet einen netten Farbtupfer gegenüber des Autos.

Zitat:

@stelen schrieb am 17. September 2020 um 14:16:57 Uhr:

Danke, ich hatte kurz überlegt das Schild wegzuretuschieren, aber es bietet einen netten Farbtupfer gegenüber des Autos.

Ich hatte kurze Zeit im Text geschrieben, dass der linke Leitpfosten weggemusst hätte, dies aber dann verworfen. Halte ihn inzwischen auch für wichtig. Das Verkehrsschild sowieso. Ist ein wichtiger Farbtupfer und "führt hinaus".

Zitat:

@TGe07

aber da mir die Effizienz wichtig ist, sehe ich darüber hinweg.

Ist da der e-tron nicht das falsche Auto?

e-tron 55 Sportback Edition One

30af1d31-d408-4c35-87b1-4c82df3a0996

Zitat:

@raf3100 schrieb am 18. September 2020 um 19:05:06 Uhr:

Mega!! ! Mit meiner Felge, nur das ich noch warten muss. Wie bist mit der Rad-/Reifen-Kombi zufrieden?

Zitat:

@A5-Fan schrieb am 18. September 2020 um 19:25:08 Uhr:

Zitat:

@raf3100 schrieb am 18. September 2020 um 19:05:06 Uhr:

Mega!! ! Mit meiner Felge, nur das ich noch warten muss. Wie bist mit der Rad-/Reifen-Kombi zufrieden?

Optisch der absolute Hammer. Auf dynamic sehr straff, auf comfort sehr komfortabel. Die Spreizung ist wirklich enorm.

E-tron 55

Sehr geile Räder 🙂 Alles Gute und allzeit knitterfreie Fahrt!

Deine Antwort