Bilder von eurem e-tron
Hallo e-tron Käufer,
Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!
Viel Spaß beim posten...
Beste Antwort im Thema
Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket
2141 Antworten
Zitat:
@norbertk571 schrieb am 26. April 2020 um 11:35:05 Uhr:
Im Audi Konfigurator kann man das sehr schön sehen. Einfach einen "nackten" e-tron nehmen, verschiedene Felgendesigns und Größen auswählen sowie nach jeder Auswahl einmal auf Zusammenfassung gehen, dort wird dann die jeweilige Reichweite mit der jeweils ausgewählten Felge angezeigt.
Dieser Link ist auch interessant
https://www.audi.de/de/brand/de/elektromobilitaet/reichweite.html
(etwas nach unten scrollen)
Zitat:
@wienerschnitsel schrieb am 26. April 2020 um 01:37:56 Uhr:
Meiner ... Daytona mit 22 zoll 😁
Braucht noch etwas Reifenglanz
Schönes Auto - aber da müssen unbedingt schwarze Ringe drauf
...hab auch noch meinen hier.
Ähnliche Themen
Ich mag die Farbe. Die wirkt in Wirklichkeit nochmal besser. Schönes Auto Auch Dir immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
Zitat:
@cbrkuh schrieb am 27. April 2020 um 19:09:56 Uhr:
...hab auch noch meinen hier.
Sehr schön, so habe ich meinen auch bestellt. Farbe und Felgen.
Zitat:
@vegas96 schrieb am 27. April 2020 um 16:57:04 Uhr:
....und die Dachreling muss weg
Finde ich auch!
Zitat:
@musterheinz schrieb am 28. April 2020 um 15:46:18 Uhr:
Zitat:
@vegas96 schrieb am 27. April 2020 um 16:57:04 Uhr:
....und die Dachreling muss wegFinde ich auch!
Finde ich nicht
Zitat:
@hinter schrieb am 28. April 2020 um 20:58:46 Uhr:
Zitat:
@musterheinz schrieb am 28. April 2020 um 15:46:18 Uhr:
Finde ich auch!
Finde ich nicht
Dito. Vlt. braucht der Eigentümer auch die Reling, z. B. für eine Dachbox oder Skitträger. Denn ohne Reling Querträger zu montieren ist eine ziemliche Fummelei.
Beim SB finde ich die Reling optisch auch nicht so schön, aber beim normalen e-tron passt es zum optischen SUV-Charakter. Leider bekommt man die Reling teilweise in einem Paket dazu; z. B. wenn man die Matrix-SW möchte, muss man im Paket die Reling mit dazu nehmen (so ist's beim SB im Konfigurator).
Zitat:
@knolfi schrieb am 29. April 2020 um 09:40:43 Uhr:
Leider bekommt man die Reling teilweise in einem Paket dazu; z. B. wenn man die Matrix-SW möchte, muss man im Paket die Reling mit dazu nehmen (so ist's beim SB im Konfigurator).
Ist das in Deutschland so? Im Konfigurator Schweiz ist da eine andere Kombination möglich: Reling kostet Aufpreis, Matrix LED sind als Teil des Pakets "Premium" enthalten, jedenfalls die aktuell bestellbaren, da digital Matrix LED nicht konfigurierbar und anscheinend ohne Terminangabe auch nicht bestellbar sind.
Solange man nicht die Advanced Selection (in D) bestellt, kann man Matrix auch ohne Dachreling kombinieren.
Zitat:
@MrT0astbr0t schrieb am 29. April 2020 um 10:41:54 Uhr:
Solange man nicht die Advanced Selection (in D) bestellt, kann man Matrix auch ohne Dachreling kombinieren.
Man bekommt aber nicht das Matrix-Licht mit dynamischer Lichtinszenierung und dynamischen Blinklicht. 😉
Doch, ich hab keine Reling, aber das Matrix LED mit dynamischem Spielzeug.
Ist im Konfigurator nur missverständlich beschrieben.
Bei Matrix LED sind immer auch die dynamischen Blinker etc. inklusive.
Also zumindest in Deutschland 😉
Zitat:
@knolfi schrieb am 29. April 2020 um 11:20:15 Uhr:
Man bekommt aber nicht das Matrix-Licht mit dynamischer Lichtinszenierung und dynamischen Blinklicht. 😉
Ich bin der Meinung, dass es sich dabei um die gleichen Scheinwerfer handelt.
Zitat:
@xasgardx schrieb am 29. April 2020 um 11:33:36 Uhr:
Doch, ich hab keine Reling, aber das Matrix LED mit dynamischem Spielzeug.
Ist im Konfigurator nur missverständlich beschrieben.Bei Matrix LED sind immer auch die dynamischen Blinker etc. inklusive.
Also zumindest in Deutschland 😉
Wenn ich im Konfigurator die Reling abwähle, fliegt auch die Advanced Selection wieder raus. Wähle ich das "große" Matrix-Licht an, wird die Advanced Selection wieder hinzugefügt...inkl. Dachreling.
Wenn es so ist, wie du beschreibst, dann scheint das wolh ein Bug des Konfigurators zu sein (wäre nicht der erste). Dann bleibt nur noch die Hoffenung auf den Audi-Verkäufer. Die haben dort meist weitreichendere Möglichkeiten bei der Kombination von Extras als der Endkunde im Internet.