Bilder von eurem e-tron
Hallo e-tron Käufer,
Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!
Viel Spaß beim posten...
Beste Antwort im Thema
Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket
2141 Antworten
Einer hebt den anderen auf... 😉
Zwei schöne e-trons, graz!
Man kann den einen aber auch wieder laden, dann muss man keinen neuen kaufen... 😁
Zitat:
@xasgardx schrieb am 21. März 2020 um 15:48:05 Uhr:
Einer hebt den anderen auf... 😉Zwei schöne e-trons, graz!
Man kann den einen aber auch wieder laden, dann muss man keinen neuen kaufen... 😁
Haha, das hat mir keiner gesagt. Hätte viel Geld sparen können 🙂😰
Zitat:
@audicle schrieb am 21. März 2020 um 15:44:04 Uhr:
Zitat:
@Elektro-Joe schrieb am 21. März 2020 um 13:38:56 Uhr:
Jep, der Andere anbei im Bild
Du weißt schon, dass du Gefahr läufst von den Tesla Fanboys eingewiesen zu werden 😰 Ein e-tron ist Teufelszeug, aber zwei ... 😛🙂
Bisher hat sich von denen noch keiner gemeldet 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
@noRnoF_on_E schrieb am 12. März 2020 um 20:28:28 Uhr:
...konnte heute meinen neuen bei AUDI in Neckarsulm in Empfang nehmen. Morgen geht er direkt zum Händler vor Ort und bekommt die schwarzen Ringe.
...jetzt trocken und mit den schwarzen Ringen ...
Zitat:
@Glyzard schrieb am 28. März 2020 um 14:36:52 Uhr:
Jetzt fehlen aber noch die schwarzen Felgen! 😁
;-)...Sommer Räder kommen ..:-)
Zitat:
@wienerschnitsel schrieb am 26. April 2020 um 01:37:56 Uhr:
Meiner ... Daytona mit 22 zoll 😁
Braucht noch etwas Reifenglanz
Schönes Fahrzeug. Von welchem Modell sind die Felgen? Schon Erfahrungen mit dem Verbrauch/ Reichweite?
Zitat:
@Taylorgo schrieb am 26. April 2020 um 09:33:10 Uhr:
Schönes Fahrzeug. Von welchem Modell sind die Felgen? Schon Erfahrungen mit dem Verbrauch/ Reichweite?
Die Felgen sind GMP Gunner.
E-tron vorgestern abgeholt, nur 90km gefahren, leider noch keine Ahnung von der Reichweite.
Jeder Zoll größer / kleiner hat einen Einfluss von 20 bis 25 km auf die Reichweite (glaube ich).
Zitat:
@wienerschnitsel schrieb am 26. April 2020 um 11:26:24 Uhr:
Zitat:
@Taylorgo schrieb am 26. April 2020 um 09:33:10 Uhr:
Schönes Fahrzeug. Von welchem Modell sind die Felgen? Schon Erfahrungen mit dem Verbrauch/ Reichweite?Die Felgen sind GMP Gunner.
E-tron vorgestern abgeholt, nur 90km gefahren, leider noch keine Ahnung von der Reichweite.
Jeder Zoll größer / kleiner hat einen Einfluss von 20 bis 25 km auf die Reichweite (glaube ich).
Ist mehr oder weniger so, zusätzlich hat das Design der Felgen einen gewissen Einfluss.
Im Audi Konfigurator kann man das sehr schön sehen. Einfach einen "nackten" e-tron nehmen, verschiedene Felgendesigns und Größen auswählen sowie nach jeder Auswahl einmal auf Zusammenfassung gehen, dort wird dann die jeweilige Reichweite mit der jeweils ausgewählten Felge angezeigt.
Wirklich sehr stimmiges und schönes Fahrzeug, Kompliment. Aber die Reichweite wird wesentlich geringer sein als mit kleineren Rädern.......