Bilder von eueren wunderschönen, oder hässlichen Autos brauchen wir.:D
Im 4B-Forum sieht man einen TT?🙄 Tut das Not?? Nö. Deshalb habe ich mit der Werkstatt von MT gesprochen. Wir sollen Bilder sammeln. Aus den Bildern wird etwas schönes raus gesucht, oder ein Bild gebastelt. Dieses ersetzt dann den TT.
Die Bilder bitte in diesen Blog einfügen .
Dort kann man sich die Bilder besser anschauen. Einfach rechts auf die Seitenleiste Bilder gehen. Bilder die hier einfach abgesetzt werden, mal schauen ob ich da alle rüber kriege.
Es kommt irgend wann mal in jedes Forum das passende F
Fahrzeug. momentan wird mit anderen Problemen gekämpft.
Dankeschön
Beste Antwort im Thema
Abstimmung
Hier danke klicken für ja
184 Antworten
das mit der Box ist perfekt.
Zitat:
Original geschrieben von Duffy Duck
ich hab da mal mit photoshop was versucht...
fur eine Collage ist der platz oben recht eng, da kommen die verschiedene Modelle nicht recht zur geltun (finde ich).
Das Bild ist Super..
Aber Nebelscheinwerfer AN geht garnicht.. wir sind ja nicht im E36 Forum! 🙄
Hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht, wie das Bild in das gewünschte Format gebracht werden soll? Dies war eine verbindliche Vorgabe soweit ich das mitbekommen habe.
vieleicht kann Duffy in der Breite mehr Boxengasse machen und dann entsprechend die Bildgröße anpassen....habe leider kein Photoshop....sollte aber gehen.
Ähnliche Themen
Wenn du den RS6 in der höhe auf 100px reduzieren mußt, wird der winzig klein.
So schön das Bild auch ist, für diesen Zweck leider ungeeignet.
Mit Photoshop geht das auf jeden Fall.. aber die Breite muss ja DA sein, sonst wirkt das ja verzerrt.
Ich hab mir mal die anderen Foren angesehen, größtenteils sehen die Grafiken hingeklatscht und abgeschnitten aus, einzig bei Mercedes Benz sieht es richtig nett aus, das hat Stil.
Zitat:
Original geschrieben von daric
Ich hab mir mal die anderen Foren angesehen, größtenteils sehen die Grafiken hingeklatscht und abgeschnitten aus, einzig bei Mercedes Benz sieht es richtig nett aus, das hat Stil.
Die meisten sehen aus wie ein Suchspiel.. "Welches Auto stellt dieser Schnipsel dar.."
Also ein (Fast) vollständiges Fahrzeug sollte schon zu erkennen sein!
Zitat:
Original geschrieben von daric
also was ihr nur habt; finde das von alfa wunderbar 😁
100px? Dann nur den oberen Teil des RS Kühlergrills in der Boxengasse. Den unteren lassen wir mal wg. der Nebler weg und der fette Grill ist dann trotzdem deutlich zu erkennen.
Alle anderen Ausschnitte machen wenig Sinn, wenn die Boxengasse entsprechend verbreitert wird, wird's Auto zu klein. Und der Grill mit den Schweinwerfern ist doch recht gut geeignet, den 4b zu erkennen.
Ausserdem, da kommt der Perfektionist in mir durch, wird damit das wegretuschierte Nummernschild (ist deutlich erkennbar) abgeschnitten. Das sieht dann nämlich nicht schick aus, wenn das da so verschmiert ist und auch dei Zierleiste des unteren Grills unscharf ist.
Ich persönlich finde es schöner wenn man nur nen Schnipsel sieht. Zum einen ist der Wagen dann nicht so verkleinert, zum anderen ist es doch ganz gut wenn nicht jeder auf Anhieb erkennt was es für ein Modelljahr ist, und welche Moterisierung unter der Haube steckt.
Mein Favorit wäre der RS6 in der Boxengasse, und dann mit etwas Platz an der linken Seite und so ausgeschnitten wie das Logo im 5er E60 Forum .
Das sieht professionel aus, zeigt das typische Gesicht des Fahrzeugs, und ob Limo oder Avant ist nicht zu erkennen.
Das Logo ist ja sowieso so lang das die komplette Front drauf könnte. Aufgrund der Werbung die sich von rechts ins Bild drängt muss man dann mal sehen wo der "Schnitt" am besten aussieht.
find etz echt nimmer die max größe, die das bild haben kann... irgendwas mit 100*? kann mir ma jmd den rest sagen?
Hab mal den Gimp angeworfen, zugeschnitte, um 0,2 Grad gedreht und folgendes gefunden 😁
Hm. So ganz gefallen mri die Farben noch nicht. Das ganze in Hochglanz? Da brauchen wir dann aber entweder GIF oder JPG mit mind. 97% Qualität!
Zitat:
Original geschrieben von Q-4.2
Hab mal den Gimp angeworfen, zugeschnitte, um 0,2 Grad gedreht und folgendes gefunden 😁
ned übel...