Bilder von eueren wunderschönen, oder hässlichen Autos brauchen wir.:D

Audi A6 C5/4B

Im 4B-Forum sieht man einen TT?🙄 Tut das Not?? Nö. Deshalb habe ich mit der Werkstatt von MT gesprochen. Wir sollen Bilder sammeln. Aus den Bildern wird etwas schönes raus gesucht, oder ein Bild gebastelt. Dieses ersetzt dann den TT.
Die Bilder bitte in diesen Blog einfügen .
Dort kann man sich die Bilder besser anschauen. Einfach rechts auf die Seitenleiste Bilder gehen. Bilder die hier einfach abgesetzt werden, mal schauen ob ich da alle rüber kriege.
Es kommt irgend wann mal in jedes Forum das passende F
Fahrzeug. momentan wird mit anderen Problemen gekämpft.

Dankeschön

Beste Antwort im Thema

Abstimmung
Hier danke klicken für ja

184 weitere Antworten
184 Antworten

So lange ich mir da oben keinen blauen Prius anschauen muss, ist es mir egal welcher 4B da zu sehen ist 😁

Binn auch voll dafür
Bild ist super und passt besser als der tt😁

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

So lange ich mir da oben keinen blauen Prius anschauen muss, ist es mir egal welcher 4B da zu sehen ist 😁

Na dann einen Single-Frame-Umbau, in deiner Farbe....

😁

Die RS Front ist zwar wirklich schön, passt von der Dimension aber auch nicht. Ich denke eine Collage bzw. ein Mosaik mehrerer Fahrzeuge wäre geschickter. Dann könnte man, wie der Falke vorgeschlagen hat, alle Modellvarianten unterbringen. Damit kann man es zwar auch nicht allen recht machen, aber vielleicht doch einem großen Teil.

Ähnliche Themen

ich hab da mal mit photoshop was versucht...
fur eine Collage ist der platz oben recht eng, da kommen die verschiedene Modelle nicht recht zur geltun (finde ich).

noch eines mit animation...

Zitat:

Original geschrieben von Duffy Duck

noch eines mit animation...

Im Blog sind ja auch schon einige nette Bilder drin, aber ehrlich gesagt, dieses hier gefällt mir bisher mit Abstand am besten!

lg Rüdiger:-)

Zitat:

ich hab da mal mit photoshop was versucht...
fur eine Collage ist der platz oben recht eng, da kommen die verschiedene Modelle nicht recht zur geltun (finde ich).

das sieht doch richtig geil aus so...super gemacht......

hab noch eines, aus der Boxengasse...
ja, so auf die schnelle wirds natürlich nichts, aber mit ein wenig mehr zeit kann man ganz schöne sachen machen!

PS: Danke Jungs 🙂

Gut, anscheinend haben wir das Bild gefunden. Ich stelle heute Abend die Bilder in den Blog. Dann rufe ich noch einmal kurz zur Abstimmung auf. Und ab in die werkstatt mit den Bildern.
Bilder sehen wir alle gerne, also erhalten wir den Blog, oder??😁

Zitat:

ja, so auf die schnelle wirds natürlich nichts, aber mit ein wenig mehr zeit kann man ganz schöne sachen machen!

AQRS480boxgasse.jpg (18 mal heruntergeladen)

da passt nur ein wort: perfekt!

wenn wir auch ein gif als titelbild bekommen dürfen, dann bitte noch mal blinkend 🙂

Zitat:

Original geschrieben von audira

Zitat:

AQRS480boxgasse.jpg (18 mal heruntergeladen)

wenn wir auch ein gif als titelbild bekommen dürfen, dann bitte noch mal blinkend 🙂

bin auch für dieses Bild! Schön dynamisch!😁

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Zitat:

Original geschrieben von audira

bin auch für dieses Bild! Schön dynamisch!😁

ich auch 🙂

*Lösch mich!*

Zitat:

Find's auch super klasse! Wenn also keiner mehr schreibt, schauen alle sabbernd auf Forenbild 😁

Deine Antwort