Bilder von eueren wunderschönen, oder hässlichen Autos brauchen wir.:D

Audi A6 C5/4B

Im 4B-Forum sieht man einen TT?🙄 Tut das Not?? Nö. Deshalb habe ich mit der Werkstatt von MT gesprochen. Wir sollen Bilder sammeln. Aus den Bildern wird etwas schönes raus gesucht, oder ein Bild gebastelt. Dieses ersetzt dann den TT.
Die Bilder bitte in diesen Blog einfügen .
Dort kann man sich die Bilder besser anschauen. Einfach rechts auf die Seitenleiste Bilder gehen. Bilder die hier einfach abgesetzt werden, mal schauen ob ich da alle rüber kriege.
Es kommt irgend wann mal in jedes Forum das passende F
Fahrzeug. momentan wird mit anderen Problemen gekämpft.

Dankeschön

Beste Antwort im Thema

Abstimmung
Hier danke klicken für ja

184 weitere Antworten
184 Antworten

Man, hier ist es ja total OT.....wenn ich nun ein MOD wäre 😁😁😁

Das Vwiety hab ich jetzt  auch seit nem Jahr, da mein vorheriges Handy(Samsung) laufend zicken gemacht hat. Daher kann ich mir demnächst wieder nen neues holen.

Das Vwiety hat eine sehr sehr gering Akkulaufleistung wenn wenig oder kein Empfang vorhanden ist oder du viel sms schreibst. Bei wenig Benutzung und 1 bis mx. 2 Balken Empfang kannst es auch schon mal fast täglich laden. SMS sind durch den touchscreen auch sehr gewöhnungsbedürftig, man kann halt nicht "blind" schreiben, da man halt nichts fühlt. Gerad blöd wenn man fährt und mal ne Nummer braucht oder nur kurz was schreiben will. (jaja, ich weiß! Bitte ohne Kommentar.) Von der Kamera und vom Menü ists jedoch top, finde ich.
Aber nochmal bräuchte ich es nicht. Das vorherige Samsung (das erste extrem flache, wo Ballack Werbung für macht) war auch nicht gerade so toll vom Akku her. Ob sie es beim Omnya in den Griff bekommen haben weiß ich nicht, könnt mal meinen Kumpel zu befragen, wenn de magst?

Zitat:

Original geschrieben von reallizzard

Das Vwiety hab ich jetzt  auch seit nem Jahr, da mein vorheriges Handy(Samsung) laufend zicken gemacht hat. Daher kann ich mir demnächst wieder nen neues holen.

Das Vwiety hat eine sehr sehr gering Akkulaufleistung wenn wenig oder kein Empfang vorhanden ist oder du viel sms schreibst. Bei wenig Benutzung und 1 bis mx. 2 Balken Empfang kannst es auch schon mal fast täglich laden. SMS sind durch den touchscreen auch sehr gewöhnungsbedürftig, man kann halt nicht "blind" schreiben, da man halt nichts fühlt. Gerad blöd wenn man fährt und mal ne Nummer braucht oder nur kurz was schreiben will. (jaja, ich weiß! Bitte ohne Kommentar.) Von der Kamera und vom Menü ists jedoch top, finde ich.
Aber nochmal bräuchte ich es nicht. Das vorherige Samsung (das erste extrem flache, wo Ballack Werbung für macht) war auch nicht gerade so toll vom Akku her. Ob sie es beim Omnya in den Griff bekommen haben weiß ich nicht, könnt mal meinen Kumpel zu befragen, wenn de magst?

Also von dem Omya hab ich mich verabschiedet....weil knapp 300 sind mir echt zuviel ! Ich probiers jetzt mal mit dem Viewty ! Weil Sms schreib ich kaum und im Auto hab ich ja mein 6210 in der Freisprech !

Des handy soll gut aussehn und ein bissl Spielerei sein...hab ja noch mein k800 des is au noch top !

Aber Dank dir trotzdem !

Bild kann jeder Zeit wieder geändert werden. Es müssen leider noch einige "Dinge" geklärt werden. Kann leider momentan keine weiteren Angaben machen.
Danke

Ähnliche Themen

Moin!
Meiner Meinung nach haben die Scheinwerfer einfach viel zu viel Farbe drin, muss also die Farbsätigung runter...

Sonst nach meinem Geschmack ist die Farbe leider nicht, ich liebe schwarze Audis.... Wenn aber schwarz für Forum nicht passt, vllt. so eine lustigere Farbe (s. Anhang!)?! 😁

Und dennoch ist schwarz mein Favorit...

Zitat:

Original geschrieben von reallizzard

Das Vwiety hab ich jetzt auch seit nem Jahr,

hab ich was verpasst? es gibt n neuen audi? 🙄

Audi Vwiety - und das scho seit nem jahr?????

ach etzatle seh ich: ihr seid wida alle ma OT 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von MrGiorgio

Und dennoch ist schwarz mein Favorit...

😰😰😰

Ehrlich gesagt finde ich es nicht fair von Dir (mein Bild, besser unser Bild) jetzt einfach so "Anzupassen"...! 😠

Du hattest die Chance seit 10 Seiten hier im Forum ein Bild zu erstellen, ich habe zwar kein Copyright auf dieses Bild, aber so finde ich es nicht richtig. Ich habe es aus freude an der sache und aus gutem wille gemacht... und die meisten hier haben es geschätzt (aus den reaktionen von den postings die ich hier gelesen hatte).

Wollte dies einfach mal loswerden!

Duffy Duck

Duffy, gräme Dich nicht.

Dass Deine Arbeit geschätzt ist, weisst Du ja aus den anderen Posts, auch von mir!

Trotzdem ist es jedem belassen, das Vorhandene weiter zu verbessern - ob's für alle eine Verbesserung ist, ist wiederum eine andere Frage.

Ich selbst z.B. schätze Deine Arbeit sehr, bin aber auch ein Freund von SCHWARZ...

Zitat:

Original geschrieben von Q-4.2

Duffy, gräme Dich nicht.

Dass Deine Arbeit geschätzt ist, weisst Du ja aus den anderen Posts, auch von mir!

Trotzdem ist es jedem belassen, das Vorhandene weiter zu verbessern - ob's für alle eine Verbesserung ist, ist wiederum eine andere Frage.

Ich selbst z.B. schätze Deine Arbeit sehr, bin aber auch ein Freund von SCHWARZ...

Richtig mein Freund🙂

Ich bin ein Freund vom allroad😁😁

Zitat:

Original geschrieben von FrankBTF

Zitat:

Duffy, gräme Dich nicht.

Richtig mein Freund🙂
Ich bin ein Freund vom allroad😁😁

Wenn der, mon ami, dann auch noch SCHWARZ ist und den (kurzen) V8 drinnehat, dann sind wir auf einer Spur. 😁😁

Gu'n Morgähn!! 😉

Zitat:

ich finde die etzige farbe perfekt! schwarz wär echt zu ätschig auf diesem photo! da kämen die konturen ned so gut rüber - ich bin dafür, das es so bleibt wie "er" ist!

danke nochmal an duffy...

Versteh ich nicht... Wir haben doch jetzt ein schoenes Bild. Soll das jetzt noch bis zum Erbrechen geaendert werden? Warum belassen wir es nicht dabei und erfreuen uns an dem schoenen Anblick? 😎

Zitat:

Original geschrieben von datacrime

Versteh ich nicht... Wir haben doch jetzt ein schoenes Bild. Soll das jetzt noch bis zum Erbrechen geaendert werden? Warum belassen wir es nicht dabei und erfreuen uns an dem schoenen Anblick? 😎

Genau 😉

Das Bild hat so eine geringe Anzahl an Nörglern, das ich zu tiefst beeindruckt bin.😁😁 Jetzt lassen wir das erst mal so. Wir können, wenn wir wollen es austauschen lassen. Mal schauen, wann die Rufe nach etwas Neuen laut werden.🙄

Deine Antwort