Bilder von E36 mit schwarzen Felgen ???
Hallo
suche Bilder vom E36 (am besten vom Cabrio) mit schwarzen Felgen. ( und nein nicht die schwarzen Winterstahlfelgen =) ). Bei uns fährt hier ein silberner 4er Golf mit schwarz lackierten Felgen rum, sieht einfach geil aus.
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tekker2003
Ich hätte als erstes die Blinker getauscht...😉
mfg
ich hatte weisse original von BMW bis mir einer auf der Autobahn weggeflogen is...
Zitat:
Original geschrieben von Marc-325
n heidelberscher :P
Jo, du auch?
Naja Oli, die Hot Wheels Autos haben doch fast nur Chromfelgen 😉
Finde aber Schwarze Felgen, mit polierten Felgenrand, auf einem Roten oder Silbernen Wagen nur geil 🙂
Und auf nem schwarzen natürlich auch !
Ähnliche Themen
danke fürs kompliment enzo.
Hatte erst zwar überlegt meine gegen bbs rs zu tauschen aber jeder sagt das es richtig "eye-catcher"-like an meinen bimmer ist.
vor allem ist das die erste felge , mit diesem disgn die ich an einen e36 gesehn habe, kenne niemanden der sie genauso hat :-) ein unikat ebend :-)
sie bleiben auch definitiv drauf obwohl mich der reifenpreis bei 225/35 zr17 conti sport contact schon nervt....
Zitat:
Original geschrieben von E36 325 Coupe
danke fürs kompliment enzo.
Hatte erst zwar überlegt meine gegen bbs rs zu tauschen aber jeder sagt das es richtig "eye-catcher"-like an meinen bimmer ist.
vor allem ist das die erste felge , mit diesem disgn die ich an einen e36 gesehn habe, kenne niemanden der sie genauso hat :-) ein unikat ebend :-)
sie bleiben auch definitiv drauf obwohl mich der reifenpreis bei 225/35 zr17 conti sport contact schon nervt....
Sehen echt klasse aus deine Felgen?
Welche Felgengröße fährst du denn?
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
was haltet ihr davon so?
Mal was anderes aber gar nicht so schlecht!
Hast wohl vor deine so zu machen?
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
was haltet ihr davon so?
Gefällt mir absolut nicht 🙁
Ein Schwarzer Stern wirkt imho erst bei Mehrteiligen Felgen richtig.
Zitat:
Original geschrieben von BeamerXM
Mal was anderes aber gar nicht so schlecht!
Hast wohl vor deine so zu machen?
Ja mal schauen, irgendwas muss sich an den Felgen auf nächstes Jahr verändern...vielleicht kommen aber auch gleich neue drauf😉