ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Mopf heute angeschaut, gefallen, bestellt

Mopf heute angeschaut, gefallen, bestellt

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 25. März 2011 um 20:54

Ich habe mir heute den Mopf beim Freundlichen angesehen und er hat mir ehrlich gesagt sehr gut gefallen.

So gut, daß ich bei einem fairen Angebot unterschrieben und bestellt habe.

Liefertermin ist Ende Juni / Anfang Juli.

 

Gruß

Frank

Ähnliche Themen
19 Antworten

Ui, was denn für eine Konfiguration?

Themenstarteram 25. März 2011 um 21:14

Für die meisten sicher ehr bescheiden.

C 180 CDI

avantgarde,

Stoff Artico schwarz

palladiumsilber

AHK (nur für kleine Hänger)

Tempomat

66l-Tank

Becker Map-Pilot

Parktronic

 

das wars dann auch soweit schon.

 

Na dann mal frohes Warten :)

Bei beschränktem Budget muss man den Verlockungen der Aufpreisliste einfach mutig widerstehen, lass dich nicht verrücktmachen. Man braucht keinesfalls einen vollausgestatteten AMG, um zufrieden zu sein :)

Über umklappbare Rücksitze und Sitzheizung vielleicht noch mal nachdenken, ist nicht so arg teuer.

am 26. März 2011 um 5:34

Glückwunsch und frohes Warten.

Wirst dann Freude im Sommer haben.

Prima! Gab es korrekten Rabatt oder noch dein altes Fahrzeug in Zahlung. Viele sind ja hier glückliche Firmenwagenfahrer oder Leasingnehmer.

Da ist hat ein 350er oder 300er recht weit weg für privat...

Themenstarteram 26. März 2011 um 10:08

Zitat:

Original geschrieben von qualityguy

Prima! Gab es korrekten Rabatt oder noch dein altes Fahrzeug in Zahlung. Viele sind ja hier glückliche Firmenwagenfahrer oder Leasingnehmer.

Da ist hat ein 350er oder 300er recht weit weg für privat...

Richtig, es ist ein privater Kauf und da wägt man halt trotz Gefallen / Hobby auch Kosten / Nutzen ab.

Für die Modellpflege gab es für meinen Geschmack bei Barzahlung überraschend hohe Rabatte und beim Eintausch auch noch einen sehr guten Preis für das alte Fahrzeug der deutlich über den vergleichbaren VK-Preisen bei vergleichbaren Fahrzeugen lag.

Beim Vormopf hätte es zusätzlich nochmal eine "Prämie" (wohl eine Aktion von Daimler) in Form von 3.000€ zusätzlich für den Eintausch gegeben, ich wollte aber speziell den Mopf haben.

Zugegeben bin ich aber dort jetzt auch seit 20 Jahren Kunde und man legt die Karten recht offen auf den Tisch.

Durchlademöglichkeit hatte ich überlegt, dann aber verworfen da ich bei sperriger Ladung ohnehin den Hänger nutze.

Sitzheizung......... ich weiß, daß viele darauf schwöre. Ich habe sie jetzt im B und in knappen 6 Jahren wenns hoch kommt 2 mal benutzt.

Ich danke aber allen für die Glückwünsche.

Irgendwo komt doch immer wieder das Kind durch und man freut sich wie Weihnachten.

 

Gruß

Frank

Glückwunsch!

Viel Freude in der Zeit in der du wartest, ist oft die schönste Zeit.

Ich fahre nachher auch noch einmal hin und schau, was sie denn wirklich so neues bieten, eventuell kauf ich ja auch einen.

Gruß, Rudi

Themenstarteram 26. März 2011 um 10:13

Zitat:

Original geschrieben von RudiH

Glückwunsch!

Viel Freude in der Zeit in der du wartest, ist oft die schönste Zeit.

Ich fahre nachher auch noch einmal hin und schau, was sie denn wirklich so neues bieten, eventuell kauf ich ja auch einen.

Gruß, Rudi

Danke Rudi,

ich seh das selber so:

Ich wollte was Neues und da hat mir der Mopf besser gefallen als der Vormopf.

Ich gebe aber zweifelsohne auch zu; hätte ich den Vormopf und wollte nicht ohnehin was Neues,

wäre mir die Sache des Tausches nur wegen Vormopf auf Mopf das Geld nicht wert.

 

Gruß

Frank

Zitat:

 

Sitzheizung......... ich weiß, daß viele darauf schwöre. Ich habe sie jetzt im B und in knappen 6 Jahren wenns hoch kommt 2 mal benutzt.

:eek:

 

so unterschiedlich sind die Menschen, meine Sitzheizung ist im Winter jeden Tag an.

 

Dein Wagen hat an Ausstattung doch alles was man braucht, mehr ist Luxus. Wenn man bedenkt, was man früher alles extra bestellen hätte müssen:

 

Klimaanlage

Leichtmetallräder

Zentralverriegelung

Servolenkung

Radio-CD

ABS

ASR

ESP

Airbag

usw.

 

alles drin bei der C-Klasse :D

 

Was mir besonders gut gefällt bei der Mopf, sind die leuchtenden "C"s in den ILS-Scheinwerfern, aber das ist wirklich Luxus.

 

 

Du hast am 25. März bestellt und Liefertermin Juni genannt bekommen ?????

Wie geht das ???

Habe am 11.2. bestellt und Juni genannt bekommen, ander die im März bestellt haben bekamen September als Liefertermin genannt.

Ansonsten Glückwunsch zum neuen Wagen

Themenstarteram 27. März 2011 um 10:29

Zitat:

Original geschrieben von sweety007

Du hast am 25. März bestellt und Liefertermin Juni genannt bekommen ?????

Wie geht das ???

Habe am 11.2. bestellt und Juni genannt bekommen, ander die im März bestellt haben bekamen September als Liefertermin genannt.

Ansonsten Glückwunsch zum neuen Wagen

Limousine, ja.

Mit Glück Ende Juni, sonst Juli

T-Modell steht derzeit auf September.

Zitat:

Original geschrieben von frank-vie

Zitat:

Original geschrieben von sweety007

Du hast am 25. März bestellt und Liefertermin Juni genannt bekommen ?????

Wie geht das ???

Habe am 11.2. bestellt und Juni genannt bekommen, ander die im März bestellt haben bekamen September als Liefertermin genannt.

Ansonsten Glückwunsch zum neuen Wagen

Limousine, ja.

Mit Glück Ende Juni, sonst Juli

T-Modell steht derzeit auf September.

Jawoll, habe für die Limousine gestern auch Ende Juni/Anfang Juli genannt bekommen.

Die soll aber nun in Bremen gebaut werden. Ich wollte sie in Sindelfingen abholen, da sagt der Verkäufer zu mir, nein, in Bremen. :(

Na gut, muss ich eben nach Bremen fahren.

Gruß, Rudi

Zitat:

Original geschrieben von RudiH

Zitat:

Original geschrieben von frank-vie

 

Limousine, ja.

Mit Glück Ende Juni, sonst Juli

T-Modell steht derzeit auf September.

Jawoll, habe für die Limousine gestern auch Ende Juni/Anfang Juli genannt bekommen.

Die soll aber nun in Bremen gebaut werden. Ich wollte sie in Sindelfingen abholen, da sagt der Verkäufer zu mir, nein, in Bremen. :(

Na gut, muss ich eben nach Bremen fahren.

Gruß, Rudi

Hallo Rudi,

ich habe auch die Limousine bestellt (am 15.2.), die wird laut meinem Händler (MB-Niederlassung Mainfranken in Schweinfurt) aber in Sindelfingen gebaut und dort werde ich den Wagen auch abholen.

Viele Grüße

Matthias

Der W204 also die Limousine wird in beiden Werken gebaut.

Das ist wohl meistens ausstattungsbedingt.

Einige Ausstattungen werden wohl nur in Bremen gebaut, einige nur in Sindelfingen, der Rest wird gemischt.

Obwohl in meiner Bestätigung steht, dass ich den Wagen in Sindelfingen abhole, kann der Händler noch nicht sagen,

ob er auch in Sindelfingen gebaut wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Mopf heute angeschaut, gefallen, bestellt