Bilder vom Polo in Hot Orange
Wann gibt es den mal echte Bilder vom Polo in Hot Orange.
Im Netz streiten die Leute über Fotos wo er Orange wirkt aber im Orginal soll er Flash Rot gewesen sein.Die Kamera kann die Farbe wohl nicht darstellen.Einige sagen sie Farbe Rocket orange ist die gleiche wie Hot Orange.Aber warum hat man den Namen nicht gleich gelassen?
Wer hat einen solchen Polo mal Live gesehen,hat Bilder oder weiß wo im Netz sind?
Beste Antwort im Thema
Hier einige Bilder vom Polo in Hot Orange Metallic.
36 Antworten
Hi!
Ich bin zwar aus der Peugeot-Ecke, interessiere mich aber auch für den neuen Polo, besonders in der Farbe Hot Orange.
Anbei ein Foto vom orangen Polo bei Nacht und Regen und dahinter ein rotes Auto zum Vergleich. Dieses Orange Metallic sieht für mich ebenfalls aus wie Rostschutzfarbe bzw. wie stark verblasstes Flash-Rot.
Ich würde mich im Zweifelsfall für Flash Rot entscheiden.
Fred.
Zitat:
Original geschrieben von Fredrick20
Hi!Ich bin zwar aus der Peugeot-Ecke, interessiere mich aber auch für den neuen Polo, besonders in der Farbe Hot Orange.
Anbei ein Foto vom orangen Polo bei Nacht und Regen und dahinter ein rotes Auto zum Vergleich. Dieses Orange Metallic sieht für mich ebenfalls aus wie Rostschutzfarbe bzw. wie stark verblasstes Flash-Rot.
Ich würde mich im Zweifelsfall für Flash Rot entscheiden.
Fred.
Mir persönlich gefällt das neue Hot Orange wiederum sehr gut (Uni Lacker kaufe ich grundsätzlich nicht),
vor allem in Verbindung mit den dunklen Scheiben harmoniert das nach meinem Geschmack wirklich sehr
gut. Da kommt etwas Farbe in den "grauen" Fahrzeugalltag wo alles "grau in grau" ist, wobei ich andere Meinungen auf jeden
Fall respektiere, denn wenn jeder den gleichen Geschmack hätte, wäre es ja langweilig.
Also meine Mom fährt einen in Hot Orange!
1. Der Händler: "Boah, da sind wir ja gespannt, den ersten den ich mal zu Gesicht bekomme!" 😁
2. Die Leute auf der Straße:" Guck mal Schatz das ist doch kein Rot, das ist doch was anderes sowas orangenes, aber guck mal wo die sonne scheint geht mehr ins Gelb, das ist ja komisch!"
3. Egal wieviel sich das Licht ändert, die Farbe sieht immer anders aus!
Und Rostschutzfarbe. sieht ja dann wohl etwas kupfernerfarben aus! 😮
so hier mal meiner in hot orange
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von -Pepper-
Mein Händler weigert sich, mir den Wagen in der Farbe zu verkaufen 🙁 Warum denkt man immer an den besch...eidenen Wiederverkaufswert?? Er meinte halt, dass man den Polo mit der Farbe in ein paar Jahren wieder schwer losbekommt. Ok, ich weiß auch, dass ich das Auto keine 10 Jahre fahren werde, vielleicht 5 oder 6 Jahre oder auch nur 4.. keine Ahnung. Ich finde es nur nicht normal, dass ich so zweifel, wenn ich mit der Wahl meiner Farbe so glücklich wäre...
Also ich wollte damals auch diese Farbe nehmen. Da es das Fahrzeug zu dieser Zeit noch gar nicht gab, ich mir also kein Bild machen konnte, habe ich mich umentschieden. Und wenn ich die Farbe jetzt sehe, bin ich auch froh über meine Entscheidung. Unter Hot Orange habe ich mir etwas mehr vorgestellt. So eine ähnliche Knallerfarbe wie es sie beim Ford Focus gibt.
Zitat:
Original geschrieben von Nobby1952
Also ich wollte damals auch diese Farbe nehmen. Da es das Fahrzeug zu dieser Zeit noch gar nicht gab, ich mir also kein Bild machen konnte, habe ich mich umentschieden. Und wenn ich die Farbe jetzt sehe, bin ich auch froh über meine Entscheidung. Unter Hot Orange habe ich mir etwas mehr vorgestellt. So eine ähnliche Knallerfarbe wie es sie beim Ford Focus gibt.Zitat:
Original geschrieben von -Pepper-
Mein Händler weigert sich, mir den Wagen in der Farbe zu verkaufen 🙁 Warum denkt man immer an den besch...eidenen Wiederverkaufswert?? Er meinte halt, dass man den Polo mit der Farbe in ein paar Jahren wieder schwer losbekommt. Ok, ich weiß auch, dass ich das Auto keine 10 Jahre fahren werde, vielleicht 5 oder 6 Jahre oder auch nur 4.. keine Ahnung. Ich finde es nur nicht normal, dass ich so zweifel, wenn ich mit der Wahl meiner Farbe so glücklich wäre...
Auch wenn ich anderen Leuten Ihre Meinung respektiere, bringt diese Farbe etwas Licht in den grauen
VW-Alltagslack!
Zitat:
Original geschrieben von Kehlgraben
Auch wenn ich anderen Leuten Ihre Meinung respektiere, bringt diese Farbe etwas Licht in den grauenZitat:
Original geschrieben von Nobby1952
Also ich wollte damals auch diese Farbe nehmen. Da es das Fahrzeug zu dieser Zeit noch gar nicht gab, ich mir also kein Bild machen konnte, habe ich mich umentschieden. Und wenn ich die Farbe jetzt sehe, bin ich auch froh über meine Entscheidung. Unter Hot Orange habe ich mir etwas mehr vorgestellt. So eine ähnliche Knallerfarbe wie es sie beim Ford Focus gibt.
VW-Alltagslack!
Ja mit Farben war VW schon immer etwas konservativ. Aber Mut zur Farbe kommt meistens nicht so gut an.