Bilder vom Polo in Hot Orange
Wann gibt es den mal echte Bilder vom Polo in Hot Orange.
Im Netz streiten die Leute über Fotos wo er Orange wirkt aber im Orginal soll er Flash Rot gewesen sein.Die Kamera kann die Farbe wohl nicht darstellen.Einige sagen sie Farbe Rocket orange ist die gleiche wie Hot Orange.Aber warum hat man den Namen nicht gleich gelassen?
Wer hat einen solchen Polo mal Live gesehen,hat Bilder oder weiß wo im Netz sind?
Beste Antwort im Thema
Hier einige Bilder vom Polo in Hot Orange Metallic.
36 Antworten
Was hat denn dein Händler damit zu tun! Ist ja wohl dreist, dass der sich weigert! Ist doch dein Wagen und deine Entscheidung und dein Geld...
Oder hast du geleast?
nun weiß ich gar nicht mehr, was ich tun soll... ich habe die Farbe gerade gesehen und auch noch in der Highline-Version und mit allem Schnick-Schnack wie dunkle Scheiben usw. ergo wie meine gewählte Ausstattung ist. Ich fand, dass er klasse aussah und man sieht auch so nicht viel von der Farbe im Inneren, gerade durch die abgedunkelten Scheiben... Soll ich nun Vernunft oder Spaß entscheiden lassen??
Zitat:
Original geschrieben von -Pepper-
nun weiß ich gar nicht mehr, was ich tun soll... ich habe die Farbe gerade gesehen und auch noch in der Highline-Version und mit allem Schnick-Schnack wie dunkle Scheiben usw. ergo wie meine gewählte Ausstattung ist. Ich fand, dass er klasse aussah und man sieht auch so nicht viel von der Farbe im Inneren, gerade durch die abgedunkelten Scheiben... Soll ich nun Vernunft oder Spaß entscheiden lassen??
ich würde sagen spaß 😉
no risk no fun.
man kann das auto jeden tag verkaufen 😁
Ich hab die Bestellung umgeändert... wenn man die beiden Autos vergleicht, ist Pepper Grey zwar zeitlos, aber auch langweilig. Hot Orange macht einfach Laune. Ich sollte bei einer Neuanschaffung schließlich nicht an den Wiederverkauf denken, wenn ich vielleicht doch nicht vorhabe, den zu verkaufen 🙂
Welcher Farbname ist denn nun eigentlich richtig? Rocket Orange oder Hot Orange? Im Prospekt steht Rocket und im Konfigurator Hot Orange *gg
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich hab die Bestellung umgeändert... wenn man die beiden Autos vergleicht, ist Pepper Grey zwar zeitlos, aber auch langweilig. Hot Orange macht einfach Laune. Ich sollte bei einer Neuanschaffung schließlich nicht an den Wiederverkauf denken, wenn ich vielleicht doch nicht vorhabe, den zu verkaufen 🙂Welcher Farbname ist denn nun eigentlich richtig? Rocket Orange oder Hot Orange? Im Prospekt steht Rocket und im Konfigurator Hot Orange *gg
Nur ganz am Anfang stand im Prospekt noch Rocket Orange, inzwischen - zumindest in den Prospekten die ich gesehen hab - steht auch Hot Orange. Auch bei unserer Auftragsbestätigung steht Hot Orange.
Zitat:
Mein Händler weigert sich, mir den Wagen in der Farbe zu verkaufen 🙁 Warum denkt man immer an den besch...eidenen Wiederverkaufswert?? Er meinte halt, dass man den Polo mit der Farbe in ein paar Jahren wieder schwer losbekommt. Ok, ich weiß auch, dass ich das Auto keine 10 Jahre fahren werde, vielleicht 5 oder 6 Jahre oder auch nur 4.. keine Ahnung. Ich finde es nur nicht normal, dass ich so zweifel, wenn ich mit der Wahl meiner Farbe so glücklich wäre...
Auch in ein paar Jahren gibt es Leute die genau diese Farbe suchen sich den Polo aber neu nicht erlauben können z.b. jüngere Leute und wer die Farbe sucht kauft den auch. Man fängt dann bei solchen Farben eben schon etwas früher an den Wagen anzubieten.
Ich werd auch Hot Orange bestellen.
im übrigen ist das Orange wahrscheinlich auch noch sicherer als dies "Fahrbahnbelag-Metallic"-artige Pepper Grey, da hebt man sich ja oft kaum von der Straße ab, der reinste Tarnanstrich 😛
Zitat:
Original geschrieben von Brunolp12
im übrigen ist das Orange wahrscheinlich auch noch sicherer als dies "Fahrbahnbelag-Metallic"-artige Pepper Grey, da hebt man sich ja oft kaum von der Straße ab, der reinste Tarnanstrich 😛
Musst es nur noch in mit nem matten "Klarlack" überlackieren 😁 Die Geschmäcker sind verschieden, lass doch jedem seine Wunschfarbe 🙂
Zitat:
Original geschrieben von GTI_ravennablau
Musst es nur noch in mit nem matten "Klarlack" überlackieren 😁 Die Geschmäcker sind verschieden, lass doch jedem seine Wunschfarbe
kein Problem... bei uns steht zur Zeit manchmal ein dunkel-olivgrün-matter Mini rum.
(denke aber, das ist kein Lack, sondern Folie)
Hier in diesem Video sieht er doch herrlich aus (ich denke er ist hier Hot orange)! Man achte auch auf die funktion des Abbiegelichts und auf die geile optik der Rücklichter!!! was für ein geiles Auto^^
Zitat:
Original geschrieben von Hateteaser
Hier in diesem Video sieht er doch herrlich aus (ich denke er ist hier Hot orange)! Man achte auch auf die funktion des Abbiegelichts und auf die geile optik der Rücklichter!!! was für ein geiles Auto^^
Ich meine, er ist hier auch Flash-Rot...
Das Hot Orange erinnert mich irgendwie an Rostschutzfarbe. Die wurde früher nur in einem solchen "bleichen" rot verstrichen.
Aber seit es Hammerit gibt, gibts die ja auch in allen Farbnuancen.
Ein ahnliches ausgeblichenes rot hatten meine Gardienen in meiner Studentenbude im Studentenwohnheim 1984. Das Studentenwohnheim war anscheinend mit peppigen knalligen Farben der 70er Jahre des letzten Jahrhunderts gebaut worden und dann mußte ich in den 80er Jahren drin wohnen. Beinahe hätte ich mit meinem kargen Studentensalär noch neue Gardinen gekauft. Heute sind diese farben ja wieder in. Fragt sich nur wielang.
Ansonsten ist die Farbe sicherlich etwas, wonach sich heute zunächst der Blick wendet. Und morgen vielleicht abwendet.
Zitat:
Original geschrieben von Domi2212
Ich meine, er ist hier auch Flash-Rot...Zitat:
Original geschrieben von Hateteaser
ja, das IST der flash-rote !
Hallo,
hat jemand vielleicht Bilder vom Polo in direktem Sonnenlicht?
Die Farbe soll ja fast ins Gelb/Gold gehen. Ist das richtig?
Gruß Marco