ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Bilder vom Polo in Hot Orange

Bilder vom Polo in Hot Orange

Themenstarteram 13. Juli 2009 um 4:24

Wann gibt es den mal echte Bilder vom Polo in Hot Orange.

Im Netz streiten die Leute über Fotos wo er Orange wirkt aber im Orginal soll er Flash Rot gewesen sein.Die Kamera kann die Farbe wohl nicht darstellen.Einige sagen sie Farbe Rocket orange ist die gleiche wie Hot Orange.Aber warum hat man den Namen nicht gleich gelassen?

Wer hat einen solchen Polo mal Live gesehen,hat Bilder oder weiß wo im Netz sind?

Beste Antwort im Thema
am 13. Juli 2009 um 13:33

Hier einige Bilder vom Polo in Hot Orange Metallic.

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Geh mal auf die verschiedenen Gebrauchtwagenportale. Da gibt es inzwischen diverse Bilder. Wenn er in Natur so aussieht wie die auf den verschiedenen Fotos, dann ist des Flashrot wirklich sehr ähnlich.

Also ich kanns auf Bildern nicht von Flashrot unterscheiden:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Hier erkennt man besser das es Orange ist:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Die letzten 3 Bilder in diesem Artikel sind alle von einem Polo in Hot Orange.

Beim drittletzten Bild erkennt man es gut, bei den zwei Letzten nicht so gut. Es kommt also immer auf die Beleuchtungsverhältnisse an, wie der Lack auf Bildern rauskommt.

In echt habe ich Hot Orange leider auch noch nicht gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von Hollyholland

Wann gibt es den mal echte Bilder vom Polo in Hot Orange.

Im Netz streiten die Leute über Fotos wo er Orange wirkt aber im Orginal soll er Flash Rot gewesen sein.Die Kamera kann die Farbe wohl nicht darstellen

es ist glaub ich ein Metallic-Lack, den kann man oft auf Bildern schwer einfangen.

am 13. Juli 2009 um 13:33

Hier einige Bilder vom Polo in Hot Orange Metallic.

Themenstarteram 14. Juli 2009 um 1:20

Vielen Vielen Dank labiatum für die super Bilder vom Polo in Hot Orange.

Jetzt ist die Wartezeit bis Mitte Oktober schon etwas leichter geworden.

Eine Frage hätte ich noch wo hast du die ihn gesehen?Ort?

War super nett von dir alles Gute.

am 14. Juli 2009 um 6:58

Auf dem ersten Bild sieht die Farbe wirklich genial aus!

Auf dem Letzten erinnert sie mich eher an ein Stadtauto... ;)

Zitat:

Original geschrieben von jonasboehl

Auf dem ersten Bild sieht die Farbe wirklich genial aus!

Auf dem Letzten erinnert sie mich eher an ein Stadtauto... ;)

Genau deswegen würde ich was dafür geben, wenn ich den selber mal real sehen könnte, denn das erste Bild bewegt mich wirklich zu einer Umbestellung vom tristen Grau ins fetzige Orange :)

am 14. Juli 2009 um 8:22

Auf den Bildern von labiatum kommt das Hot Orange schon gut rüber. Ich bin vorgestern den 85 PS Benziner (mit) Probe gefahren (Freundin ist gefahren) und sie wollte unbedingt den Hot Orange fahren. Gesagt getan - ein klasse Auto. Sehr leichte Gangschaltung, ordentlich Leistung laut meiner Freundin. Auf der BAB hatten wir schnell die 170 km/h erreicht. Hat mir persönlich sehr gefallen das Auto. Die Farbe ist sehr auffällig. Es haben viele sich den Kopf nach uns verdreht. Das Hot Orange geht auf jeden Fall mehr ins orangene/braune als ins rote. Wie gesagt die labiatum Bilder kommen dem realen Eindruck sehr nah!

Zitat:

Original geschrieben von C@rnage

Auf den Bildern von labiatum kommt das Hot Orange schon gut rüber. Ich bin vorgestern den 85 PS Benziner (mit) Probe gefahren (Freundin ist gefahren) und sie wollte unbedingt den Hot Orange fahren. Gesagt getan - ein klasse Auto. Sehr leichte Gangschaltung, ordentlich Leistung laut meiner Freundin. Auf der BAB hatten wir schnell die 170 km/h erreicht. Hat mir persönlich sehr gefallen das Auto. Die Farbe ist sehr auffällig. Es haben viele sich den Kopf nach uns verdreht. Das Hot Orange geht auf jeden Fall mehr ins orangene/braune als ins rote. Wie gesagt die labiatum Bilder kommen dem realen Eindruck sehr nah!

Kommt denn eher das 1. Bild der Farbe nahe oder doch eher das 3. Bild, also das mit der Front, denn das würde mich schon vom Kauf abschrecken...

am 14. Juli 2009 um 9:07

Alle Bilder kommen der Farbe nahe. Im 3. Bild mit der Front scheint halt die Sonne direkt drauf und beim 1. Bild sind es nur einzelne Lichtreflexe. Je nach Lichteinfall wirkt die Farbe eben immer ein bisschen anders.

Meine Herren ich will den einfach mal real sehen... :rolleyes:

am 14. Juli 2009 um 16:03

Die Bilder habe ich am 26.06. in Köln-Porz beim Händler gemacht. Der Polo wurde während der Aufnahmen für die Präsentation aufbereitet. Die Fotos sind bei strahlenden Sonnenschein entstanden. Nicht gerade die besten Voraussetzungen um gute Bilder zu machen. In natura sieht der Polo in Hot Orange noch viel besser aus.

Mein Händler weigert sich, mir den Wagen in der Farbe zu verkaufen :( Warum denkt man immer an den besch...eidenen Wiederverkaufswert?? Er meinte halt, dass man den Polo mit der Farbe in ein paar Jahren wieder schwer losbekommt. Ok, ich weiß auch, dass ich das Auto keine 10 Jahre fahren werde, vielleicht 5 oder 6 Jahre oder auch nur 4.. keine Ahnung. Ich finde es nur nicht normal, dass ich so zweifel, wenn ich mit der Wahl meiner Farbe so glücklich wäre...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Bilder vom Polo in Hot Orange