ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Bilder vom Passi mit H&R Federn 40mm

Bilder vom Passi mit H&R Federn 40mm

Themenstarteram 30. Juni 2008 um 7:40

Tag zusammen,

ich würde gerne an meinem Passat Variant die H&R Federn mit 40mm verbauen wollen.

Würde jedoch gerne schon mal vorab sehen wollen, wie das ganze nachher aussehen könnte.

Daher die Frage, gibt es hier unter unter uns Variant Fahrer mit VW Sportfahrwerk, den H&R Federn und den original 18" Rädern von VW?

Wenn ja, dann bitte einmal um Bilder.

Gruß

Michael

Beste Antwort im Thema
am 1. Juli 2017 um 17:19

Hii Der Holger,velsche H&R hast dugekauft zind die 40/40 und mit velsche nummer ,ich hab 18Tsi 3c limo und ich muss dem tief machen und ich brauch. Kleine hilfe

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten
am 7. Mai 2009 um 21:41

Hallo,

fahre einen Passat Variant TDi Sportline mit H&R Federn, bin leider nicht sehr zufrieden! Klappergeräusche von der Hinterachse und nicht wirklich akzeptables Fahrverhalten.

Hat jemand Erfahrungen?

Bitte um Info.

Gruß

Andreas

PS: Wenn nur nicht die coole Optik wäre..............

Habt ihr eigentlich Probleme mit der Tieferlegung ? Also im Parkhaus oder der Tiefgarage ?

Überlege ob ich mir Federn von H&R besorge, gibt aber anscheinend nur 40mm :confused:

@ Andreas

Was für Klappergeräusche von der Hinterachse und nicht wirklich akzeptables Fahrverhalten?

Kannst du das bitte einmal genauer Beschreiben!?...

Danke im Voraus..

Gruß Headbaer

Was ja noch für die Federn spricht ist die ABE die es mitlerweile dazu gibt!

Gibt es keinen mehr hier der ne Aussage über das Fahrverhalten treffen kann oder Erfahrung mit den Federn hat was das Handling an geht?

Schwanke immernoch zwischen den Federn oder einem komplett Fahrwerk!

Nur ich denke die Dämpfer des orginalen Sportfahwerk und den 40/40 Federn könnten gaz gut zusammen passen!

Hallo MARVW,

GUTE FRAGE:

Gibt es keinen mehr hier der ne Aussage über das Fahrverhalten treffen kann oder Erfahrung mit den Federn hat was das Handling an geht?

--> Bin auch noch auf der Suche...

Schwanke immernoch zwischen den Federn oder einem komplett Fahrwerk!

Nur ich denke die Dämpfer des orginalen Sportfahwerk und den 40/40 Federn könnten gaz gut zusammen passen!

Genau geht es mir auch, habe die Befürchtung, das das nachher wie ein "kackendes Reh" oder so aussieht (hat schon jemand hier geschrieben).

Aber glaube ich probiere das mal selber aus. Welchen Passi hast du? 2.0?

Gruß Headbaer

am 1. Juli 2017 um 17:19

Hii Der Holger,velsche H&R hast dugekauft zind die 40/40 und mit velsche nummer ,ich hab 18Tsi 3c limo und ich muss dem tief machen und ich brauch. Kleine hilfe

Hat Facebook heute dicht?

Zitat:

@Volkswagen321 schrieb am 1. Juli 2017 um 19:19:12 Uhr:

Hii Der Holger,velsche H&R hast dugekauft zind die 40/40 und mit velsche nummer ,ich hab 18Tsi 3c limo und ich muss dem tief machen und ich brauch. Kleine hilfe

Watt?

am 1. Juli 2017 um 19:02

Der holger Hii konn du mich shicken velsche nummer von die H&R von federn 40/40 gibs viele 40/40 ich brauch hilfe muss meine 18tsi tief machen

am 1. Juli 2017 um 19:04

Bild von deine gutachten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Bilder vom Passi mit H&R Federn 40mm