ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Andere Bilder von Radios im Magic Design?

Andere Bilder von Radios im Magic Design?

Themenstarteram 11. Mai 2006 um 9:44

Hallo,

gibt es eigentlich inzwischen weitere Bilder von den neuen Radios im Magic Design?

Bisher wurden nur 2,3 gepostet, deren Qualität/Auflösung recht schlecht war und auf denen die Radios vielleicht gerade dadurch total billig aussahen.

Besonders interessieren würde mich das RCD500.

Danke und Gruß,

binsi

...der ganz gespannt auf seinen Passi wartet..und das noch bis Ende Juni ;-)

Ähnliche Themen
35 Antworten

Hallo,

habe gestern beim Freundlichen den neuen EOS gesehen, der hat das Neue Magic Design! Es sind lediglich die zwei Drehregler in Silber gehalten! Sonst sind die Radios in der Funktion unverändert.

Gruß

MuS

Themenstarteram 11. Mai 2006 um 11:17

Hier wurden doch schon Bilder vom RCD500 und den anderen reingestellt, angeblich im neuen MAgic Design, auf denen alle möglichen Knöpfe nun in grau waren!?!

siehe Link: RCD 500 Bild

Waren das dann Fakes oder war bei deinem Eos das Radio das alte?

gruß, binsi

WOW, sieht doch cool aus :D

Meiner wird in KW23 produziert *freu*

Guten Morgen DSkywalker,

meinenr wird auch in der KW 23 gebaut!

ich werde "Ihn" in der Autostadt abholen!

Gruß

MuS

Themenstarteram 12. Mai 2006 um 6:28

Ohne euren Enthusiasmus bremsen zu wollen, aber können wir bitte beim Thema bleiben?

Sonst wird aus jedem Thread bald ein "mein Passi kommt in KWxx! Ich freu mich total"-Threat und die eigentlichen Fragen gehen komplett unter.

Also hat keiner aktuelle Bilder?

Gruß, binsi

am 12. Mai 2006 um 7:49

meinen habe ich mit dem RCD300 am 7. Mai in WOB abgeholt und es hat die silbernen drehregler aber schwarze Knöpfe ?

Habe ich nun magic design oder nicht ?

MfG

Themenstarteram 12. Mai 2006 um 7:53

Magic Design gibt es beim Modelljahr 2007 und damit erst ab KW 22.

Somit hast du mit hoher Wahrscheinlichkeit noch das "alte" Modell.

Gruß

binsi

Hallo,

solange die Regler in Silber sind und die Knöpfe in schwarz, ist es das alte Design.

Ich freue mich (bzw. ich hoffe schwer) noch das alte Design zu bekommen. Das neue sieht absolut billig aus. Produktion KW21

@trike....

Keine Panik, Du bekommst auf jeden Fall noch MJ2006.

Ich bin auch heilfroh noch das alte MJ zu kriegen, ist wirklich vieles verschlimmbessert worden.

Selbst mein Freundlicher konnte nur mit dem Kopf schütteln als er die Änderungen des MJ2007 gesehen hat.

Wahrscheinlich sind jetzt die Tasten und Knöpfe in silber, da es ja auch nur noch den ALU-Look in der Mittelkonsole gibt.

Holz komplett ist nicht mehr, warum kann ich nicht nachvollziehen, gerade bei einer hellen Innenausstattung sah es sehr edel aus.

Ist natürlich wie immer reine Geschmackssache.

:)

 

Euer SunShine

Themenstarteram 12. Mai 2006 um 8:03

Solange die Tasten in genau dem gleichen Ton wie die Konsole selbst sind, wäre das ja noch einigermaßen ok. Aber wenn die so grau wie auf dem Bild wären, dann wär das ja schaurig!

Schade dass es keine offiziellen Fotos von VW gibt =(

am 12. Mai 2006 um 8:13

Moment, versteh ich das hier richtig???

Ab irgendwann (MJ 2007) gibt es dieses neue Radio...habe einen Liefertermin für 23te KW. Mittelkonsole habe ich in Makassar, mit dem Magic Design wäre das ja eine absolue KATASTROPHE !!!!!!

Hallo,

könnte knapp werden.

Ich meine hier im Forum gelesen zu haben ,dass VW ab der 22.KW mit der Umstellung auf das MJ2007 zu beginnen.

Keine Ahnung was und wann ab diesem Zeitpunkt geändert wird.

Aber Makasser mit diesem billig-grau Design wäre schon bitter.

 

Euer SunShine

Also ich habe das so zwischen den Zeilen von meinem :) mitgeteilt bekommen, daß die Sonderausstattungen auf jeden Fall so bleiben, wie man es bestellt hat, deswegen auch der "schleichende" Modellwechsel ;)

Ich habe das dann so verstanden, daß VW alles ab KW22 wechselt was zur Basisausstattung der jeweiligen Ausstattungslinie gehört, die Sonderbestellungen bleiben davon unberührt.

Somit werden viele wohl die festen Kopfstützen bekommen und das war's dann auch...

Gruß

DSkywalker

am 13. Mai 2006 um 7:17

Gehört das MFD 2 im Magic Design zur Sonder oder Basisausstattung?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Andere Bilder von Radios im Magic Design?