Bilder vom Neuen
wer seinen neuen schon hat, könnte ja mal ein paar Bilder einstellen !
Beste Antwort im Thema
Mit so einem Beitrag kann man auch jedes Thema tot machen !
Dann braucht man ja zukünftig nichts mehr anfragen. Wozu gibt es dann dieses Forum?
z.B." Bei mir ist dies oder das am Auto evtl defekt (z.B. Muhbrummen), bei auch auch?
Antwort:" Dann geht doch zum Händler der schaut nach und hilft dir ! "
Und wie einem damals geholfen wurde hat man ja gesehen. Toll, weiter so.
Ist aber nur meine Meinung....
728 Antworten
ich finde es etwas zu viel von allem, den wird man so wahrscheinlich erst in ein paar Jahren sehen, wenn ein paar Tuner sich ausgelassen haben...
aber der Weg dahin ist schon nicht schlecht, wobei die verlängerte Motorhaube wohl eher an nen Golf 3 passt 🙄
Und weil das hier ein Bilderthread ist, auch noch mal ein Nachtbeitrag von mir, es gibt davon irgendwie zuwenig, dabei sind da doch so viele schöne Leuchten verbaut 😁
...um mal wieder zum Thema "Bilder" zurückzukehren:
B7 Variant Comfortline TDI 125 kW + DSG
6R6R - Kaschmierbraun
QQ - Polster schwarz
PJ7 - "Minneapolis" - 4 Leichtmetallräder 7 1/2 J x 17 - Mobilitätsreifen 235/45 R 17
R2Z - RNS 510
WXF - Xenon
VW5 - Seitenscheiben vorn geräuschdämmend, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
7Y1 - Spurwechselassistent "Side Assist"
7K3 - Reifenfülldruck-Kontrollsystem für Fahrbereifung
WK2 - Komfortsitze vorn, Stoff "Nardo" mit aktiver Klimatisierung
(hatte eigentlich mit Massagefunktion bestellt --> und ´ne Gutschrift über 185,00 € bekommen)
Das Kaschmierbraun wirkt fast immer heller, als es eigentlich ist.
Ich hatte vorher einen Reflexsilbermetallic-B6 und bin nun zu dieser "Opi-Farbe" gewechselt --> und sehr zufrieden!
🙂
Ich hoffe, man kann einigermaßen die oben angegebene Ausstattung auf den Bildern erkennen...
...und den unschlüssigen "Bestellern" eine kleine Hilfe mit auf den Weg geben...
Jan
Hallo Jan
Sehr Gute Präsentation deines Wagens, gefällt mir.
Gruß Fresco
Hallo,
folgend Bilder vom meinem Passat Variant lt. Signatur ;-)
LG
Ähnliche Themen
Hallo Leitstelle,
schicker Wagen. Ist es üblich beim Radio, dass die Stations- und Optionstasten im Display silber sind und nicht wie beim RNS510 (Mj 12), schwarz?
11000km, ein gebrauchter.
Gruß
Das ist normal beim RCD510. Hab das gleiche Radio im Polo, da sehen die Stationstasten genauso aus.
Wirklich schöner Wagen.
Den Aufkleber in der Heckscheibe finde ich etwas diskussionswürdig.
Liegt aber daran das ich alle Aufkleber nicht mag.
Ob Euro 4, Autohäuser Werbeaufkleber oder Lichttest
Ist kein Meckern sondern Just for Info
Also viel Spaß mit dem neuen B7
Pille
Sehe ich genauso Pille. Werbung kostet Geld und die muss bezahlt werden. Dazu zählt auch die Kennzeichenhalterung.
Die Euro 4 Plakette z.B. hab ich auch nicht in die Scheibe geklebt. Wenn ich durch Umweltzonen fahre, klebe ich die mit Tesa fest.
Danke ;-)
Ist ein Dienstfahrzeug von Porsche gewesen, wurde dort 3 Monate gefahren und dann habe ich den Wagen übernommen.
Den Aufkleber an der Heckscheibe muss ich erst entfernen, danke für den Hinweis.
Der Rest ist im Fred "Erfahrungsbericht Passat Variant" nachzulesen ;-)
Lg Martin
Gedenke mich für einen islandgrauen TSI 2.0 / Highline / 4 Motion / DSG mit Vicenza Felgen zu entscheiden.
Besitzt schon jemand die Kombination Islandgrau und Vicenza Felgen?
Falls ja, wäre ich sehr an Bildern interessiert.
Vielen Dank
Zitat:
Original geschrieben von bonobono
Gedenke mich für einen islandgrauen TSI 2.0 / Highline / 4 Motion / DSG mit Vicenza Felgen zu entscheiden.
Besitzt schon jemand die Kombination Islandgrau und Vicenza Felgen?
Falls ja, wäre ich sehr an Bildern interessiert.
Vielen Dank
TSI als 4Motion ????????????????????? den kenne ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry, ist wohl ein freundscher Verschreiber. Sollte TDI heissen. Ich verstehe zwar immer noch nicht, weshalb den 4 Motion nicht auch als 2 Liter Benziner anbietet.
Zitat:
Original geschrieben von bonobono
Sorry, ist wohl ein freundscher Verschreiber. Sollte TDI heissen. Ich verstehe zwar immer noch nicht, weshalb den 4 Motion nicht auch als 2 Liter Benziner anbietet.
Wenn, dann bitte "Freud'scher Verschreiber" ! 😁
Hast natürlich recht. Ausserdem fehlt noch ein 'VW' im letzten Satz -> "weshalb VW den 4 Motion nicht auch...". Damit sollte meinen grammatikalischen Verfehlungen genüge getan sein. Sollte meine Beiträge ev. jeweils nochmals durchlesen, bevor ich abdrücke.😉
Doch nun zurück zu meinem Anliegen. Hat schon jemand einen islandgrauen Passat mit Vicenza Felgen?
Falls ja, danke für ein-zwei Bilder.
Hier auch einige Bilder von meinem Neuen.
Es verkürzt vielleicht die lange Wartezeit, aber es lohnt sich zu warten.
Es macht einfach Spass!
Gruss Hans
https://picasaweb.google.com/.../PassatVarHL4M20lTDI125KW6GDSG?...