Bilder vom Neuen
wer seinen neuen schon hat, könnte ja mal ein paar Bilder einstellen !
Beste Antwort im Thema
Mit so einem Beitrag kann man auch jedes Thema tot machen !
Dann braucht man ja zukünftig nichts mehr anfragen. Wozu gibt es dann dieses Forum?
z.B." Bei mir ist dies oder das am Auto evtl defekt (z.B. Muhbrummen), bei auch auch?
Antwort:" Dann geht doch zum Händler der schaut nach und hilft dir ! "
Und wie einem damals geholfen wurde hat man ja gesehen. Toll, weiter so.
Ist aber nur meine Meinung....
Ähnliche Themen
728 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von JenHec
Kleiner Beitrag zum ThemaComfortline 140 PS TDI
Iron grey metallic
17" Minneapolis
Sportfahrwerk
abgedunkelte Heck- und Seitenscheiben
und noch dies und das ...
Sieht der Kacke aus.
Zitat:
Original geschrieben von Glueckspilz2011
Sieht der Kacke aus.
find ich gar nicht, das Grau steht dem Wagen gut 🙂
wie sieht es eigentlich mit einem Bild für den Header aus?
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
find ich gar nicht, das Grau steht dem Wagen gut 🙂Zitat:
Original geschrieben von Glueckspilz2011
Sieht der Kacke aus.
ich finde das ist mehr blau wie grau.
Hätte ich nicht genommen die Farbe. Eventuell wenn ich 70 bin damit es schön praktisch ist.
Zitat:
Original geschrieben von Stan_x
ich finde das ist mehr blau wie grau.Zitat:
find ich gar nicht, das Grau steht dem Wagen gut 🙂
Hätte ich nicht genommen die Farbe. Eventuell wenn ich 70 bin damit es schön praktisch ist.
Ich finde da ist islandgrau oder reflexsilber eher ne Opa Farbe. Oder man gehört zu den zwei drittel Langweilern die meinen schwarz wäre cool oder weiß ist voll im Trend.
Ein Kollege hat auch Islandgrau beim B6 und in natura sieht die Farbe einiges besser aus als auf Bildern, da oft der blaue Himmel den Wagen bläulich schimmern lässt.
Ist halt alles Geschmackssache.
Hallo zusammen,
bei mir war es gestern, nach genau 18 Wochen, nun auch endlich so weit, dass ich mein "Baby" in der Autostadt abholen konnte. Wie bei der Bestellung am 13.01. gesagt stand der Liefertermin bei Anfang/Mitte Mai und so war es auch. Hätte ich ihn mir zum Händler liefern lassen, währe es wohl ne Woche ehr gewesen aber das Erlebnis, dass Auto im Werk abzuholen hat schon was. Ich finde auch, dass das ganze Paket Abholung Autostadt sehr gut organisiert ist. Bei uns hat von Anfang an alles gepaßt ... also ich würde es wieder so machen!
Auf den Bilder ist mein Comfortline mit 170PS und DSG in Mocca-Anthrazit zu sehen. Zusatzaustattung ist das Xenon, dunkel Scheiben, Tempomat, RCD510 + VW Sound, die Barcelona Felgen, auf die mal die Winterreifen kommen, Dachreling silber, Nebellampen usw. usw.
Der erste Eindruck war einfach nur GEIL. Reinsetzten, meiner ... und mit meinem Vorgänger Octavia RS nicht zu vergleichen. Das beste ist, es klappert (noch 😉 ) nix mehr und man fühlt sich schon ein wenig wie in der Oberklasse. Zu den 170PS kann ich erstmal noch nix sagen, da ich nicht mehr als 140 km/h sollte. Aber bei 380km Heimfahrt mußte dann kurz vor der Abfahrt mal die 180 km/h sein. Bis dahin ging es auf jedenfall mal locker flockig in kürzester Zeit. Rein vom Gefühl her hat es der RS bis dahin auch nicht viel schneller gepackt. Ich hatte von Anfang auch ein wenig Schiss, das die CR Maschine schlapper ist als die PD und dann noch die Posts hier im Forum ... 🙄 Das was ich aber gestern und heute mal so antesten konnte fühlt sich gut an und ich bin froh mich für diese Maschine entschieden zu haben.
Was mich gestern Abend sehr überrascht hat, war die Tatsache, dass die Außenspiegel wohl serienmäßig die Umfeldbeleuchtung verbaut haben. Das hatte ich bisher so noch nirgends gelesen!?!
Weitere Eindrücke werde ich dann mal schreiben, wenn ER ein paar km mehr runter hat. Bei knapp über 400 km kann man noch nicht viel zu sagen außer das ich noch keinen Kritikpunkt gefunden hab und das ich ihn mir wieder so bestellen würde!!! Also für alle die leider noch warten müssen ... durchhalten, es lohnt sich!!!
Sollten noch jemand Interessen an Bildern von bestimmten Austattungsdetails haben, dann bitte anschreiben.
Viele Grüße!!
Und kannst du meinen Eindruck vom VW Sound bestätigen oder habe ich dir zuviel versprochen?
😉 Auf alle Fälle!! 😁
Hab mir letzte Woche noch fix ne SD Card bestellt und die mit den Top 100 vollgezaubert. Nachdem ich nach der Übergabe alles eingestellt hatte und den ersten Titel angespielt hatte ging mir das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht ... eeeeewig gut!!
Ich hab allerdings keinen Vergleich zu dem ganz dicken Soundsystem ... will ich ehrlich gesagt auch nicht haben, weil ich die Kohle dafür eh nicht ausgegeben hätte. Ich hab immer nur gehofft, dass es so ist wie im RS vorher ... es ist besser und auf jedenfall sein Geld wert!!!
find ich gut, das ich dir nicht zuviel versprochen hab und du meinen Eindruck bestätigst. Das Dynaudio hab ich auch noch nicht testen dürfen, werde es aber bald. In jedem Fall, kann man lässig den Arm bei heruntergelassenen Fenster raushalten und braucht sich nicht über fehlende Bässe zu beschweren 😎
Das es nicht gegen ein Audi-Bass & Olsen mitkommt, keine Frage, aber für unsere Zwecke reicht es aus, wir wollen damit keinen Contest gewinnen 🙂
Hallo DeJay00,
gut gemacht! Schönes Auto.
Mach mal bitte ein Bild von innen (die Leisten) bei Tageslicht.
Mich interessiert die Farbe der "Aluleiste"
Gruß
QE11
Zitat:
Original geschrieben von QE11
Hallo DeJay00,gut gemacht! Schönes Auto.
Mach mal bitte ein Bild von innen (die Leisten) bei Tageslicht.
Mich interessiert die Farbe der "Aluleiste"Gruß
QE11
Ich bin bis 18 Uhr auf Arbeit, habs mir aber schon notiert. 😉
Die Zierleisten sind etwas dunkler als die in der HL Ausstattung, paßt aber gut rein.
die hatte ich noch rumliegen.
Zitat:
die hatte ich noch rumliegen.
Sorry, ich meine die Interieuirleisten - Armaturenträger und Mittelkonsole.
Was ich mir bisher anschauen konnte waren Fzg. im Ausstellungsraum bei tollem Neonlicht....
Gruß
QE11
Das ist für mich das Alu-Dekor, die Alu-Leisten sind für mich die Einstiegsleisten. Aber gut, Verwechselungen kommen vor 🙂 Schau dir mal die Bilder von meinem Ersteindruck durch, da sind zumindest ein paar überbelichtete bei 😉
http://www.motor-talk.de/.../ersteindruck-passat-b7-t3259421.html