1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Bilder vom Neuen

Bilder vom Neuen

VW Passat B7/3C

wer seinen neuen schon hat, könnte ja mal ein paar Bilder einstellen !

Beste Antwort im Thema

Mit so einem Beitrag kann man auch jedes Thema tot machen !

Dann braucht man ja zukünftig nichts mehr anfragen. Wozu gibt es dann dieses Forum?
z.B." Bei mir ist dies oder das am Auto evtl defekt (z.B. Muhbrummen), bei auch auch?
Antwort:" Dann geht doch zum Händler der schaut nach und hilft dir ! "

Und wie einem damals geholfen wurde hat man ja gesehen. Toll, weiter so.

Ist aber nur meine Meinung....

728 weitere Antworten
Ähnliche Themen
728 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

Die "kleine" VW Sound 300W. Es reicht zu um einen Gehörlos zu machen, bei manchen Tracks (z.B. Klick) kommt es dann aber auch an seine Grenzen.

Danköö! 😁 Es freut mich das zu lesen, denn ich hab die auch bestellt und kann mir in einer Woche selber ein Bild davon machen 🙂

In meinem Octavia hab ich auch die besser Anlage drin und bin gespannt, wie der Unterschied zu der von VW ist. Beim Octavia hat bei dicken Bässen immer die Türverkleidung geklappert ... nervig ohne Ende!

da kann ich dich beruhigen, die Türpappen vibrieren zwar, aber nicht mit Soundkulisse. Ich höre wie du an dem kleinen Beispiel gesehen hast, auch eher Bassintensiv 😁

Zitat:

Original geschrieben von tester4444

Hier noch ein paar Bilder eines Islandgrauen (drinnen und draussen).
Entgegen der Meinung Einiger hier haben mir Bilder in diesem Forum schon viel bei meiner Entscheidungsfindung geholfen. Ich finde die Idee diesses Threads super!

Für die wartende Bevölkerung ist es immer wieder schön Bilder zu betrachten. Das hilft ein wenig über die Wartezeit hinweg. Schöne Felgen übrigens ... 😁 Meiner wird wohl auch schon auf diesen, in einem der beiden Türme in WOB, stehen und warten.

@breakerxvii ... beruhigt mich. Ich hoffe, dass das auch ne Weile so bleibt, denn am Anfang hats beim RS auch nicht geklappert.
Das Lied hab ich mir angehört ... ist nicht so meine Ding aber rumpeln kanns schon ordentlich 😉

gut wenn ich an meinen 3C zurück denk, da hat es bei 20t mit klappern angefangen... zum Glück musste ich das nur 10tkm ertragen 🙂

Aber im Octavia Soundsystem klappert zu 95% nur der Mitteltöner an der Beifahrertür (die Verkleidung), das war konstruktionsbedingt ...bei Skoda Vertrauten kann man da Abhilfe schaffen 🙂

Stimmt, Verkleidung Beifahrertüre! Ich hab das dann irgendwann mal bei ner Inspektion angesprochen und da wurde es halbwegs gut beseitigt. Ich bin zwar schon ein paar Jahre hier bei MT unterwegs aber bzgl. des Octavias hab ich hier nie was gelesen oder geschrieben. Das begann erst wieder mit dem Passat ... 😁

Zitat:

Original geschrieben von DJey00

Meiner wird wohl auch schon auf diesen, in einem der beiden Türme in WOB, stehen und warten.

Abholung 18.05.11? Dann wird er noch nicht im Turm sein 🙂

@tester4444

Hi den Islandgrauen kenne ich auch, der steht doch beim Autohaus Alfred Hoffmann in Walldorf oder?

Zitat:

Original geschrieben von somedays

Zitat:

Original geschrieben von DJey00

Meiner wird wohl auch schon auf diesen, in einem der beiden Türme in WOB, stehen und warten.
Abholung 18.05.11? Dann wird er noch nicht im Turm sein 🙂

Hmm ... k.A. ... ich kenn die Abläufe bei VW nicht 😁 War nur ne Vermutung.

Gebaut wurde er bereits vor 3 oder 4 Wochen. Kann auch sein, dass er noch in Emden steht oder auf dem Schiff Richtung WOB. Wer weiss, wer weis ... ist eigentlich auch egal. Hauptsache er ist am kommenden Mittwoch da 😛

Zitat:

Original geschrieben von Sammy1811

Bilder?

......Dein Avatar z. B..

Gruß Walter

Auf Wunsch von ein-zwei Usern poste ich mal kurz 3 Nachtbilder. Zugegeben, ziemlich schlecht Qualität, ich sollte mal über eine Spiegelreflex nachdenken...

P1080344
P1080332
P1080327

Zitat:

...ich sollte mal über eine Spiegelreflex nachdenken...

Es reicht wahrscheinlich, wenn du dir ein Stativ kaufst. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von autis

Zitat:

...ich sollte mal über eine Spiegelreflex nachdenken...
Es reicht wahrscheinlich, wenn du dir ein Stativ kaufst. 🙂

Eine Kleinbild-Digicam mit Nachtprogramm und Bildstabilisator würde schon reichen 🙂

Kleiner Beitrag zum Thema

Comfortline 140 PS TDI
Iron grey metallic
17" Minneapolis
Sportfahrwerk
abgedunkelte Heck- und Seitenscheiben
und noch dies und das ...

Deine Antwort