Bilder vom Neuen
wer seinen neuen schon hat, könnte ja mal ein paar Bilder einstellen !
Beste Antwort im Thema
Mit so einem Beitrag kann man auch jedes Thema tot machen !
Dann braucht man ja zukünftig nichts mehr anfragen. Wozu gibt es dann dieses Forum?
z.B." Bei mir ist dies oder das am Auto evtl defekt (z.B. Muhbrummen), bei auch auch?
Antwort:" Dann geht doch zum Händler der schaut nach und hilft dir ! "
Und wie einem damals geholfen wurde hat man ja gesehen. Toll, weiter so.
Ist aber nur meine Meinung....
728 Antworten
@Tordi
Dann lass dir die Wartezeit nicht zu lang werden und auf das Fahrzeug kannst du dich wirklich freuen. Ein wirklich tolles Auto.
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
DSG hat einen Begrenzer im Stand.
Nicht nur DSG. Meiner mit normaler Handschaltung dreht auch nur bis max. 3800 im Stand.
Fiel mir erst vor kurzem bei der Geräuschpegelmessung auf.
Zitat:
Original geschrieben von Sulki58
@ HMM
Hast Du das selbst so gehört, oder ist das aus "unbekannter" Quelle aus dem Netz? Was mich insbesondere stutzig macht ist, dass das angeblich verbaute DSG hier wirkt wie ein reinrassiger Handschalter. Selbst im manuellen Paddelmode gibt es beim DSG (zumindest bei meinem) keine derartigen Hochschaltpausen mit klarer Zugkraftunterbrechung.Viele Grüße, Martin
Kenne nur das verlinkte Video, mit Subwoofer und Aktivboxen. Handylautsprecher kann man ja gleich vergessen. Da die Firma in Leipzig residiert, wäre es ein leichtes für mich mal auf eine Visite vorbei zu schauen. Ich nehme einfach den 1.4er meiner Frau und gebe mich als Interessent aus.
Zitat:
Original geschrieben von Robby1978
@Tordi
Dann lass dir die Wartezeit nicht zu lang werden und auf das Fahrzeug kannst du dich wirklich freuen. Ein wirklich tolles Auto.
Danke dir. Muss bis dahin noch meinen A4 fahren. Der läuft erst dann aus. Ich bin sicher, dass VW den Passat auch schneller fertig hätte. Meint ihr ich bekomme dann schon MJ 2014??
Schade eigentlich, dass es den Passat nur in hell,dunkel und rot gibt. So ein tolles Blau wie beim Golf R oder ein dezentes Perlmutweiß hätte mir gut gefallen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Passat Variant 2.0 TDI 177PS R-Line DSG 4 Motion
Candy Weiß
Ausstattung: Kristallgrau-Titanschwarz/Schwarz/ Schwarz/PerlgrauBusines Premium Paket mit RNS 315
Xenon
el Heckklappe
Rear Assist
Park Pilot
Multifunktionslenkrad mit Schaltpaddels
schwarzer Dachhimmel
Chromleisten um die Fenster
Scheiben abgedunkelt
18 Zoll Mallory
Multifunktionsanzeige Premium mit Farbdisplay
Licht und Sicht Paket
Aussenspiegel el. Einklappbar mit Umfeldbeleuchtung
Jawoll, der wird richtig schön aussehen. :-D
Diese perfekte Selektion beweist eindeutig einen exzellenten Geschmack für das Optische! Technisch lässt sich eine eher wirtschaftlich angelehnte Tendenz erkennen, die auf eine monetär veranlagte Ressourcenvorgabe hindeutet, was aber nichts daran ändert dass:
VOLL FEDD, ALDER!
Ja Danke. Ich hab auch ungefähr 50 mal konfiguriert..🙂
Leider war das Professionalpaket für mich nicht wählbar. Schiebedach geht nicht. Ansonsten hätte ich noch Leder, Panodach, RNS510 und Parklenkassistent zum gleichen Leasingkurs bekommen. Schade... Aber es gibt Schlimmeres.
Im Innenraum hätten mir die Aluleisten für 505€ gefallen. Diese hätten dann auch die Cromziergedönse an den Türgriffen vom Highline beinhaltet. Geht aber leider nur bei Leder Nappa.
Also ich habe bis jetzt noch keine Antwort auf meine E-Mail von dem Goldtimer bekommen!
Entweder wollen Sie kein Geld verdienen oder Sie habe genug davon...
Ich habe nun endlich mal geschafft die Bilder hochzuladen. Es ist ein 2.0 TSI DSG Comfortline in Night Blue Metallic. Sportsitze in Nappa Trüffel/schwarz, ansonsten ACC, DCC, PLA, RNS510, Verkehrszeichenerkennung, Spurwechselassistend, Frontassist, Xenon, Rückfahrtkamera, 17 Zoll Fontana. Vielleicht werden die Bilder jemandem nützluch sein um die Entscheidung zu treffen. Restliche habe ich in meinem Profil hinterlegt. Irgendwie kann ich die nicht verlinken und muss neu hochladen.
Gruß
T.Larsen
Zitat:
Original geschrieben von martinp85
sieht irgendwie danach aus, als wäre kein Sportfahrwerk verbaut, oder täusche ich mich da?
Leider kein
Zitat:
Ist ein Comfortline mit R-Line Paket, oder?
ja, in Ö heißt das Modell 4sports. Ich persönlich würde da allerdings immer Sportfahrwerk und 18-Zöller mit dazunehmen, sonst sieht der R-Line-Verbau optisch etwas verloren aus.
Kann man beim Comfortline die silberne Reling dazubestellen? Die hätte diesem schicken Wagen bestimmt sehr gut gestanden. Viel Spaß damit.