Bilder vom Neuen
wer seinen neuen schon hat, könnte ja mal ein paar Bilder einstellen !
Beste Antwort im Thema
Mit so einem Beitrag kann man auch jedes Thema tot machen !
Dann braucht man ja zukünftig nichts mehr anfragen. Wozu gibt es dann dieses Forum?
z.B." Bei mir ist dies oder das am Auto evtl defekt (z.B. Muhbrummen), bei auch auch?
Antwort:" Dann geht doch zum Händler der schaut nach und hilft dir ! "
Und wie einem damals geholfen wurde hat man ja gesehen. Toll, weiter so.
Ist aber nur meine Meinung....
728 Antworten
Kann jeder machen wie er möchte, und Geschmäcker sind glücklicherweise unterschiedlich. Aber für meinen Begriff gehört auf den B7 ab Comfortline ne silberne Reling.
Mir wäre eigentlich ein Trendline mit R-Line Paket am liebsten. Ich finde diesen Chrom Zierrat an den Schürzen nicht schön. Wobei die Rehling in silber schon besser ausschaut.
Es ist vollbracht!!!
Goldtimer-Parts hat mir nach sehr sehr langem warten endlich geantwortet!
Für alle die nicht wissen was ich meine ---> Ich rede von der abnormal geilen Auspuffanlange für den 1.4L DSG!
Die Anlage in dieser Variante kostet mit Einzelabnahme 1850,00€!
Ein wie ich finde SEHR stolzer Preis!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Halb-Marathon-Man
Der Sound im Video entspricht dann aber auch den 1850 €? Oder ist im Video noch mehr gemacht?
Das ist alles in Klärung, aber kann auch wiederrum ne Weile dauern bis ich dort Antwort bekommen habe!
Aber selbst wenn, ist das echt ne dicker Batzen Geld ...
Wenn es mit ABE bzw. Gutachten ist, dann kann es eigentlich nur eine Halbanlage, also ab Kat sein. Dafür ist es richtig viel Kohle, eigentlich zu teuer.
Zum Vergleich: Die zweiflutige Supersprint AGA ab Kat kostet ca. 2000 €.
Zitat:
Wenn es mit ABE bzw. Gutachten ist, dann kann es eigentlich nur eine Halbanlage, also ab Kat sein. Dafür ist es richtig viel Kohle, eigentlich zu teuer.Zum Vergleich: Die zweiflutige Supersprint AGA ab Kat kostet ca. 2000 €.
Ich werde das alles weiter erfragen!
JA das ist wirklich krass teuer
Zitat:
Beabsichtigst du denn auf einen Prüfstand zu fahren oder willst du es gar nicht genau wissen und lieber auf die Prospektangabe des Tuners vertrauen?Zitat:
Original geschrieben von ztp-7883
- Softwareanpassung von 160 PS auf ca. 215-220 PS (war noch nicht auf nem Prüfstand)Ein Soundfile oder eine Youtubesequenz würde mich sehr interessieren!
Deine Frage hat mir keine Ruhe gelassen und gestern war es endlich soweit.
Das Ergebniss lag sogar über dem erwartetem Wert. 😉
~238 PS (175KW) 382Nm Normleistung
Serie laut Fzg.-Brief: 160PS 250Nm
Wir waren selbst ein wenig erstaunt und machten insgesammt 3 Prüfungen. Das Ergebniss war immer das Selbe. 🙂
Zitat:
Wenn es mit ABE bzw. Gutachten ist, dann kann es eigentlich nur eine Halbanlage, also ab Kat sein. Dafür ist es richtig viel Kohle, eigentlich zu teuer.
Das ist bei weitem viel zu teuer! Wenn ich bedenke das ich für meine Fox AGA ab Kat inkl. Verbau und Abnahme ca. 800€ bezahlt habe. Und bei mir wird der Sound noch durch den MSD von FOX gedämpft, da wir sonst zu starke Abweichung zur werksseitigen max. DB hatten!
Zum Vergleich nochmal: http://www.youtube.com/watch?v=riGEnV0EDOQ&feature=youtu.be
Zitat:
Original geschrieben von ztp-7883
~238 PS (175KW) 382Nm Normleistung
Serie laut Fzg.-Brief: 160PS 250Nm
Quasi 239 PS. Sei nicht so kleinlich 🙂
Freu mich für dich und bin ebenso begeistert wie erstaunt. Würdest du mir noch einen letzten Gefallen tun? Ändere Bitte in deiner Signatur die 220 PS 😎
Zitat:
Ändere Bitte in deiner Signatur die 220 PS 😎
Danke 🙂
Ich hab ihn gerade abgeholt..ENDLICH! Bin total begeistert. Fährt sich echt Klasse. Momentan hab ich leider die Winterfelgen drauf aber wenigstens die Audi Auspuffblenden haben gepasst. Näheres dann die Tage. Muss jetzt erstmal fahren.^^
Ha, schön. :-)
Von hinten könnte man ja fast meinen dass das ein 3.6er ist, mit den Auspuffblenden.
Aber das Bild mit der "Garage" mach bitte wieder raus. ;-) Da wird mir ja ganz schlecht dabei. Ich würd im Leben nicht mein neues Auto in so eine Quetschpresse reinstellen. :-o