Bilder vom Neuen
wer seinen neuen schon hat, könnte ja mal ein paar Bilder einstellen !
Beste Antwort im Thema
Mit so einem Beitrag kann man auch jedes Thema tot machen !
Dann braucht man ja zukünftig nichts mehr anfragen. Wozu gibt es dann dieses Forum?
z.B." Bei mir ist dies oder das am Auto evtl defekt (z.B. Muhbrummen), bei auch auch?
Antwort:" Dann geht doch zum Händler der schaut nach und hilft dir ! "
Und wie einem damals geholfen wurde hat man ja gesehen. Toll, weiter so.
Ist aber nur meine Meinung....
Ähnliche Themen
728 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DocSomma
Hallo,da so wenig Bilder vom Neuen drin sind, habe ich einige beim Händler gemacht...
Bilder zeigen die Felgen
wie kann man nur Neuwagen in so einen Dreck stellen. Der Händler wäre für mich gestorben...🙂
hi,
wo sind denn nun die ganzen bilder hier im thread ??? 😕 🙄 😁
Bilder? Wurd überhaupt schon einer ausgeliefert? 😁
Boah diese Nörgler.
Könnt Ihr einfach nicht die Bilder reinstellen und gut is...
Ich habe meinen mit Sportpaket und den 18" Kansas Bestellt? Highline!
Hat den vielleicht jemand als Foto?
Ich meine Reales Foto keins von VW da sieht der 16" genauso groß aus wie der 18"
Danke Vorab an die, die sich hier aktiv Beteiligen.
auf eine Frage nach Bildern von den Alicante Felgen habe ich von prometej folgenden Tip bekommen:
Zitat:
Ich habe auch für die Bilder von Alicante Felgen gesucht, aber nichts gefunden. Das beste was ich gefunden habe, sind Bilder aus Bosniche Webseite Sarajevo-x.com. Es gibt einige Bilder und ein Video des neuen Passat Comfortline, aber sie sprechen über Barcelona Felgen, nicht Alicante. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein Fehler ist, sonst bin ich nicht mehr sicher, wie die Felgen Alicante aussehen :-) Wenn Sie noch Interesse haben, hier ist der Link für den Artikel: Sarajevo-X.com
Sieht aus wie ein Comfortline.
Ende nächster Woche bekomme ich meinen, und dann wirds erstmal Bilder geben 😁
Zitat:
Original geschrieben von mighty61
Danke Vorab an die, die sich hier aktiv Beteiligen.
Schau doch einfach mal bei mobile und Autoscout, dort wirst du garantiert fündig.
Nur dort konnte ich sämtliche Ausstattungsbilder finden die ich wollte, dieser Bilderthread half mir zum damaligen Zeitpunkt nur bedingt weiter.
Gruß vom Nörgler
Hallo,
nachdem nun die WinterStiefel ausgezogen sind, hier mal 6 Bilder mit den 18Zoll Kansas Felgen.
Und jaaaaa..... er ist nicht sauber und Bilder sind mit HandyCam gemacht
Klick mich
MfG
Ein paar Bilder findet ihr in meinem Ersteindruck 🙂
Hier ein paar Bilder von meiner Abholung
Was steht den da rotes in diesem Gewächshaus hinter deinem Passat?
LAMBORGHINI COUNTACHZitat:
Original geschrieben von breakerxvii
Was steht den da rotes in diesem Gewächshaus hinter deinem Passat?
Natürlich, das ich das nicht erkannte ... Gracias
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
Ein paar Bilder findet ihr in meinem Ersteindruck 🙂
Mal ne Frage ... du schreibst, dass die Soundanlage richtig gut ist. Was hast denn für eine - die VW Sound oder die Dynadio?
Die "kleine" VW Sound 300W. Es reicht zu um einen Gehörlos zu machen, bei manchen Tracks (z.B. Klick) kommt es dann aber auch an seine Grenzen.
Hier noch ein paar Bilder eines Islandgrauen (drinnen und draussen).
Entgegen der Meinung Einiger hier haben mir Bilder in diesem Forum schon viel bei meiner Entscheidungsfindung geholfen. Ich finde die Idee dieses Threads super!