Bilder vom Neuen
wer seinen neuen schon hat, könnte ja mal ein paar Bilder einstellen !
Beste Antwort im Thema
Mit so einem Beitrag kann man auch jedes Thema tot machen !
Dann braucht man ja zukünftig nichts mehr anfragen. Wozu gibt es dann dieses Forum?
z.B." Bei mir ist dies oder das am Auto evtl defekt (z.B. Muhbrummen), bei auch auch?
Antwort:" Dann geht doch zum Händler der schaut nach und hilft dir ! "
Und wie einem damals geholfen wurde hat man ja gesehen. Toll, weiter so.
Ist aber nur meine Meinung....
728 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Halb-Marathon-Man
@d0ne: Kleiner Tipp: Bilder von Fahrzeugen mit entsprechender Wunschausstattung habe ich während meiner 8,5 monatigen Wartezeit auf meinem Rechner abgespeichert, um mir diese ohne großes Suchen immer wieder anschauen zu können. Du darfst die Bilder von meinem Passat mit den Interlagos gern bei dir auf dem Desktop ablegen 😉
Soeben erledigt. Danke. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Halb-Marathon-Man
Meine Aussage war nicht böse gemeint. Mich stören nur sich wiederholende Fragen in den verschiedensten Threads, die zur Unübersichtlichkeit führen. Ich habe nichts gegen Tagträume von Menschen, die einen Autokauf planen. Ich habe auch lange vom B7 geträumt bis ich ihn endlich hatte und mir daher während der Wartezeit alle möglichen Informationen aus diesem Forum gesaugt.
Ich habe auch nur so reagiert, weil es eben in der Tat so rüberkam, als ob du etwas dagegen hättest, dass man sich tagträumerisch (nett von dir ausgedrückt 😉 ) mit Autos befasst. Sowas darf und sollte auch niemandem verwehrt sein. Es liegt nunmal schlicht und ergreifend daran, dass -wie du auch schon selbst gesagt hast- viele Threads in sehr kurzer Zeit Off-Topic gehen und man sich viele Informationen in vielen einzelnen, mitunter kleinen Threads zusammensuchen muss, anstatt alles in einem einzigen großen Thread zu bündeln, was sicherlich mitunter auch der sehr nachlässigen Arbeit der hiesigen Moderatoren zu "verdanken" ist. Nichtzuletzt auch aus eben diesem Grund bekomme ich jeden Tag eine Vielzahl an Emails mit "Antwort in Thread XYZ"- oder "Neuer Thread zum Thema ABC"-Inhalten. Klar, kann man alles ein- bzw. abbestellen, aber man möchte ja auf dem aktuell(st)en Stand sein. Insofern, nimm es mir nicht krumm, dass ich mal etwas doppelt nachgefragt habe. Es wird sicherlich noch öfters vorkommen und eigentlich möchte ich dich auch als den netten hilfsbereiten Kerl, als den ich dich hier bei MT kennengelernt habe, weiterhin im Kopf behalten.
PS: Wenn es möglich wäre, könntest du mir bitte noch ein paar Zahlen zum Unterhalt deines B7 V6 via PM zukommen lassen? Rein neugier- / interessehalber.
Zitat:
Original geschrieben von kasemattenede
Hallo @ all,
nachdem ich nun vom Vectra C Forum hieher gewechselt bin stelle ich "meinen" neuen hier auch mal mit ein paar
Bildern vor.
Ein ganz normaler Comfortline als EU (DK) Neuwagen vom freundlichen VW Händler!Gruß aus dem Norden:
Schöne Bilder, am besten gefällt mir das vom Innenraum im Dunkeln mit der Beleuchtung. Sehr gut aufgenommen (ich würde das nie so hinbekommen)
Danke, auch Grüße aus dem Norden
Ich sehe ein Plöner Kennzeichen. Noch jemand aus dem norden? Ich komme aus Lübeck und habe seit 3 Tagen meinen neuen
Zitat:
Original geschrieben von mordillo100
Schöne Bilder, am besten gefällt mir das vom Innenraum im Dunkeln mit der Beleuchtung. Sehr gut aufgenommen (ich würde das nie so hinbekommen)Zitat:
Original geschrieben von kasemattenede
Hallo @ all,
nachdem ich nun vom Vectra C Forum hieher gewechselt bin stelle ich "meinen" neuen hier auch mal mit ein paar
Bildern vor.
Ein ganz normaler Comfortline als EU (DK) Neuwagen vom freundlichen VW Händler!Gruß aus dem Norden:
Danke, auch Grüße aus dem Norden
Zitat:
Original geschrieben von chater526
Ich sehe ein Plöner Kennzeichen. Noch jemand aus dem norden? Ich komme aus Lübeck und habe seit 3 Tagen meinen neuen
Da der Passat nicht gerade eine Rarität auf Deutschlands Strassen ist, werden bestimmt auch einige im Norden herum fahren 😁