Bilder vom Neuen

VW Passat B7/3C

wer seinen neuen schon hat, könnte ja mal ein paar Bilder einstellen !

Beste Antwort im Thema

Mit so einem Beitrag kann man auch jedes Thema tot machen !

Dann braucht man ja zukünftig nichts mehr anfragen. Wozu gibt es dann dieses Forum?
z.B." Bei mir ist dies oder das am Auto evtl defekt (z.B. Muhbrummen), bei auch auch?
Antwort:" Dann geht doch zum Händler der schaut nach und hilft dir ! "

Und wie einem damals geholfen wurde hat man ja gesehen. Toll, weiter so.

Ist aber nur meine Meinung....

728 weitere Antworten
728 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Golf-Time

Zitat:

Original geschrieben von jolissimo

Hallo,

hat jemand von Euch Fotos von einem schwarzen Highline Passat Variant mit original Michigan Felgen und Sportfahrwerk?

Vielen Dank

Gruß

Das wirst du in dieser Variante eher selten finden, da so nicht bestellbar. Bei Highline mit Sportpaket fliegen die Michigan Felgen (leider) raus. Ich habe mich seinerzeit für die Sao Paulo entschieden, da die der Michigan am ähnlichsten waren.

Hallo,

Stimmt so nicht, habe ja diese Kombination bestellt. Es geht ja nur um das Sportfahrwerk, nicht um das Sportpaket.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von smuser

Wenn wer Interesse an nagelneuen Michigan-Conti-Reifen hat, bei mir melden: ich kaufe mir für den Sommer größere.

Gibt's für Verkaufsangebote hier nicht einen Marktplatz ?😕

Zitat:

Original geschrieben von Chef 555

Schöne Felgen, für mich immernoch der beste Kompromiss aus Preis/Leistung

Genau das habe ich mir auch gedacht. Kurz danach kam ja der Exclusiv der hat auch schöne drauf.

Aber da Geschäftswagen gings mir eben auch darum nicht zuviel wegen Felgen auszugeben. Denn fahren tut er auch mit 17" sehr gut

Zitat:

Zitat:

Das wirst du in dieser Variante eher selten finden, da so nicht bestellbar. Bei Highline mit Sportpaket fliegen die Michigan Felgen (leider) raus. Ich habe mich seinerzeit für die Sao Paulo entschieden, da die der Michigan am ähnlichsten waren.

Hallo,

Stimmt so nicht, habe ja diese Kombination bestellt. Es geht ja nur um das Sportfahrwerk, nicht um das Sportpaket.

Gruß

Du hast recht, ich habe da was verwechselt 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von goldengloves

Hier meiner

Bei den Bildern sieht man gleich wo du herkommst, das ist doch im Industriegebiet beim Technikmuseum oder ?

Gruss nach Sinsheim
Ralf

Zitat:

Zitat:

Hallo,

hat jemand von Euch Fotos von einem schwarzen Highline Passat Variant mit original Michigan Felgen und Sportfahrwerk?

Vielen Dank

Gruß

Es geht ja auch hier nicht um das Sportpaket, sondern nur ums Sportfahrwerk. Wenn ich Ihn habe zeige ich es dir! 🙂

Edit: Wer weiter liest ist klar im Vorteil...

Hallo,

im Mai sehe ich meinen Highline mit Sportfahrwerk und Michigan Felgen live bei der Abholung in Wolfsburg.

Gruß

Zitat:

Zitat:

Hallo,

Gruß

Hmm, welche Felgen kommen denn dann drunter, wenn man Highline und Sportpaket wählt?

Und welche Farbe hat dann das Leder Nappa eigentlich? Wenn man dunkelbraunes Leder Nappa wählt im Sportpaket, welche Farbe hat denn das Interieur, also alle Plastikteile, Mittelkonsole, Türverkleidungen...man irgendwie blicke ich nicht durch im Konfigurator und das Prospekt hilft auch nicht wirklich weiter 🙁

@Chris0285:
... und wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! Ich hatte meine Aussage bereits revidiert.

@moncheeba:
Wähle im Konfigurator doch mal das Sportpaket an, dann musst du aus 4 oder 5 Felgen wählen.

Hallo,

hat hier vielleicht jemand einen Comfortline mit den optionalen Sportsitzen mit Stoff Silversprint (welche im optionalen Sportpaket inkludiert sind)?

Es wäre super wenn der- oder diejenige ein Foto posten könnte. Die Bilder welche ich über die GW-Börse gefunden habe sind leider nicht sehr aussagekräftig. Auf denen siehen die Mittelbahnen des Sitzes aus als wenn sie in hellem Grau wäre. Ähnlich wie bei den Standardsitzen von Skoda. Das wäre für meinen Geschmack ein no go.

Für eure Mühen im Voraus vielen herzlichen Dank.

VG

silver77

Sagt mal, ich saß neulich im neuen CC, da gibt es eine Ausstattung mit der Kombination Cockpit anthrazit/desertbeige, was ich wirklich schön fand. Aber im Passat Variant finde ich das nur zweifarbig mit der Kombi Desertbeige-Naturbraun. Kann man das umgehen im Variant?

Gehts in diesem Thread noch um Bilder?

Zitat:

Original geschrieben von Chef 555

Gehts in diesem Thread noch um Bilder?

Nur noch um imaginäre Bilder.

Zitat:

Original geschrieben von silver77

Hallo,

hat hier vielleicht jemand einen Comfortline mit den optionalen Sportsitzen mit Stoff Silversprint (welche im optionalen Sportpaket inkludiert sind)?

Es wäre super wenn der- oder diejenige ein Foto posten könnte. Die Bilder welche ich über die GW-Börse gefunden habe sind leider nicht sehr aussagekräftig. Auf denen siehen die Mittelbahnen des Sitzes aus als wenn sie in hellem Grau wäre. Ähnlich wie bei den Standardsitzen von Skoda. Das wäre für meinen Geschmack ein no go.

ich habe sie in meinem Variant, z.Zt. aber keine Bilder. Die findest du für den CC z.B. unter

http://www.motor-talk.de/.../...-silversprint-bilder-t3298397.html?...

die Sitze im Variant sehen ähnlich aus, nur ist die Rückbank in der Mitte nicht so stark aufgepolstert, sondern glatt. Mir gefallen sie gut und ich bin auch mit dem Komfort nach mehreren Langstrecken zufrieden.

Gruß
Peter

@pewe

Vielen herzlichen Dank für die Fotos.
Das sieht jetzt doch wesentlich besser aus als auf den Fotos in der GW-Börse.
Ich denke mal das der Stoff aus dem CC mit dem Variant identisch ist.

VG

silver77

Deine Antwort