Bilder vom Neuen
wer seinen neuen schon hat, könnte ja mal ein paar Bilder einstellen !
Beste Antwort im Thema
Mit so einem Beitrag kann man auch jedes Thema tot machen !
Dann braucht man ja zukünftig nichts mehr anfragen. Wozu gibt es dann dieses Forum?
z.B." Bei mir ist dies oder das am Auto evtl defekt (z.B. Muhbrummen), bei auch auch?
Antwort:" Dann geht doch zum Händler der schaut nach und hilft dir ! "
Und wie einem damals geholfen wurde hat man ja gesehen. Toll, weiter so.
Ist aber nur meine Meinung....
728 Antworten
So viele Auslieferungen in letzter Zeit! wo sind die Bilder???? 😁😁😁
Würdest Du Deinen neuen Passat mit Stahlfelgen und Streusalzlackierung fotografieren und ins Netz stellen? Davon abgesehen holst Du Dir ja Erfrierungen wenn Du bei minus 16 Grad Fotos machen willst.
Im Frühjahr gibts sicher wieder mehr Bilder, von mir auch, dann mit 19 Zoll Sommerschuhen.
Zitat:
Original geschrieben von Halb-Marathon-Man
Würdest Du Deinen neuen Passat mit Stahlfelgen und Streusalzlackierung fotografieren und ins Netz stellen? Davon abgesehen holst Du Dir ja Erfrierungen wenn Du bei minus 16 Grad Fotos machen willst.Im Frühjahr gibts sicher wieder mehr Bilder, von mir auch, dann mit 19 Zoll Sommerschuhen.
Na ist doch toll, durch das Streusalz bekommt der Lacken einen matten Look. Sieht doch super aus...😛 Na gut, Erfrierungen wollen wir hier nicht haben. Aber ich glaub dass es bei Usern mit Winter-Alus und dunklen Lacken ein schönes Bild mit Schnee unter den Füßen gibt...
vielleicht finden die Neuwagenbesitzer ihr Auto ja einfach nicht wieder, weil's zugefroren ist:
http://www.sueddeutsche.de/.../...ropa-ein-kontinent-auf-eis-1.1275870
😰😰
Ähnliche Themen
So für alle ein paar Bilder von meinem neuen Passat Variante
170 PS TDI
Auslieferung 02.02.2012
leider ohne Alu´s nur mit Winterreifen,aber finde Ihn trotzdem super.
Gefällt mir von Innen sehr gut.
Leon
Hallo,
hat jemand von Euch Fotos von einem schwarzen Highline Passat Variant mit original Michigan Felgen und Sportfahrwerk?
Vielen Dank
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von joerg1212
So für alle ein paar Bilder von meinem neuen Passat Variante
170 PS TDIAuslieferung 02.02.2012
leider ohne Alu´s nur mit Winterreifen,aber finde Ihn trotzdem super.
Gefällt mir auch innen sehr gut, mit braunem Leder. Glückwunsch!
@joerg1212
Schick, schick das gute Stück.
Ist das jetzt ein Highline mit Sportpaket Nappa oder ein Exclusive?
Nach den Bilden müsste es ein Highline mit den Sportsitzen Nappa-Leder-Trüffel sein. Der Exclusive hat doch Cool-Leder Chocalate Brown und das ist richtig dunkelbraun!
Zitat:
Original geschrieben von ralfs1969
Nach den Bilden müsste es ein Highline mit den Sportsitzen Nappa-Leder-Trüffel sein. Der Exclusive hat doch Cool-Leder Chocalate Brown und das ist richtig dunkelbraun!
Stimmt, das ist Trüffel-Schwarz. Habe ich nämlich auch so bestellt und ich kann es kaum mehr erwarten 😁
Hier meiner
Gruss
Schöne Felgen, für mich immernoch der beste Kompromiss aus Preis/Leistung
Zitat:
Original geschrieben von jolissimo
Hallo,hat jemand von Euch Fotos von einem schwarzen Highline Passat Variant mit original Michigan Felgen und Sportfahrwerk?
Vielen Dank
Gruß
Das wirst du in dieser Variante eher selten finden, da so nicht bestellbar. Bei Highline mit Sportpaket fliegen die Michigan Felgen (leider) raus. Ich habe mich seinerzeit für die Sao Paulo entschieden, da die der Michigan am ähnlichsten waren.
Wenn wer Interesse an nagelneuen Michigan-Conti-Reifen hat, bei mir melden: ich kaufe mir für den Sommer größere.