ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Bilder vom neuen Passat

Bilder vom neuen Passat

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 15. März 2005 um 18:54

Hier noch einige Bilder vom Passat.

www.schauerte.com

Ähnliche Themen
23 Antworten

Hat jemand bilder von der Trendline?

Die hat ja keine Chromleisten etct.

am 21. März 2005 um 15:33

gleich der erste lin in diesem thread ... ;)

http://www.motor-talk.de/attachment.php/innen_1.jpg?s=&postid=4601761

Wenn der Dashboard Designer sieht ...

 

Wenn der Dashboard Designer sieht, wo die Rotstiftfuzzis den Handyhalter hingewurschtelt haben wird er sich noch im Grabe mehrmals umdrehen!

Im Grunde ein sehr gelungenes (INNEN-) Design. Leider nicht ganz stimmig aufgrund der z.T. verwendeten Materialien.

Aussendesignvorgabe war offensichtlich: tue nichts dem A6 an was uns allen (im Konzern) schaden könnte - es wurde ganze Arbeit geleistet - Der Betrachter fragt sich: Was ist das? Ein Audi? - Nein! Ein Franzmann? - Nein! Eine Apfelsine? - Nein! Eine Gurke? - fast! Eine Eierlegende Wollmilchsau? - Genau!

so einen Müll hab ich schon lange nicht gelesen. Ich hab den Passat jetzt zweimal bei meinem Hädnler gesehen und die Innenraum Materialien machen einen sehr hochwertigen Eindruck und fühlen sich auch so an, wurde in den ersten Tests die im Internet standen bzw. im Fernsehen kamen auch bestätigt, natürlich gibt es einen doch sehr großen Unterschied zwischen Trendline und Highline, weiß ja nicht welchen du gesehen hast. Zum äußeren, was fährtst du denn für ein Auto einen Fiat Uno wahrscheinlich, bestimmt keinen A6. Wir haben einen A6 und ich hätte nichts dagegen, wenn wir den gegen einen neuen Passat eintauschen würden, der Passat gefällt mir sehr gut, sowohl außen als auch innen. Ein Passat in Highline mit schönen Felgen und sonst noch ein paar Extras macht bestimmt was her und schaut alles andere als schlecht aus. Der rel. kurze Radstand hat auch mit den neuen Richtlinen der EU für den Fußgängerschutz zu tun. Mich stört das aber überhaupt nicht.

Themenstarteram 25. März 2005 um 7:22

Zitat:

Original geschrieben von DTSilvermoon

Hat jemand bilder von der Trendline?

Die hat ja keine Chromleisten etct.

Bilder vom Trendline:

1:

Themenstarteram 25. März 2005 um 7:22

Zitat:

Original geschrieben von DTSilvermoon

Hat jemand bilder von der Trendline?

Die hat ja keine Chromleisten etct.

2

Themenstarteram 25. März 2005 um 7:23

Zitat:

Original geschrieben von DTSilvermoon

Hat jemand bilder von der Trendline?

Die hat ja keine Chromleisten etct.

3

Themenstarteram 25. März 2005 um 7:24

Zitat:

Original geschrieben von DTSilvermoon

Hat jemand bilder von der Trendline?

Die hat ja keine Chromleisten etct.

4

am 25. März 2005 um 8:52

also der Trendline bei unserem Händler hatte Chromringe um die Instrumente. Sah sehr gut aus. Kann mir jemand erklären, warum das nicht bei allen Modellen so ist???

Grüße

BB

Deine Antwort
Ähnliche Themen