Bilder vom neuen Mondeo
Hallo,
schaut mal hier:
http://www.autoweek.nl/forum/read.php?4,2434001,page=14
gaaaanz unten findet Ihr einen schwarzen Turnier mit 18 Zoll-Felgen....mein nächstes Auto!!!!!
Ihr könnt ja mal Eure gesichteten Links oder Bilder hier einstellen..wäre ja mal interessant!!
Viele Grüße
Klaas
Beste Antwort im Thema
Link leider nicht auf die Schnelle...aber hier noch ein eigenes Foto
256 Antworten
.....Stimmt 😁Zitat:
Original geschrieben von der horsti
....hihihi....ist es nicht süüß, wie er sich freut !?
....Dachte echt vorher mein Laguna hatte ne tolle Strassenlage und so. Nun aber sehe ich es voellig anders.
Habe echt das Gefuehl in einem riesigen Luxuswagen zu sitzen....Und das ist er auch. Glaube immer noch nicht das so ein Auto von Ford kommen kann 😰
Nur fuer den Preis bekomme ich nichts vergleichbares auf dem Markt !!
Und deshalb wird die Freude weiter gehen. (so hoffe ich doch 😉)
Gerd
Zitat:
Original geschrieben von gerdo1
...Danke Dir Robert !!!! Die Uebergabe hat mich bei Ford ueberrascht. Bei Fiat damals ging es in 3 Minuten...🙁..Beim Renault Laguna hat's max. 10 Minuten gedauert. Nach dem Motto ; "WIR haben Dein Geld und jetzt kannste verschwinden" 🙁...Zitat:
Original geschrieben von Mondeo07
Na also, auch du hast es geschafft Gerd und wieder ein glücklicher MONDEO Besitzer. allzeit gute Fahrt und fiel spaß mit dem Auto.
Gruß
RobertUnd heute bei Ford ? : Unglaubliche 60 Minuten !!! Eine volle Stunde haben sie allles erklaert und auch gemeinsam den Wagen auf eventuelle Schaeden oder Kratzer untersucht. Also das war ein surprise. Urteil : 1A !!!
Traumhaft finde ich fast alles 🙂 an dem Wagen. Speziell moechte ich aber folgendes hervorheben :
> Mein erster Wagen mit elektrischen Sitzen. Unglaubliche Verstellmoeglichkeiten. Sogar fuer mich mit 192 cm 🙂
> Wircklich super Sitzkomfort
> Gigantischer Innenraum = Sogar wenn der Fahrersitz ganz zurueck gestellt ist, kann ICH dahinter noch super bequem sitzen 😰
> Wircklich ein gigantischer Kofferraum
> und bei Dunkelheit ist es ein richtiges "Lichtspiel" die Innenbeleuchtung und auch die 2 LED's am Dachhimmel, die diesen leichten Orangen Farbton auf die Schaltebene zaubern.
Super Auto und die Optik : Perfekt !!!!! 🙂)Gerd
Von mir auch Glückwunsch zu deinem Neuen!!!!
Ich habe mitte Feb.08 ja auch einen bestellt,als Turnier,2 l Diesel,140 Pferde Alkatara ,Fahrwerk, 18" usw.
Habe heute von meinem FFH gehört,das er für mitte bis ende Mai geplant ist,naja mal sehen!😕
Aben zu Deinem habe ich noch ne Frage😁ie Nachtbeleuchtung innen,die LED lichter an der Decke?Haben die alle Mondies?Die sind mir nicht aufgefallen,aber wie Du sie beschreibst finde ich die auch cool.Die leuchten Orange auf den Schalthebel?
Wie findet ihr denn den....... :-)
http://www.autobild.de/.../ford-mondeo-als-leichenwagen_576300.html
Gruß Grobi
Ähnliche Themen
Hallo axorfahrer !
Gerd meint die Ambientebeleuchtung. Die besteht aus nem kleinen Licht unterm Spiegel, welches die Mittelarmatur etwas beleuchtet. Ich habe sie auch - ist aber ein Titanium X. Ob das nun alle Modelle haben weiß ich aber nicht...
Danke Dir !!Zitat:
Original geschrieben von axorfahrer
Von mir auch Glückwunsch zu deinem Neuen!!!!Zitat:
...Danke Dir Robert !!!! Die Uebergabe hat mich bei Ford ueberrascht. Bei Fiat damals ging es in 3 Minuten...🙁..Beim Renault Laguna hat's max. 10 Minuten gedauert. Nach dem Motto ; "WIR haben Dein Geld und jetzt kannste verschwinden" 🙁...
Und heute bei Ford ? : Unglaubliche 60 Minuten !!! Eine volle Stunde haben sie allles erklaert und auch gemeinsam den Wagen auf eventuelle Schaeden oder Kratzer untersucht. Also das war ein surprise. Urteil : 1A !!!
Traumhaft finde ich fast alles 🙂 an dem Wagen. Speziell moechte ich aber folgendes hervorheben :
> Mein erster Wagen mit elektrischen Sitzen. Unglaubliche Verstellmoeglichkeiten. Sogar fuer mich mit 192 cm 🙂
> Wircklich super Sitzkomfort
> Gigantischer Innenraum = Sogar wenn der Fahrersitz ganz zurueck gestellt ist, kann ICH dahinter noch super bequem sitzen 😰
> Wircklich ein gigantischer Kofferraum
> und bei Dunkelheit ist es ein richtiges "Lichtspiel" die Innenbeleuchtung und auch die 2 LED's am Dachhimmel, die diesen leichten Orangen Farbton auf die Schaltebene zaubern.
Super Auto und die Optik : Perfekt !!!!! 🙂)Gerd
Ich habe mitte Feb.08 ja auch einen bestellt,als Turnier,2 l Diesel,140 Pferde Alkatara ,Fahrwerk, 18" usw.
Habe heute von meinem FFH gehört,das er für mitte bis ende Mai geplant ist,naja mal sehen!😕Aben zu Deinem habe ich noch ne Frage😁ie Nachtbeleuchtung innen,die LED lichter an der Decke?Haben die alle Mondies?Die sind mir nicht aufgefallen,aber wie Du sie beschreibst finde ich die auch cool.Die leuchten Orange auf den Schalthebel?
Also ich habe den Titanium X. Ob die anderen es auch haben...?? Ist wircklich gut : Am Dachhimmel neben der normalen Deckenlampe sitzen zwei kleine LED's und die beleuchten in einem Orangen Farbton bei eingeschalteten Licht den Bereich um den Schalthebel.
Hatte ich vorher im Schowroom nie bemerkt. Aber im Dunkeln sieht es wircklich sehr gut aus !!
Gerd
Zitat:
Original geschrieben von KA6RSTEN
Wie findet ihr denn den....... :-)http://www.autobild.de/.../ford-mondeo-als-leichenwagen_576300.html
Gruß Grobi
...hatte ich zwar schon vor 4 Wochen hier ins Forum eingestellt, aber trotzdem Danke....😉😁
Gerd
Zitat:
Hallo axorfahrer !
Gerd meint die Ambientebeleuchtung. Die besteht aus nem kleinen Licht unterm Spiegel, welches die Mittelarmatur etwas beleuchtet. Ich habe sie auch - ist aber ein Titanium X. Ob das nun alle Modelle haben weiß ich aber nicht...
.....Ambientbeleuchtung.Hatte ich vergessen.🙂
Ne Frage : Bei mir sind es 2 kleine Orange LED's
neben der Deckenlampe!!! Du schreibst :
"...unterm Spiegel"..?..Hat Ford da was veraendert oder....
Gerd
Zitat:
Hallo axorfahrer !
Super,paßt!!!Ich bekomme auch einen Titanium X.Ich weiß zwar noch nicht,wie die Beleuchtung aussieht aber ich freu mich drauf!!
Ist auch mein 1. Ford,habe von Audi Coupe,über Audi 90, Laguna,und 2 Volvo V70 auch schon mehrere klasse Autos gehabt,bin echt mal gespannt.Ich kenne den Mondeo nur von einer kurzen Probefahrt mit einem 130 Ps Diesel,und von mehreren" Probesitzen".Auf einer Messe stand er dann in schwarz genau so da,wie ich ihn jetzt bestellt habe.
ABER:in diesem Forum lernt man echt so einiges!!!
Das hilft hier echt die extrem lang wartezeit zu überbrücken!!!
Schitt,ich gucke fast jeden Tag hier😁
DANKE für die Antwort!!!
Zitat:
.....Ambientbeleuchtung.Hatte ich vergessen.🙂Zitat:
Hallo axorfahrer !
Ne Frage : Bei mir sind es 2 kleine Orange LED's neben der Deckenlampe !!! Du schreibst : "...unterm Spiegel"..?..Hat Ford da was veraendert oder....Gerd
Neeeeh nix verändert - ich habe mich geirrt. Ist in der Deckenleuchte !
Zitat:
Neeeeh nix verändert - ich habe mich geirrt. Ist in der Deckenleuchte !Zitat:
Ne Frage : Bei mir sind es 2 kleine Orange LED's neben der Deckenlampe !!! Du schreibst : "...unterm Spiegel"..?..Hat Ford da was veraendert oder....Gerd
...alles klar. Dachte die hatten schon wieder was veraendert 🙂......das einzige was fehlt = Im Kofferraum (5 Tuerer) fehlt rechts oder links ein schoene Ablagemoeglichkeit fuer Kleinkram wie Schraubenzieher/Schwamm etc. Im Laguna war rechts ein Plastikfack fuer so etwas.
Oh ja : Bei meinem klappt es nicht, das die Spiegel rechts oder links beim Rueckwaertsfahren runterklappen + den Boden zeigen. Habe alles so eingestellt wie beschrieben ? Was mache ich falsch 😕
Gerd
Zitat:
Jau... und mein Titanium ohne "X" hat sie auch.....
Gruß,
remp
Zitat:
...alles klar. Dachte die hatten schon wieder was veraendert 🙂......das einzige was fehlt = Im Kofferraum (5 Tuerer) fehlt rechts oder links ein schoene Ablagemoeglichkeit fuer Kleinkram wie Schraubenzieher/Schwamm etc. Im Laguna war rechts ein Plastikfack fuer so etwas.Zitat:
Neeeeh nix verändert - ich habe mich geirrt. Ist in der Deckenleuchte !
Oh ja : Bei meinem klappt es nicht, das die Spiegel rechts oder links beim Rueckwaertsfahren runterklappen + den Boden zeigen. Habe alles so eingestellt wie beschrieben ? Was mache ich falsch 😕
Gerd
Hast Du die Sitze mit Memoryfunktion?
Nur mit diesen Sitzen gehts
http://www.motor-talk.de/.../...bei-rueckwaertsfahrt-t1618273.html?...
Zitat:
Original geschrieben von -Chucky-
Hast Du die Sitze mit Memoryfunktion?Zitat:
...alles klar. Dachte die hatten schon wieder was veraendert 🙂......das einzige was fehlt = Im Kofferraum (5 Tuerer) fehlt rechts oder links ein schoene Ablagemoeglichkeit fuer Kleinkram wie Schraubenzieher/Schwamm etc. Im Laguna war rechts ein Plastikfack fuer so etwas.
Gerd
Nur mit diesen Sitzen gehtshttp://www.motor-talk.de/.../...bei-rueckwaertsfahrt-t1618273.html?...
...Dann ist es klar. Meine Sitze sind ohne Memory ! Danke Dir !!!
Gerd
Zitat:
Kann bitte mal jemand ein Foto der Deckenleuchte mit leuchtenden LED's machen und hier einstellen. Hab meinen neuen seit letzter Woche und bin auch schon im Dunkeln gefahren und merke aber nix von Ambientebeleuchtung. Habe die Vermutung, dass die bei mir ne ganz normale Deckenleucht ohne LED's verbaut haben.
THX und Gruß