Bilder vom neuen Mondeo

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Hallo,

schaut mal hier:

http://www.autoweek.nl/forum/read.php?4,2434001,page=14

gaaaanz unten findet Ihr einen schwarzen Turnier mit 18 Zoll-Felgen....mein nächstes Auto!!!!!

Ihr könnt ja mal Eure gesichteten Links oder Bilder hier einstellen..wäre ja mal interessant!!

Viele Grüße
Klaas

Beste Antwort im Thema

Link leider nicht auf die Schnelle...aber hier noch ein eigenes Foto

256 weitere Antworten
256 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rival

Zitat:

Original geschrieben von der horsti

Neeeeh nix verändert - ich habe mich geirrt. Ist in der Deckenleuchte !

Kann bitte mal jemand ein Foto der Deckenleuchte mit leuchtenden LED's machen und hier einstellen. Hab meinen neuen seit letzter Woche und bin auch schon im Dunkeln gefahren und merke aber nix von Ambientebeleuchtung. Habe die Vermutung, dass die bei mir ne ganz normale Deckenleucht ohne LED's verbaut haben.

THX und Gruß

Foto brauchst Du nicht =  Setze Dich ins Auto, Zuendung an, Licht an...UND wenn Du dann

2 Orange LED's

oben zwischen der Deckenleuchte siehst, dann Glueckwusnch 🙂.......Ist echt deutlich zu sehen !!...........aeh, welche Version hast Du denn ?

Gerd

Zitat:

Original geschrieben von gerdo1

Zitat:

Kann bitte mal jemand ein Foto der Deckenleuchte mit leuchtenden LED's machen und hier einstellen. Hab meinen neuen seit letzter Woche und bin auch schon im Dunkeln gefahren und merke aber nix von Ambientebeleuchtung. Habe die Vermutung, dass die bei mir ne ganz normale Deckenleucht ohne LED's verbaut haben.

THX und Gruß

Foto brauchst Du nicht =  Setze Dich ins Auto, Zuendung an, Licht an...UND wenn Du dann 2 Orange LED's oben zwischen der Deckenleuchte siehst, dann Glueckwusnch 🙂.......Ist echt deutlich zu sehen !!...........aeh, welche Version hast Du denn ?

Gerd

Hallo Gerd,

Titanium X. Also bei mir leuchtet da nix. Verdammt. Bin ja nächsten Mittwoch eh beim Freundlichen. Spaltmaße Heckklappe, die Mobiltelefonvorbereitung C (im AudiopaketIII) fehlt und Wasser im Seitenblinker. Die kleine Klappe der Mittelkonsole läßt sich auch nicht separat öffnen....mal sehen, was ich noch so Alles find. Echt ärgerlich
Gruß, rival

Hey - hier ist ein Foto der "Front Ambient Lighting" wie es hier genannt wird und das es bei uns nur im Mondeo XR5 gibt (die beiden orange LEDs neben den Leseleuchten).

Cheers!

In meinem Titanium X habe ich ebenfalls zwei orangefarbene Lichter in der Leseleuchte.
Was ist daran ungewöhnlich?
Die sollte doch dann jeder haben?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von SA_MondeoXR5

Hey - hier ist ein Foto der "Front Ambient Lighting" wie es hier genannt wird und das es bei uns nur im Mondeo XR5 gibt (die beiden orange LEDs neben den Leseleuchten).

Cheers!

Super, vielen Dank für das Foto! Die Schlitze sind bei mir auch drin, nur leuchtet da nix :-(

Zitat:

Original geschrieben von to2002

In meinem Titanium X habe ich ebenfalls zwei orangefarbene Lichter in der Leseleuchte.
Was ist daran ungewöhnlich?
Die sollte doch dann jeder haben?

.....Hat auch jeder. Nur bei "Rival" funktionieren sie nicht !! 🙂

Gerd

"RIVAL" = Bin gerade mal in die Garage gespurtet und hier ist Dein Foto. So soll es aussehen wenn das Licht angeschaltet ist =

Gerd 🙂 

Entwarnung, habe den Fehler gefunden.

Hab mal die komplette Leuchteneinheit rausgenommen. Und siehe da, da hing noch ein Stromkabel mit einem kleinen weißen Stecker mit soner Plastikfahne dran, welches nicht angeschlossen war. Auf den Kupferkontakt drauf.....Zündung und Licht an, und siehe dan Ambilight funzt...

Zitat:

"RIVAL" = Bin gerade mal in die Garage gespurtet und hier ist Dein Foto. So soll es aussehen wenn das Licht angeschaltet ist =

Gerd 🙂 

Danke Gerd, so siehts bei mir jetzt auch aus. Bin mal gespannt, wie es wirkt wenns dunkel ist...sieht bestimmt gediegen aus... ;-)

Gruß, rival

Zitat:

Zitat:

Gerd 🙂 

Danke Gerd, so siehts bei mir jetzt auch aus. Bin mal gespannt, wie es wirkt wenns dunkel ist...sieht bestimmt gediegen aus... ;-)
Gruß, rival

Also es geht : Gut. Wenns richtig dunkel ist sieht es ganz nett aus. Im Bereich des Schalthebels.

Gerd

Moin Kollegen!

Eine ganz doofe Frage:
Wozu dient denn dieses Ambilight? Ist das jetzt nur zum "Hübsch aussehen" da? Oder verbirgt sich noch ein tieferer Sinn dahinter. Habe zwar schon häufiger den Begriff gelesen (hier und im Mondeo-Prospekt), aber die Infos bez. der Anwendungsbereiche waren doch eher mau...

Viele Grüße aus dem Norden!
Malte

Zitat:

Original geschrieben von Malte72

Moin Kollegen!

Eine ganz doofe Frage:
Wozu dient denn dieses Ambilight? Ist das jetzt nur zum "Hübsch aussehen" da? Oder verbirgt sich noch ein tieferer Sinn dahinter. Habe zwar schon häufiger den Begriff gelesen (hier und im Mondeo-Prospekt), aber die Infos bez. der Anwendungsbereiche waren doch eher mau...

Viele Grüße aus dem Norden!
Malte

Na ja, wie der Name schon sagt : Ambilight } Ambiente, kuschelig, nett. Ist halt schoen anzusehen. Und der Schalthebel und der Bereich  daneben ist halt besser zu sehen. Das wars 😁

Gerd

Danke für die Info, Gerd!
Also werde ich dann in ein paar Wochen (oder Monaten) des Nächtens mit einer rollenden Lounge unterwegs sein - kein übler Gedanke... 😎 ...cool!!!

Viele Grüße
Treets

Zitat:

Original geschrieben von Malte72

Danke für die Info, Gerd!
Also werde ich dann in ein paar Wochen (oder Monaten) des Nächtens mit einer rollenden Lounge unterwegs sein - kein übler Gedanke... 😎 ...cool!!!

Viele Grüße
Treets

Ist echt ne rollende Lounge 🙂 . Im Laguna hatte ich so 4/5 rote Laempchen die leuchteten.

Und als ich das erste mal Nachts mit dem Mondeo unterwegs war sah ich so aus =

😰

🙂

Ein Weihnachtsbaum hat weniger Leuchten 😁....ABER es sieht spitze aus Nachts !!!!

Gerd

Ein Tag am Meer...

Deine Antwort