Bilder vom Neuen........*gggggggggggg*
So, mal schauen obs so funktioniert:
https://fotoalbum.web.de/gast/gowimmer/ML320CDI
Ich bin zwar fast 40, aber durchaus noch lernfähig....
Nik
53 Antworten
...äh...oha..schon so spät!
In der Garage wirds langsam kalt.....brrrrrr :-)
Mein Gott, is die Karre geil.......ich krieg jetzt noch schnell meinen Herzinfarkt, und wenn ich ausm Koma erwache, gibts noch ein paar Bildchen von der Abholung....und eine echt schrille Story dazu.....Codename Bäckersmaus! *gg*
Nik
schieb die Bilder vom Auto später nach, erst die pictures von "Codename Bäckersmaus" :-))
Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt!!
Gruss - Klaus
So Mädels.....got it!
Zugegeben, der Herzinfarkt ist ausgeblieben, ich hab mich auf einn kleinen Kreislaufkollaps beschränkt!
Also...ich steh in der Übergabehalle und pack grad die Leica aus für ein paar Bildchen, quatscht mich eine ausgesprochen ländlich geprägte "Schönheit" von hinten an:
Wosisndeesdohaa? (Was bitteschön ist denn das da?)
Ich hab zu erkennen gegeben, das es mein Auto sei....Sie stürmt drauf los, drückt Ihre Backe an die Fahrerseitenscheibe (ging mit Sidolin einwandfrei weg) und meint:
Deafiamoieineeschaung? (Darf ich mal hineinschauen?)
Mein kapitaler Fehler war der, das ich diese Frage mit "ja" beantwortet habe....schon war die Tür auf und die Alte saß drin, im Hintergrund tauchte zu allem Überfluß auch noch Ihr werter Herr Papa auf, Marke in Ehren und Weißbier eralterter Viehhändler...mit in-Ruhe-Fotos-machen wars dann leider vorbei (auf 2 der Bilder sieht man die Beiden sogar jetzt noch).
Im Laufe des folgenden (aufgedrängten) Dialoges mit dem alten Herren, dessen genaueren Verlauf ich mir und Euch jetzt erspare, stellt sich dann heraus, das er Besitzer einer bekannten ortsansässigen
BÄCKEREI
ist!
Bäckerei...die Bäckersmaus....ich hätt mich fast bepisst vor Lachen, begleitet von ratlosen Blicken der Pomeranze und leicht irritiertem Mitlachen des Bäckermeisters a.D. .....;-)
Mein unglaublich zufrieden Grinsender hat mich nachher aufgeklärt, das ich soeben den Anmachversuch einer der finanzkräftigsten und noch unverheirateten Jungfrauen (pruuust) des Landkreises Pfaffenhofen erfolgreich vereitelt hätte....grrrrmp!
Ich bin so stolz auf mich*yes*
Warum ich Euch den ganzen Scheiß erzähle? Weil ich irgendwie das Vorhandensein dieser seltsamen Personen auf einigen der folgenden Bildern rechtfertigen muß...jessas, nicht das Ihr glaubt, das sei MEINE bucklige Verwandtschaft*gg*
Bildchen:
https://fotoalbum.web.de/gast/gowimmer/ML320CDI2
Und nun viel Spaß...by the way: Geiles Auto, oooooh ja!!!!!
Nik
Ähnliche Themen
hähääääääähhhäääääääähhhhhhhhhhhäääääää :-))
meine Bäckersmaus ist aber eine ganz Süsse :-)
Echt schönes Auto! Das AMG Styling hat wirklich was...
Fahr ihn schön vorsichtig ein, damit du lange was von hast!
Hoffentlich kannst heut' nacht gut schlafen; wenn's gar nicht will, leg dich ins Auto :-)
Gruss - Klaus
PS: woher weiss dein Grinsender eigentlich, dass sie noch Jungfrau ist? :-)
@michael
Brauch ich nicht :-)
Äh...warum denn sonst?
@Klaus
Interessante Frage....am Samstag ist bei meinem Grinser ein großes Event, ich bin natürlich zum Weißwurstschnorren eingeladen.....ich frag Ihn und poste das dann hier!
Versprochen*gg*
Nik
Die Brötchentante ist nicht so genau zu erkennen, aber es könnte scjhon sein das die ungeöffnet zurückgeht.
Anderseits in meiner Nachbarschaft hat auch mal so ein Weblicher, Bockhässlicher, Arbeitsscheuer, Strohdoofer, Evolutionsausschuß gewohnt. Die hat die Kerle im Wochentackt ausgetauscht, geheiratet und sich danach wieder Scheidenlassenwiel sie schon den Nächsten hatte (wie sagt man- Doof fickt gut).
Die hät ich nichtmal mit nem Stock ums Eck angefasst - brrrrr.
@DÜÜ
Und, wie war sie so? -brüll-
Schmarrn;-)
Mich wundert nicht, das Du die Mehltante nicht erkennst...die sieht ja auch fast aus wien Kerl-brrrr-
Ich muß jetzt fahren...
Nik
Endlich reingesessen!
@Mein lieber Nik-Son
Fahrzeugübergaben in Autohäusern haben immer etwas Ausserirdisches.Es kann vorkommen das der ein oder andere ALIEN versucht den ersten Kontakt aufzunehmen.Bei Übernahme im Werk treibt sich meistens nur Erdvolk herum.
Mir wiederfuhr ähnliches (die letzten zwei Grossen waren aus Neckarsulm)bei meiner Fzg.-Übernahme im Dez. (NL Würzburg).Bei mir war es ein AH-Angestellter von einem anderen Stern (Galaxie Ahnungslos).Nur ein Bsp.:Auf die Frage nach dem CD-Wechsler tippte die A.L.F. im unteren Teil der Mittelkonsole Ziellos herum in der Hoffnung ,das der Changer wie in der E-Klasse zum vorschein kommt!Ich hab das Spektakel nach 30 Minuten beendet und mich auf meine himmlische Heimfahrt begeben.Ein zwei Stunden Traum der mir wie zwei Jahre Genuss vorkam.
Aber zum Thema:!!! Alter wirst du leiden ohne Command.(soll heissen Du hast keine Rückfahrkamera??? gehts noch!Was ist mit High-End und so.)Und noch was😁ie Einstiegshilfe(Trittbretter) entzaubern irgentwie das dynamische Gesamtkunstwerk.(Ich schweige brav vom Motor-du weist ja)
Ist alles nur positiv gemeint,weil wir halten ja zamma gell.Gruss MLaster
Ja das ohne navi (auch die rückfahrkamera) wird dich wirklich bald ärgern (ich spreche aus erfahrung) Aber naja, noch 4 wochen.
Braucht man Comand?! Glaub ich nicht. Hab das APS50 Dingens- reicht mir Voll aus. Und Rückfahrkamera? hat ich noch nie bin aber mit meinen Voyager'n noch überall reingekommen ohne anzuecken. Und zu was hat man Einparkhilfen.
Nik las Dir Dein Bock nicht Madig machen-- obwohl dein Spruch vorhin?????
WAS KEIN COMAND; KEINE KAMERA; KEIN OFFROAD-PACKET;KEIN 420ER..... PAH LAUSIG!!
(jetzt wollt ich hier ein paar Smili's einsetzen und weis nicht wo's die gibt --grins)
@DÜÜ
Mein Grinsen wird immer breiter...... :-)
Keine Sorge, mir macht nichts und niemand irgendwas madig....und a bisserl Autofahren muß man schon auch noch können*gg*
Übrigens...das Harman-Soundsystem ist garnicht übel, obwohl der Subbaß (unter 100HZ) definitiv zu laut ist und der Oberbaß (150-300HZ) etwas schlank daherkommt....aber das kann man umprogrammieren, hab mich schon schlau gemacht ;-)
Mit High End meinte ich übrigens die etwas verschärfte Form von Home Hifi...ein zugegeben Forumsfremdes Thema, mich hätts nur interessiert, ob hier noch ein paar Wahnsinnige mit Röhrenendstufen und mannshohen Vollbereichshornlautsprechern rumlaufen....aber egal-zwinker-
Noch ein paar erste Eindrücke nach knappen 100km:
Der Motor ist sehr angenehm leise, weder von außen noch von innen nagelt da irgendwas, auch nicht in kalten Zustand. Anfahrschwäche ist schlichtweg nicht vorhanden, die Übersicht ist eh eine Klasse für sich durch die hohe Sitzposition! AMG-Lenkrad greift sich gar wunderbar, richtig schön dicker Kranz. Lenkung auch einwandfrei, Bremse annähernd so präzise wie meine SBC in der E-Klasse (aber nicht ganz), Sitze (Artico/Alcantara) fühlen sich sehr gut an, AMG-Fußmatten sind absolut billiger Schrott, die fliegen raus.....mehr dazu später!
Hat von Euch jemand schonmal versucht, die vorderen Standlichtbirnen zu ziehen? Entweder, ich bin zu blöd oder die Dinger gehen echt nur bei ausgebautem Scheinwerfer raus!
Nik *ggggggggggg*
Hab mal ein Standlicht wechseln lassen, letztes Jahr im Sommer, der Werkstadtmeister hat es selber kaum rausgebracht. Aber den scheinwerfer muss man nicht ausbauen.
Zerlegst du dein neues auto???????? Fahr lieber damit :-)