ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. ich seh keine neuen ml

ich seh keine neuen ml

Themenstarteram 23. September 2005 um 16:38

sagt mal wie geht es euch, ganz ganz selten dass man mal einen Neuen sieht. Wird da noch kaum was ausgeliefert? Oder kauft sie keiner?

Bin wirklich viel auf der Strasse unterwegs

Hans

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 23. September 2005 um 17:03

hi, das frage ich mich auch, wo die wohl bleiben? Bin auch täglich 250-300 km durch NRW unterwegs, und habe seit der Einführung der neuen M Klasse im Juli ganze 4 !? stück auf den Straßen fahren gesehen. Die scheinen ja doch nicht so gut zu laufen. Mein DC Händler meinte zu dem thema "entäuscht" die, die einen haben wollten, haben auch einen gekriegt!

Gruß

Em-el

am 23. September 2005 um 21:26

war die woche bei daimler, meinten wenn man jetzt bestellt bekommt man das teil frühstens nächsten mai.

Re: ich seh keine neuen ml

 

Zitat:

Original geschrieben von hanswurst2

sagt mal wie geht es euch, ganz ganz selten dass man mal einen Neuen sieht. Wird da noch kaum was ausgeliefert? Oder kauft sie keiner?

Bin wirklich viel auf der Strasse unterwegs

Hans

Seit wann werden die denn ausgeliefert ?

Neuzulassungen Mercedes ML August 2005 1009 Stueck. Gab es die im August schon ?

Hallo, ich wollte einen ML 320cdi probefahren. Laut Terminplan vom Verkäufer, kann er mir im November eine Probefahrt anbieten.

Bei Bestellung ist er dann im September 06 lieferbar.

Gruß Ingo Hamburg

Re: Re: ich seh keine neuen ml

 

Zitat:

Original geschrieben von noeler

Seit wann werden die denn ausgeliefert ?

Neuzulassungen Mercedes ML August 2005 1009 Stueck. Gab es die im August schon ?

in diesen zahlen sind alle internen pressefahrzeuge, testwagen. dienstwagen, fuhrparkfahrzeuge und erprobungsfahrzeuge der dcag enthalten die in de zugelassen worden sind

Der ML ist doch kein Auto für Jedermann. Auch den 163er sieht man im Vergleich zu den "normalen" PKW wesentlich weniger.

Natürlich sind die Verkaufszahlen für einen Geländewagen nicht so hoch. Also, ein wenig Geduld. Übrigens....

ab 21.10.05 ist wieder einer mehr zu sehen ;-)

Hallo,

hier - im Flächenland Mecklenburg/Vorpommern - sieht man ebenfalls keine.

Immerhin habe ich eine Probefahrt in 2 Tagen (aber nach längerer Anmeldung). In den hiesigen Autohäusern gibt es (bisher) praktisch keine Besicht.-/Ausstellungsmodelle.

Angesehen habe ich mir das gute Stück erstmalig in Athen vor 2 Wochen, dort stand er hervorgehoben in einem Autohaus. Vielleicht wird er ja hierher durch den Panamakanal via Girechenland geliefert?? :-))

Ulli

Also ich wohne in einem 35000 einwohner Landkreis und hier fahren Mindestens einduzeln neuer Mls rum darunter auch schon einer der Privat aus den staaten impotiert wurde.

 

MFG

am 26. September 2005 um 20:47

Wo sind sie geblieben

 

Zur Zeit werden nur Benzinmotoren ausgeliefert. Die hier sehr begehrten ML 280 CDI werden ab dem 3. Quartal in höheren Stückzahlen ausgeliefert. Aber die Vor-Poster haben recht.

Seit Januar 2005 wird in den USA Produziert. Da müssen ja schon einige tausende Stück produziert worden sein., Wo sind die ???? Hier auf unseren Strassen jedenfalls kaum.

Naja, die fahren vielleicht nicht rum, aber wenn mann auf autoscout guckt, gibt's jede Menge - Benziner und CDI's.

Als der W163 rauskam (und als der CDI "nachgereicht" wurde), waren die Keinanzeigenseiten im AMS rammelvoll von Angeboten - jetzt......

Ich fange auch langsam an zu wundern, denn in den letzten 2 Wochen und fast 5000 km habe ich in L, F und E nur so um die zehn W164's gesichtet - und von denen standen acht leider auf ein Transporter ;-)

MfG,

Krouebi

(der sich auf "seinen" W164 sehr freut)

Re: Re: Re: ich seh keine neuen ml

 

Zitat:

Original geschrieben von C1Helfer

in diesen zahlen sind alle internen pressefahrzeuge, testwagen. dienstwagen, fuhrparkfahrzeuge und erprobungsfahrzeuge der dcag enthalten die in de zugelassen worden sind

hab auch nie etwas anderes behauptet. Es gab halt 1009 Neuzulassungen in Deutschland.

Hi

Ich habe gestern meinen ersten 164er gesehen. Dies war in der Schweiz, von vorne sieht dieser einfach toll aus. Ich muss mir diesen mal von innen anschauen, ist sicherlich gelungen.

Ich bin aber auch ehrlich gesagt nicht traurig darüber, dass groß noch keine herumfahren, denn dann habe ich immer noch das aktuelle Model. Ich kann nur allen gratulieren, die solch ein Schmuckstück bekommen.

 

Gruß

Marco

am 2. Oktober 2005 um 22:22

Re: ich seh keine neuen ml

 

Zitat:

Original geschrieben von hanswurst2

sagt mal wie geht es euch, ganz ganz selten dass man mal einen Neuen sieht. Wird da noch kaum was ausgeliefert? Oder kauft sie keiner?

Bin wirklich viel auf der Strasse unterwegs

Hans

Naja meiner Ansicht nach warten die bei Mercedes bis eine bestimmte Anzahl ML bestellt sind und liefern dann erst aus, denn bekanntlicherweise kommen sie ja aus den USA, wo sie gebaut werden. Schliesslich müssen die ML extra für Europa gebaut werden da ja gewisse Änderungen dran sind.

ich war letzte woche auf sylt. da fuhren schon ziemlich viele neue ml's rum.

Deine Antwort
Ähnliche Themen