Bilder vom Neuen........*gggggggggggg*
So, mal schauen obs so funktioniert:
https://fotoalbum.web.de/gast/gowimmer/ML320CDI
Ich bin zwar fast 40, aber durchaus noch lernfähig....
Nik
53 Antworten
Woooow, der sieht mal echt super aus, Nik! Herzlichen Glückwunsch! Ich finde das AMG-Styling mit dem Sportpaket-Kühler sehr schön, sonst ist der ja immer "nur" schwarz mit Chromleisten! Und, hast du die erste Nacht im Auto verbracht ?? *g*
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem schönsten SUV auf deutschlands Straßen ;-)
Hi Nick
da ich auch schon in der Schlange nach der vierten Null anstehe, stelle ich mich der herausforderung hier mal ein Bild zu platzieren.
Es sollte in schwarz gehalten sein.
Gruss MLaster
Ja kein Wunder hat der Bub sich soooooo gefreut!
Herzlichen Glückwunsch NIK zu dem Geschoß.
Kommt echt gut der AMG-Kit (In den Prospekten kam das nie so rüber). Da Könnt ich mich in Ar... beisen das ich keinen mitbestellt hab.
Aber in ein paar Jahren werd ich auch 40 dann zeig ich's euch! -grins.
Hallo Nik,
sieht echt gut aus, da kommt richtig Freude auf. Das AMG-Kit sieht absolut perfekt aus.
Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug und immer eine knitterfreie Fahrt.
Gruß HaJo
Ähnliche Themen
Glückstrumpf! Sieht nett aus.
Hast Du eine Foto vom AMG-Lenkrad?
Im Konfigurator (auch AMG) finde ich das nicht
hallo,
sieht schon bullig aus mit dem amg-zeug.welche bereifung und felgen hast du da drauf? durch die trittbretter und die radlaufverbreiterungen spritzt wahrscheinlich auch der dreck nicht so stark ans auto hoch.viel spaß damit.grüßle.
@donald:
Hab noch kein Bild vom Lenkrad, gesehen hab ichs aber schon...sieht exakt wie das ausm ML63 aus. Is ja auch technisch gesehen genau dasselbe, nur die Schalttasten sind beim AMG-LR anders.....links runterschalten und rechts hochschalten, nicht beidseitig hoch UND runter (Wippen) wie bei der Serie.
Die Mädels von AMG bieten das Ding offiziell erst ab 03/2007 für alle Modelle an, Du kannst aber ein stinknormales fürn ML63 bestellen, das passt IMMER....mußt nur sagen, ob mit oder ohne Linguatronic, das Mikro ist im Lenkrad drin.
@easygoin:
10Jx20" mit 295/40 ZR 20....ich glaub, ein Pirelli, sag ich Dir spätestens am Freitag dann noch genau
hallo,
mit den felgen und reifen muß man halt schon wieder bei jedem bordstein so arg aufpassen,oder?deshalb hab ich die mischbereifung genommen 19er: 255 vor und 285 hinten, sieht auch gut aus.mit deinen verbreiterungen an den radläufen passen die 295er halt schon besser,alles schmälere sähe wohl nicht so gut aus,geiles gefährt.grüßle.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem lang ersehnten TRAUMWAGEN :-)
Viel Spaß und allzeit gute und unfallfreie Fahrt
Grüße Roland
@roland
Merci vielmals! Jetzt müssen wir nur noch Dich soweit bringen, das Du Dir mal was g'scheites kaufst....*gg*...aber wir gehen ja eh bald mal einen saufen, dann kannst Deinen Rausch in einem richtigen SUV ausschlafen.... :-)
@easy
Is garnicht so wild mit der Randsteingeschichte...ich hatte auf meiner E-Klasse 285er auf 18" drauf und bin eigentlich nie angefahren in 2 Jahren...Felgen sind wie neu! Und a bisserl aufpassen auf den Schönen...ist eh Pflicht!
Die Verbreiterungen sind vorgeschrieben mit den Reifen..dürftest garnicht anders fahren.
Nik
Hallo Nick9999999999
herzlichen Glückwunsch und willkommen im CLUB.
Sieht schon Wild aus das Teil.
Allerdings wirst du wohl das Schaf im Wolfspelz sein.(Ich mein 320 CDI im AMG Look is gewagt)
Aber die Show is auf deiner Seite.
Allzeit eine freie linke Spur
Gruss MLater
@MLaster
Ich? Ein Schaf??? Na also hör mal........*gg*
Ich liebe ihn....so oder so..und ein ML63...würd mich ruinieren ;-)
Nik