Bilder vom Neuen........*gggggggggggg*
So, mal schauen obs so funktioniert:
https://fotoalbum.web.de/gast/gowimmer/ML320CDI
Ich bin zwar fast 40, aber durchaus noch lernfähig....
Nik
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nik999
@roland
Merci vielmals! Jetzt müssen wir nur noch Dich soweit bringen, das Du Dir mal was g'scheites kaufst....*gg*...aber wir gehen ja eh bald mal einen saufen, dann kannst Deinen Rausch in einem richtigen SUV ausschlafen.... :-)
hi, du meinst sicher einen geilen touareg........
@Nick
Ich meine mit dem Schaf im Wolfspelz "nur"den ML.
Für die 6,5 Granaten (ohne Mwst.) Differenz wär fast ein 500` drin gewesen oder eine Woche Seychellen mit Anhang deiner Wahl!
Mit dem Brioni den du jetzt trägst werden von dir 240 Km/h + auf der Piste erwartet.
Trotzdem geile Karre.
PS:Wann machst du eigentlich mal Feierabend?
Gruss MLaster
@MLaster.....
..ja, Feierabend....aber morgen Abend wird der Dicke geholt...und dann erstmal eine Woche UAAAARRLAAAHUUUB!
Aber mei..dafür hab ich ihn auch bar bezahlt...ich mein, wofür arbeite ich denn*gg*
Ganz bestimmt nicht dafür, das sich ein wie-auch-immer-gearteter Anhang auf den Seychellen die Leber ruiniert.....und meine Nerven gleich noch dazu! :-)
By the way...gibts hier eigentlich auch echte High End Freaks....ich mein, ML und High End..das passt doch irgendwie zusammen, gell.........
Und Feierabend..
Nik
"bar bezahlt"??? Cash - als so richtige Scheine??
Ich dachte, das gibt's nur noch in schlechten Krimis oder wenn ich Stoff brauche **staun**
Oder war das so ein richtig anständig krummes Geschäft? Psst, verrat's mir nur per PN, das brauch der Rest hier nicht wissen :-)
Gruss - Klaus
Ähnliche Themen
Hallo Starwatcher
Sei nicht so Neugierig!- grins
Entweder man hat's - oder man hat's nicht! (auf einem Haufen)
Übrigens: geh mal so einen Wagen kaufen mit Bargeld, da kannst Du dem Verkäufer noch so manches Leckerli aus der Tasche ziehen.- Und du must kein Zins zahlen.- Doppelt gespahrt
Bares ist Wares!
@DÜÜ
ich bekomme keinen Cent Nachlass mehr, da ich den Wagen über meinen alten Herrn (WA) beziehe - da könnte ich mit nochsoviel Scheinen wedeln :-)
Aber ist schon interessant. Ich plädier seit Jahren für die Abschaffung von Bargeld, da ich es fast nie brauche.
Wenn ich mal mehr als 50euro im Portemonnaie habe, kann ich den Tag rot markieren - ich bin halt 'ne faule Sau und mach alles online...
Gruss - Klaus
*gg*
VIE.....Viechtach, oder?
Jetz dacht ich immer, im bayer. Wald wird noch bar bezahlt..jessas, das reimt sich beinahe...
Was bin ich Heute pötisch....
Klar brauchst eher nicht mit 140 druckfrischen 500ern antanzen, wobei das zwielichtige Gesicht der Kassenmaus (falls Sie hier mitliest: HUHU CLAUDIAAA...*gg*) schon interessant wäre..und dann vorher einen wegpacken und 3mal zählen lassen :-)
Aber es stimmt schon...als "Barzahler" hast Du immer noch eine komplett andere Verhandkungsgrundlage....hoffentlich bleibt das auch so!
Nik
Ich lach mich sch...
Könnten wir nicht jeden Morgen so beginnen?
On the Road again mit Nick Schöngeist und Cashles Watcher, -und der Tag ist gerettet! "ggggggggggg"
VIErsen - Nik - Viersen
die Perle des Niederrheins (**höhö**), da wo Brötchen (= SEMMELN) noch ****CASH**** gezahlt werden :-)
Ich werd mal antesten, ob ich bei meiner blonden Bäckersmaus auch Barzahlerrabatt kriege :-))
Ich Dachte bei euch gibt's noch Tauschhandel ""ggggg""
aber wie heist's bei uns: "Ausländer rein- Reinländer raus"
Hey Sternwatcher war blos ein Späßchen- ich konnt's mir halt nicht verkneifen.
Nicht Böse sein!
OHA....na gut, ich dachte schon tiefstes Westtschechien*gg*
Rabatt...Bäckersmaus....Brot und Spiele im ML, klingt gut!
Erinnert mich an meinen außergewöhnlich verkrampft Grinsenden, als ich mit meiner ExFREUNDIN (da war die ExFRAU schon wegoperiert) den ML im letzten August mitten im Showroom "probegelegen" hab...ich schätz, sowas hat der in seinen 40 Dienstjahren auch noch nicht erlebt.....:-)
Na ja, das Fazit ist natürlich ein Klassisches: Freundin weg, ML wird in, äh-nachschau-4 Stunden abgeholt!!!
Jungs, besser is das...
Nik ;-)
Hy Nik
NOCH 2 STUNDEN!!!
Na griegste das Grinsen noch aus'm Gesicht?
Herzschlag, Puls, Adrenalin,... alles noch im Griff ???
Seychellen
Guter Tag heute Nik
hast du nicht mal gesagt er kommt Freitag? Egal heute ist Freitag.Und wie iss it?
Übrigens solltest du nich zum Saufen auf die Seychellen!!!
Die Leber kannst du dir auch mit ober oder untergärigem Weissbier ruinieren.
Was meinst du mit High End ? (fängt übrigens innen an)
Du weist ja das S im WP.
Gruss MLaster
Hey Starwatcher und MLaster
merkt Ihr was ..... Nik antwortet gar nicht mehr!
Entweder er hat noch so zittrige Hände von der ersten Fahrt, oder ist seine Limo schon Schrott, oder er ist schon auf dem weg mit dem ML auf die Sychellen! (Hoffentlich weis Er das das Inseln sind und seine 295er nicht so viel Auftrieb bringen um übers Wasser zu Fahren).
Der wird heut Nacht im Auto Schlafen! ggggggggggg