Bilder vom neuen F40
Hallo Gemeinde,
Hier kann jeder Stolze Besitzer eines neuen 1er seine Bilder der Gemeinde zeigen -🙂
Und eine Bitte ! Keine FWD oder 6 Zylinder Diskussion hier, davon gibts schon genug hier im Forum. Es geht um Bilder !!
Danke
Beste Antwort im Thema
Da nur 5 Bilder in einem Post gehen, kommen hier weiter 5 🙂
Gruß
Tud
251 Antworten
Ich meine gehört zu haben, dass Dacia noch Autos ohne "Bling Bling" im Programm hat.
Vielleicht für Leute, die den F40 für einen designtechnischen Totalausfall halten, eine Alternative.
Günstiger wäre es allemal.
Ansonsten scheinen sich eine Handvoll ehemaliger 1er Enthusiasten, einen Wettbewerb im "Bullshit zum F40 posten" liefern zu wollen.
Der F40 muss nicht jedem gefallen und dem Hinterradantrieb und Sechszylinder darf man auch gerne nachtrauern.
Aber irgendwann muss auch gut sein, sonst wird man bald nicht mehr ernst genommen.
Zitat:
@Swallow schrieb am 20. November 2019 um 22:32:27 Uhr:
Ich meine gehört zu haben, dass Dacia noch Autos ohne "Bling Bling" im Programm hat.
Vielleicht für Leute, die den F40 für einen designtechnischen Totalausfall halten, eine Alternative.
Günstiger wäre es allemal.Ansonsten scheinen sich eine Handvoll ehemaliger 1er Enthusiasten, einen Wettbewerb im "Bullshit zum F40 posten" liefern zu wollen.
Der F40 muss nicht jedem gefallen und dem Hinterradantrieb und Sechszylinder darf man auch gerne nachtrauern.
Aber irgendwann muss auch gut sein, sonst wird man bald nicht mehr ernst genommen.
Ich meine gehört zu haben, dass auch in einen Autoforum Demokratie u. Meinungsvielfalt herrschen u. polarisierende bzw. konträre Positionen/Anmerkungen durchaus erlaubt sind.
Eine Handvoll F40-Enthusiasten (mehr sinds tatsächlich nicht) muss die Kiste hier ständig schönreden, der Rest muss sich den F40 eher schönsaufen. Und nein, man ist nicht automatisch ein F20-Enthusiast o. Missionar, wenn man den F40 kritisiert.
Wie im Kindergarten ! Wegen der Innenraum Beleuchtung ... die ich im übrigen cool finde !
Ähnliche Themen
Es geht nicht ums Bling Bling sondern um irgendeinen frust den er mit BMW hat, und irgendwo muss es ja raus. Iss doch ok und unterhaltsam....
Zitat:
@GTC 0405 schrieb am 21. November 2019 um 10:53:58 Uhr:
Kann man auch umgekehrt schreiben.
Ich habe bereits meinen Vorredner umgekehrt. Von daher eine sinnfreie Bemerkung.
Zitat:
@Cayennchen schrieb am 21. November 2019 um 12:47:51 Uhr:
Zitat:
@GTC 0405 schrieb am 21. November 2019 um 10:53:58 Uhr:
Kann man auch umgekehrt schreiben.Ich habe bereits meinen Vorredner umgekehrt. Von daher eine sinnfreie Bemerkung.
Wenn hier Beiträge sinnfrei sind, dann sind das deine.
Zitat:
Günstiger wäre es allemal.Ansonsten scheinen sich eine Handvoll ehemaliger 1er Enthusiasten, einen Wettbewerb im "Bullshit zum F40 posten" liefern zu wollen.
Ich bekenne mich schuldig. Ich habe im falschen Thread gepostet. Dies hier ist der Bilder-Thread, und da sollte eigentlich nicht gross diskutiert werden. Weder positiv noch negativ. Mein Post haette in den Thread "Dinge die mich am BMW 1er F40 stören" gehoert. Die Interieurleisten wurden bisher nicht gross thematisiert und als sie hier gepostet wurden hat es mich in den Fingern gejuckt meinen Eindruck davon kundzutun. Asche auf mein Haupt.
Zum Thema "Bullshit": Ich gehoere leider zu denen die den 1er als das verstehen wie ihn BMW urspruenglich positioniert hat: Als Abrundung des Programm nach unten, mit vollstaendiger Transformation der Eigenschaften eines "echten" BMW in die Kompaktklasse. Mit diesen Eigenschaften hat man mich erst vom E87 und dann vom F20 ueberzeugt. Ich fahre keinen 5er weil ich den Platz nicht brauche.
So, und nun F40. BMW hat hier einiges anders gemacht. Vierzylinder - geschenkt. R6 gibt es bald auch in hoereren Klassen nur noch im Topmodell. Frontantrieb - kein Problem wenn sie es gut machen, ausserdem hat mein Zielmodell xDrive. Aber mit den Interieurleisten gibt sich BMW entgueltig der Laecherlichkeit preis. Ich hatte noch nie einen BMW ohne Holz. Und jetzt das. Passt in einen Koreaner oder einen Astra Young Editon, aber nicht in einen BMW. Dass man sie abschalten kann beruhigt mich, somit ist es kein KO-Kriterium. Und vielleicht finde ich ja sogar Holzleisten im Zubehoer.
So, und jetzt halte ich die Finger still. Kein Grund zu streiten oder sich im Ton zu vergreifen.
Dann nimm die unbeleuchteten Leisten und lass sie von einem Profi Folieren. Wäre eine möglichkeit. Finde aber grade das es in einen BMW gehört da wir uns ja weiterentwickeln und nicht in den 90er stehen bleiben.
Man sollte auch bedenken, das auf Bilder die Leisten wohl auf volle Pulle leuchten.
Wie erwähnt kann man die in der Helligkeit einstellen, desweiteren werden einige Ambienteleuchten während der Fahrt generell gedimmt, damit die während der Fahrt nicht stören/blenden.
Zitat:
@Cayennchen schrieb am 21. November 2019 um 10:28:53 Uhr:
Zitat:
Aber irgendwann muss auch gut sein, sonst wird man bald nicht mehr ernst genommen.Ich meine gehört zu haben, dass auch in einen Autoforum Demokratie u. Meinungsvielfalt herrschen u. polarisierende bzw. konträre Positionen/Anmerkungen durchaus erlaubt sind.
Dann hast du ja sicher kein Problem mit meiner Meinung.
Zitat:
Eine Handvoll F40-Enthusiasten (mehr sinds tatsächlich nicht) muss die Kiste hier ständig schönreden, der Rest muss sich den F40 eher schönsaufen.
Du musst nicht deinen Geschmack zum Maßstab "guten Designs" erheben.
🙄