Bilder vom neuen F40
Hallo Gemeinde,
Hier kann jeder Stolze Besitzer eines neuen 1er seine Bilder der Gemeinde zeigen -🙂
Und eine Bitte ! Keine FWD oder 6 Zylinder Diskussion hier, davon gibts schon genug hier im Forum. Es geht um Bilder !!
Danke
Beste Antwort im Thema
Da nur 5 Bilder in einem Post gehen, kommen hier weiter 5 🙂
Gruß
Tud
251 Antworten
Zitat:
@halifax schrieb am 19. November 2019 um 23:24:34 Uhr:
Licht ist das neue Chrom 😎Wo genau ist es dir denn zu viel?
Die Leisten können abgeschaltet werden und der Rest gedimmt.
Das beruhigt mich. Ich suche ein Auto für Erwachsene.
Der neue 1er sieht vor allem in Innenraum um Welten moderner aus als z.B. der X1. Mir gefallen beide gut, wobei der 1er in Echt deutlich besser aussieht als auf allen Fotos. Ich war beim ersten Fahren echt positiv überrascht.
Zitat:
@Kobil55 schrieb am 20. November 2019 um 07:57:54 Uhr:
Der neue 1er sieht vor allem in Innenraum um Welten moderner aus als z.B. der X1. Mir gefallen beide gut, wobei der 1er in Echt deutlich besser aussieht als auf allen Fotos. Ich war beim ersten Fahren echt positiv überrascht.
Stimmt so
Ähnliche Themen
[i
"Das beruhigt mich. Ich suche ein Auto für Erwachsene"
Du suchst dann also eher ein Auto für Rentner..?
Keiner zwingt dich die Kirmesbeleuchtung zu bestellen.
Zitat:
@trickystunt schrieb am 20. November 2019 um 09:39:02 Uhr:
[i
"Das beruhigt mich. Ich suche ein Auto für Erwachsene"
Du suchst dann also eher ein Auto für Rentner..?
Keiner zwingt dich die Kirmesbeleuchtung zu bestellen.
Ab Sportline ist die "Kirmesbeleuchtung" serienmäßig.
Bling-Bling ist 'in' u. kaschiert beim F40, dass er ansonsten als Auto (!) (design)technisch ein Totalausfall ist. Die meisten Kunden fallen aber auf Bling-Bling rein, weils so 'modern' aussieht u. sie das von ihrer smarten Reihenhausbeleuchtung schon kennen.:-)
Solche "Ich möchte Aufmerksamkeit" sprüche gibt es leider in jedem Forum zu jedem Auto und daher nicht ernst zu nehmen. Man könnte sich ja den Advantage bestellen da ist dann das Bling Bling nicht drin und somit siehst du dann wieder den Technischen Totalausfall.... also lieber mit Bling Bling.... ;-)
So viel Bling Bling hat er auch nicht. Farbiges Display haben mittlerweile viele Hersteller. Die blaue Ambientenbeleuchtung gibt es woanders auch, halt in einer anderen Farbe. Die Beleuchtung an den Türen und am Schalthebel ist selbst bei meinem mittlerweile 10 Jahre Alten Opel bereits (in rot) vorhanden. und die restliche Beleuchtung sind ja nur Tasten, welche eigentlich auch bei jedem Auto beleuchtet sind.
Zitat:
@worm184 schrieb am 20. November 2019 um 13:13:32 Uhr:
So viel Bling Bling hat er auch nicht. Farbiges Display haben mittlerweile viele Hersteller. Die blaue Ambientenbeleuchtung gibt es woanders auch, halt in einer anderen Farbe. Die Beleuchtung an den Türen und am Schalthebel ist selbst bei meinem mittlerweile 10 Jahre Alten Opel bereits (in rot) vorhanden. und die restliche Beleuchtung sind ja nur Tasten, welche eigentlich auch bei jedem Auto beleuchtet sind.
Man kann 6 verschiedene Farben wählen.
Da sind bestimmt auch dezentere farben dabei, zusätzlich kann man die helligkeit einstellen.
Das klingt doch schonmal gut. Da ist dann bestimmt auch Eine andere Farbe dabei als dieses Eissalon-Blau