Bilder vom neuen F40

BMW 1er F40

Hallo Gemeinde,
Hier kann jeder Stolze Besitzer eines neuen 1er seine Bilder der Gemeinde zeigen -🙂
Und eine Bitte ! Keine FWD oder 6 Zylinder Diskussion hier, davon gibts schon genug hier im Forum. Es geht um Bilder !!

Danke

Beste Antwort im Thema

Da nur 5 Bilder in einem Post gehen, kommen hier weiter 5 🙂

Gruß
Tud

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
251 weitere Antworten
251 Antworten

Ich finde Weiß auch immer am besten. Sieht immer edel und seriös aus. Habe die ganze Ambientebeleuchtung im Adam i.d.R. auch auf weiß. Manchmal noch auf Rot weil es zur Beleuchtung der ganzen Knöpfchen passt. Aber ich fummel da eigentlich selten dran rum.

Rot gibt es leider nicht (wohl weil dies die Standardfarbe bei Audi ist?). Meine Favoriten bisher sind blau und weiß.

Ändern lässt sich das Ganze ja mittlerweile relativ einfach und ohne Rumgeklicke im iDrive durch den Sprachassistenten.

Hellblau vs Dunkelblau

Hat denn irgendjemand schon mal die neuen Leisten "Brooklyn" gesehen/fotografiert??? Leider findet man zu denen bislang gar nichts bzw. nur sehr dürftig im Konfigurator oder Broschüre...

Ähnliche Themen

Hier mal ein paar schnelle Fotos mit der Smartphone Knipse.

Img-20191217
Img-20191217
Img-20191217
+3

Zitat:

@GTC 0405 schrieb am 16. Dezember 2019 um 23:41:22 Uhr:

Hellblau vs Dunkelblau

Dieses Hellblau/Türkis habe ich nicht. Kann es sein, dass das eine Vorserienfarbe ist?

Zitat:

@Mehrsau schrieb am 17. Dezember 2019 um 07:22:43 Uhr:

Zitat:

@GTC 0405 schrieb am 16. Dezember 2019 um 23:41:22 Uhr:

Hellblau vs Dunkelblau

Dieses Hellblau/Türkis habe ich nicht. Kann es sein, dass das eine Vorserienfarbe ist?

Das „Hellblau“ ist Grün.

Zitat:

@BMW_Georg schrieb am 17. Dezember 2019 um 07:42:04 Uhr:

Zitat:

@Mehrsau schrieb am 17. Dezember 2019 um 07:22:43 Uhr:

Das „Hellblau“ ist Grün.

*Kopf -> Tisch*

Jetzt wo du es schreibst sehe ich es auch. Sehr merkwürdig, dass ich die Farbe eben bei meinen Bildern nicht gefunden habe. War wohl zu sehr auf Hellblau fixiert.

Zitat:

@McPomm schrieb am 16. Dezember 2019 um 21:47:43 Uhr:

Bernstein könnte interessant sein für die, die es nicht so bunt mögen. Weil sie in etwa das Rot ist, das die Knöpfe und Schalter beleuchtet.

Ich muss mich mal selbst zitieren. Kann sein, dass ich Bernstein mit Bronze verwechselt habe. Bin gerade mit einem anderen Auto unterwegs.

Hi @McPomm

nicht unbedingt. Es gibt die Farbe Bronze und die Farbe Orange. Das Orange ist dann genau die Farbe von den Schalter und Knöpfen. Ich denke, das meintest du mit Bernstein?

Gruß
Tud

Hiermal ein Bild von der 1Zonen Klimaautomatik. Es fehlen die Silbernen Aplik. und Standlüftung.

20191217_093608.jpg

Und ein paar Bilder.

20191217_162305.jpg
20191217_162354.jpg
20191217_162410.jpg

Glückwunsch, schönes Auto und noch so sauber ;-)

Und die Räder können auch noch etwas wachsen - im Sommer.
Dann passen sie gut in die Radkästen ;-)

Gemäss Bimmertoday soll der F40 kein Facelift bekommen.

https://www.bimmertoday.de/.../

Ja, es ist klar dass die UKL Plattform schon bald ersetzt werden muss weil sie keine Elektro-Version ermöglicht. Da macht ein LCI keinen Sinn, Abstand ist zu kurz.

Deine Antwort