Bilder vom neuen F40

BMW 1er F40

Hallo Gemeinde,
Hier kann jeder Stolze Besitzer eines neuen 1er seine Bilder der Gemeinde zeigen -🙂
Und eine Bitte ! Keine FWD oder 6 Zylinder Diskussion hier, davon gibts schon genug hier im Forum. Es geht um Bilder !!

Danke

Beste Antwort im Thema

Da nur 5 Bilder in einem Post gehen, kommen hier weiter 5 🙂

Gruß
Tud

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
251 weitere Antworten
251 Antworten

Boston ist nahezu matt, dafür gefällt mir die Leuchtgrafik bei den anderen beiden besser. Ich fotografiere später meine Bostons und stelle sie hier ein :-)

Gespannt wie die Boston wirken..

Ich habe nochmal gesucht: die beiden Bilder findet man auf der für alle offenen Presseseite – denke die Namensgebung müsste so stimmen.

Berlin
Bosten

Ja die Bezeichnung der beiden Leisten passt so!

Ähnliche Themen

Boston, leider nur im dunklen

20191216_141257.jpg

Super Bilder von euch allen. Unfassbar, dass BMW es im Konfigurator nicht hinbekommt die Leisten ansatzweise vernünftig und nachvollziehbar darzustellen.

Ich finde die Berlin wirken in der Realität nicht so hochglänzend wie auf den Fotos. Fand sie sehr dezent.

Matt ist Boston jedenfalls nicht, die glänzen schon.
Heute noch einen 135i mit boston gesehen.

Stimmt in der Beschreibung steht High Matt. Sie glänzen je nach Tageslichteinfall mehr oder weniger. Also irgendwie Matt. Ich hätte mir auch Richtige Tag/Nachtfotos im Konfi. gewünscht. Werde morgen mal die LED in der Ablageschale dimmen/abkleben.

Wieso abkleben.?

Irgendwie finde ich sie zu hell, Spiegelt im Handy und in der Konsole. Abkleben oder mit etwas Beleuchterfolie Dimmen. Mal sehen werde berichten.

Hier mal Boston in blau

Zitat:

@GTC 0405 schrieb am 16. Dezember 2019 um 19:52:16 Uhr:

Matt ist Boston jedenfalls nicht, die glänzen schon.
Heute noch einen 135i mit boston gesehen.

Ja, leider tun sie das etwas. Aber es ist bei weitem besser als diese unsägliche Mittelkonsole. Ich glaube ich muss mir wirklich ein Staubtuch ins Auto legen. Ich habe Boston. Wenn jemand gerne Bilder hätte, nur zu. Fragt ruhig (Farbe usw...)

Gerne mal mit ROT

Bernstein könnte interessant sein für die, die es nicht so bunt mögen. Weil sie in etwa das Rot ist, das die Knöpfe und Schalter beleuchtet.

Ich schaue morgen nachmittag mal, wenn es wieder dunkel draußen ist. Ich nutze zb weiß. Finde es sehr angenehm.

Deine Antwort