Bilder vom kuga
Hi ich weiss das es schon mindestens 3 oder 4 thread gibt ! Aber was mir da aufgefallen ist nicht wirklich einer wo nur Bilder von auto drin sind !
Es wird sich immer über irgendwelche Sachen geredet und dann das Hauptziel aus den Augen verloren ! Wäre mal froh einfach mal Bilder nur Bilder von euren Autos ! Weiß auch das sich einige wieder ärgern über diesen thread aber egal es ist meine Meinung und wer Lust hat kann ja Bilder rein stellen ! Sage im voraus schon mal danke meine Bilder folgen sobald beim Händler abgeholt !
Beste Antwort im Thema
Servus Siskuga!
Als Anlage einige Fotos meines "Rot-Schwarzen". Nicht modifiziert,
nur etwas von Silber auf Schwarz gestylt!
Ich hoffe, Dir gefallen die Bilder zu evtl. Optikveränderungen ....
Servus aus Oberbayern!
1154 Antworten
Zitat:
@Yetikrebs78 schrieb am 13. Juni 2020 um 17:40:05 Uhr:
Seit Montag sind wir auch stolzer Besitzer eines Ford Kuga 2 (liebevoll Olaf genannt), Bj 08/2017, 100.000km gelaufen, 2l TdCi, 150 PS.
Bisher sind wir sehr zufrieden. Hoffe, das bleibt so.
Werde mich hier mal einlesen, um die typischen Fehler zu erkennen und drauf zu achten.
Mal schauen, was man noch an dezentem Tuning machen kann, ohne das Auto zu verschandeln.
Der neue Fiesta meiner Tochter heißt ebenfalls Olaf. :-D
Zitat:
@Kugelbake1 schrieb am 21. Februar 2020 um 21:07:11 Uhr:
Kleine Veränderungen mit Friedrich Motorsport Anlage und Kühlergrill
Jetzt gibt es die Farbe auch schon für den Kuga ? 😮 war anfangs doch nur exklusiv für den Focus ST Mk3 .. S - Max gab es die danach auch kurz und jetzt Kuga...
Ähnliche Themen
Hallo, ich habe mir heute einen Schaltsack mit roten Nähten montiert. Das gibt es ja leider nur bei Automatikschaltung. Montagezeit ca. 20 min. Kostet mit Versand aus Polen 26€. Der schwarze Rahmen ist auch schon montiert. Es muss noch die silberne Blende vom alten ab und auf den neuen geklipst werden. Finde sieht super aus.
Top geworden!
Hast du ein Bild wie es vorher aussah?
Man könnte denken der kommt so aus dem Werk ;-)
Habe meinen auch mal erweitert, Anbauteile Frontlippe, Diffusor, hintere Flaps ( von Ingo Noak ) in Carbon foliert und angebaut. So wie Spiegelkappen und hintere Fordpflaume in Carbon.
Nächste Woche werden die hinteren Scheiben noch dunkler foliert, Werksfolierung ist mir zu hell.
Zitat:
@loco1 schrieb am 29. Juni 2020 um 08:29:39 Uhr:
Sehr nice,woher hast du den Böse blick?
Aliexpress
Zitat:
@Spikefilou schrieb am 29. Juni 2020 um 06:17:50 Uhr:
Habe meinen auch mal erweitert, Anbauteile Frontlippe, Diffusor, hintere Flaps ( von Ingo Noak ) in Carbon foliert und angebaut. So wie Spiegelkappen und hintere Fordpflaume in Carbon.
Nächste Woche werden die hinteren Scheiben noch dunkler foliert, Werksfolierung ist mir zu hell.
Alles Top, fehlt nur noch Chromlampen in den Blinkern und die lackierten Einsätze Rahmen bei den Blinker- Nebelleuchten in schwarz.
Zitat:
@Pfeiffer.M1 schrieb am 29. Juni 2020 um 14:06:20 Uhr:
Zitat:
@Spikefilou schrieb am 29. Juni 2020 um 06:17:50 Uhr:
Nächste Woche werden die hinteren Scheiben noch dunkler foliert, Werksfolierung ist mir zu hell.Alles Top, fehlt nur noch Chromlampen in den Blinkern und die lackierten Einsätze Rahmen bei den Blinker- Nebelleuchten in schwarz.
Danke, habe Chrombirne als Blinker drin, die Rahmen für Nebler in Glanz schwarz sind schon bestellt 😉