Bilder vom kuga

Ford Kuga DM3

Hi ich weiss das es schon mindestens 3 oder 4 thread gibt ! Aber was mir da aufgefallen ist nicht wirklich einer wo nur Bilder von auto drin sind !
Es wird sich immer über irgendwelche Sachen geredet und dann das Hauptziel aus den Augen verloren ! Wäre mal froh einfach mal Bilder nur Bilder von euren Autos ! Weiß auch das sich einige wieder ärgern über diesen thread aber egal es ist meine Meinung und wer Lust hat kann ja Bilder rein stellen ! Sage im voraus schon mal danke meine Bilder folgen sobald beim Händler abgeholt !

Beste Antwort im Thema

Servus Siskuga!

Als Anlage einige Fotos meines "Rot-Schwarzen". Nicht modifiziert,
nur etwas von Silber auf Schwarz gestylt!
Ich hoffe, Dir gefallen die Bilder zu evtl. Optikveränderungen ....
Servus aus Oberbayern!

20150516-143810
20150516-143842
20150516-144258
+2
1154 weitere Antworten
1154 Antworten

Die Höherlegung?

Klar, die gibt es (wenn es sie für den Kuga gibt) mit Teilegutachten.

Und die Reifen... Ist ne gute Frage. Pickups fahren damit ja auch rum, denke also ja...

Kleiner Farbakzent hinter den Felgen!
Mein ST LINE war damals leider noch ohne rote Bremssatteln.

IMG_20200529_151005.jpg

Gelb ist auch cool. Ich hab mir nur rote lackieren getraut.

Danke
Ich wollte mich ein bisschen absetzen von der Masse ;-)

IMG_20200529_172915.jpg
Ähnliche Themen

Seit Montag sind wir auch stolzer Besitzer eines Ford Kuga 2 (liebevoll Olaf genannt), Bj 08/2017, 100.000km gelaufen, 2l TdCi, 150 PS.
Bisher sind wir sehr zufrieden. Hoffe, das bleibt so.
Werde mich hier mal einlesen, um die typischen Fehler zu erkennen und drauf zu achten.
Mal schauen, was man noch an dezentem Tuning machen kann, ohne das Auto zu verschandeln.

1. Tag bei uns
1. Nacht bei uns
Nach Probefahrt gekauft

@Yetikrebs78

Glückwunsch, auch zum Namen. Der Kuga meiner Frau heißt auch Olaf. Sie ist Fan der Trickfilmfigur. Es steht auch ein Olaf auf dem Armaturenbrett.

Zitat:

@Q-ga schrieb am 13. Juni 2020 um 17:57:12 Uhr:

@Yetikrebs78

Glückwunsch, auch zum Namen. Der Kuga meiner Frau heißt auch Olaf. Sie ist Fan der Trickfilmfigur. Es steht auch ein Olaf auf dem Armaturenbrett.

Haha... Sind wir nicht alleine so bekloppt :-) Sonst wäre es ein Frosty geworden.
Wie hat sie den Olaf befestigt? Unserer hat noch keinen festen Platz gefunden.

@Yetikrebs78

Unten ein Stück Antirutschmatte für’s Handy. Olaf auf ein gleiches Stück aufgeklebt. So kann man ihn wieder rückstandslos vom Armaturenbrett entfernen. Die Figur ist aus dem REWE, hohl und sehr leicht. Er ist noch nie runtergefallen

Warum die Bilder 90 Grad verdreht sind? Keine Ahnung.

F7dc8b00-921e-406b-988b-25a81c69f0ed
Bb28cec9-2f0c-4030-a2c5-659c8a0f76f8

Das Kennzeichen hat übrigens in der Mitte OF, als Abkürzung für „Olaf“. Ein bisschen Spaß muß sein.

Zitat:

@Q-ga schrieb am 13. Juni 2020 um 18:19:03 Uhr:

@Yetikrebs78

Unten ein Stück Antirutschmatte für’s Handy. Olaf auf ein gleiches Stück aufgeklebt. So kann man ihn wieder rückstandslos vom Armaturenbrett entfernen. Die Figur ist aus dem REWE, hohl und sehr leicht. Er ist noch nie runtergefallen

Warum die Bilder 90 Grad verdreht sind? Keine Ahnung.

Ach sowas ist das... Unserer ist etwas größer und aus Plüsch. Da klappt das niht. Muß ich mich mal umsehen nach einem anderen :-)

Meine Frau ist auf die Bilder gespannt!

Zitat:

@Q-ga schrieb am 13. Juni 2020 um 18:38:44 Uhr:

Meine Frau ist auf die Bilder gespannt!

Meine Frau hat das Auto gerade zur Arbeit entführt. Kann ich erst morgen machen.

Auf den Rückspiegel hängen...

Zitat:

@78618 schrieb am 13. Juni 2020 um 18:42:55 Uhr:

Auf den Rückspiegel hängen...

Mit 20cm wahrscheinlich etwas groß :-D

Dann steht er auch am Armaturenbrett 😁 😁

Waren da vor vielen Jahren nicht auch mal Plüschwürfel in Mode und die sind dann immer größer geworden 😁

Deine Antwort