ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Bilder vom Insignia

Bilder vom Insignia

Opel Insignia B
Themenstarteram 26. August 2017 um 8:31

Hallo,

hier paar Bilder vom coolen Insignia :)

20170720-121924
20170720-121933
20170819-081615
+7
Beste Antwort im Thema

Heute mal Meguiar's Ultimate Wax und Swizöl Autobahn Felgenwachs aufgetragen

+1
32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Sehr schöner Wagen. Bist du schon drauf angesprochen worden?

Na dann Gratulation zum Neuen und immer guter unfallfreie Fahrt!

am 26. August 2017 um 10:59

Schöner als der BMW!

Noch zwei Wochen, da habe ich meinen.

ich freu mich!!

Man sieht das es beim 3er langsam Zeit für den Nachfolger wird. Der Insignia steht optisch schon selbstbewusst da kann man sagen :)

am 26. August 2017 um 11:17

Klasse!

Glückwunsch und gute Fahrt!

Welche Farbe ist das vom coolen Insignia?

Ich schätze Kokosnuss Braun. :)

Themenstarteram 28. August 2017 um 8:59

Danke :)

Richtig, ist Kokosnuss Braun. Ich fahre Ihn seit Anfang Juli.

Das Auto wurde mehrmals genauer unter die Lupe genommen, neulich auch in München.

Lustig ist es, wenn die Leute aufs Markenzeichen gucken müssen und dann überrascht werden, dass es ein Opel ist :)

Zitat:

@bundesprofi schrieb am 28. August 2017 um 08:59:25 Uhr:

Lustig ist es, wenn die Leute aufs Markenzeichen gucken müssen und dann überrascht werden, dass es ein Opel ist :)

Das kenne ich gut vom Cascada - natürlich ohne Typenbezeichnung...

Noch lustiger wären die Blicke, wenn du die Holden Embleme drauf machst! :D

Heute mal Meguiar's Ultimate Wax und Swizöl Autobahn Felgenwachs aufgetragen

20170828_211531.jpg
20170828_212757.jpg
20170828_213229.jpg
+1

geil... :)

Sieht super aus.

 

Meiner wird auch direkt nach dem Abholen mit Nanopolitur versiegelt

ja sehr schön, versiegle auch immer mein Fahrzeug. Gratuliere zum Insignia, meiner kommt erst in der 43 KW.

Hahahaha.... Immer wieder schön zu sehen. So individuell jeder Mensch ist, so unterschiedlich die Geschmäcker jedes Einzelnen auch sein mögen, ist es doch toll, wie gleich wir hier sein können. Meiner ist auch Onyx-Schwarz, meiner wird auch Nanopoliert, und er kommt auch in der 43.KW. Hahahahah...

Liegt vielleicht daran, das wir alle vom gleichen Blitz getroffen worden sind! ;-)

hat noch jemand Fotos, bin schon auf die die Wirkung von Rouge Braun gespannt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen