ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Bilder vom Insignia

Bilder vom Insignia

Opel Insignia B
Themenstarteram 26. August 2017 um 8:31

Hallo,

hier paar Bilder vom coolen Insignia :)

20170720-121924
20170720-121933
20170819-081615
+7
Beste Antwort im Thema

Heute mal Meguiar's Ultimate Wax und Swizöl Autobahn Felgenwachs aufgetragen

+1
32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Kann ein Insignia überhaupt unschick aussehen ? Er ist optisch wirklich so gelungen.

Eines hätte ich noch zum Nachschießen. € 4 zwei Stück aus Amazon. Mal sehen ob sie die Waschstraße das nächste Mal aushalten :D

Whatsapp-image-2020-06-17-at-20-34
Deine Antwort
Ähnliche Themen